Seite 5302 von 5474 ErsteErste ... 5282529253015302530353125322 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106.021 bis 106.040 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #106021
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    die wissen aber nicht was gut für sie ist, wenn die dich beissen^^

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #106022
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    frage mich gerade obs in deutschland nicht ne stelle gibt, wohin man sich wenden kann, wenn der arbeitsgeber die gesundheit der mitarbeiter aufs spiel setzt.

  4. #106023
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ja, Polizei.

  5. #106024
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    nochmal in ernst bitte

  6. #106025
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Aber natürlich gibt es die. Und zwar die Behörde, die sich um Gesetzesverstöße kümmert.

  7. #106026
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    blitz-ei auch genannt, nicht?

  8. #106027
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    lustig, dass du mir noch ne woche gibst, wo ich wohl gerade mein endgültiges ende in form einer kritik besiegelt habe
    Tja, was ist auch eigentlich los mit dir, dass du immer spammen musst? Kannst du nicht wie andere auch einfach Verschwörungstheorien, Lügen und Halbwahrheiten verbreiten?


  9. #106028
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Tja, was ist auch eigentlich los mit dir, dass du immer spannend musst?
    meine name jorge, ich spannend immer.

  10. #106029
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Siehst du, ICH kann ja gar nicht spannend, wenn mein Handy das Wort nicht mal kennt. *komme aus dem Knast frei-Karte merk*

  11. #106030
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    spammer sind halt schlimmer als hit...merkel!

  12. #106031
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Boah, SO schlimm sind die? Ich meine, Hit... hat ja wenigstens Autobahnen gebaut. Aber die Merkel, die macht ja wirklich nichts. Also außer den großen Bevölkerungsauarausch und das mit 5G und den Chemtrails.

  13. #106032
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    merkel macht auch unsere söhne schwul und unsere töchter steril. damit sie keine deutschen deportieren muss, für den großen austausch! das hat zum zweck, dass das vorhaben länger unentdeckt bleibt und somit weniger widerstand geleistet wird.


    hach, der war ja hier auch schon viel zulange kein thema mehr :')

  14. #106033
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    hab ich heute auch schon gesehen
    Kann es sein,dass uns der YouTube-Algorhythmus für sie gleiche Person hält?

  15. #106034
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    ja...

  16. #106035
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hauptsache du bist nicht am Schwedenplatz.

  17. #106036
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    was ist denn dort?

  18. #106037
    Silent Samus Silent Samus ist offline

    Forumla Café

    Den ganzen Käse von euch beiden habe ich mir hier jetzt nicht durchgelesen, aber ich könnte Monologe führen, bei denen mehr Sinn und Inhalt herauskommen würde als bei euren Unterhaltungen.

  19. #106038
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Forumla Café

    heil samus!

  20. #106039
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Silent Samus Beitrag anzeigen
    Den ganzen Käse von euch beiden habe ich mir hier jetzt nicht durchgelesen, aber ich könnte Monologe führen, bei denen mehr Sinn und Inhalt herauskommen würde als bei euren Unterhaltungen.
    Oh mein Gott, beschwerst du dich gerade über Gesprächsinhalte im Café?

  21. #106040
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    was ist denn dort?
    Mach Mal Fernseher an. Vermutlich Terroranschlag mit mehreren Toten. Auf Twitter gibt es ein paar unschöne Videos dazu.

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau