Seite 54 von 5474 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #1061
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Schon bisschen krass...

    Was mich stört, ist die Tatsache dass kein spezifischer Ort genannt wurde, an dem dieses Experiment durchgeführt wurde. Je nach Ort und Situation ist selbstverständlich eine differenzierte Haltung zu erwarten. Ich könnte mir gut vorstellen, dass dieses Experiment mehrheitlich in den Ghettos von New York durchgeführt wurde. Den Reaktionen und Ethnien zufolge stimmt alles überein, was ich ansonsten aus dem Ghetto kenne.

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1062
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Wieso kennst du denn dieses Ghetto? Meinst du jetzt wirklich im eigentlichen Sinne von "kennen" oder nur sowas wie "im Fernsehen gesehen"? ^^''

  4. #1063
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Forumla Café

    In Manhattan gibt es eh nicht ein Ghetto, da gibt es verschiedene Straßenzüge die man eher meiden sollte und nebendran ist schon wieder alles bestens. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die 10 Stunden am Stück herumgelaufen ist.

  5. #1064
    Cao Cao

  6. #1065
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café


  7. #1066
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Ja, aber Chuck killt mehr ISIS Anhänger, als es eigentlich gibt. Halt Norris-Logik

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich finde es schade, dass Tankstellenpersonal mit der Straßenbahn nach Hause fährt.


  8. #1067
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Forumla Café

    Man dachte ja, dass er tot ist, aber er wird nie sterben...
    http://de.mediamass.net/stars/chuck-...sgeruchte.html


  9. #1068
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    Als ob Chuck stirbt. Chuck Norris stirbt nur wenn er es will...

  10. #1069
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Als ob Chuck stirbt. Chuck Norris stirbt nur wenn er es will...
    Und die ISIS wird erst aufhören zu existieren, wenn Chuck es will

  11. #1070
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Forumla Café

    Chuck bringt jeden Isis Typen um, sucht sie dann in der Hölle auf, bringt sie wieder um so das sie im nichts sind. Dann sucht Chuck Norris sieh im nichts auf und bringt sie auch dort um. So das sie in einen Bereich kommen , der Lehrer als das nix ist. Dieser Bereich wurde von Chuck selbst erschaffen und nennt sich Chuckvana. Dort bringt er sie wieder um so das sie in den schlimmsten Bereich überhaupt kommen: Auf ein Justin Bieber Konzert. Und dann ist Chucks Arbeit getan und die ISIS Leute verwandeln sich in Blümchen.

    (Nein ich war nicht High als ich das geschrieben hab)

  12. #1071
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Chuck bringt jeden Isis Typen um, sucht sie dann in der Hölle auf, bringt sie wieder um so das sie im nichts sind. Dann sucht Chuck Norris sieh im nichts auf und bringt sie auch dort um. So das sie in einen Bereich kommen , der Lehrer als das nix ist. Dieser Bereich wurde von Chuck selbst erschaffen und nennt sich Chuckvana. Dort bringt er sie wieder um so das sie in den schlimmsten Bereich überhaupt kommen: Auf ein Justin Bieber Konzert. Und dann ist Chucks Arbeit getan und die ISIS Leute verwandeln sich in Blümchen.

    (Nein ich war nicht High als ich das geschrieben hab)
    Hahahaha, beste Story

  13. #1072
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Forumla Café

    Das Video gestern war ja schon krass, aber das hier...boah...

    10 Hours of Walking in NYC as a Man from FOD News

  14. #1073
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Smutje Beitrag anzeigen
    Das Video gestern war ja schon krass, aber das hier...boah...

    10 Hours of Walking in NYC as a Man from FOD News
    Ich habe gelacht, danke. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gctfxHbH1qzckow.gif

  15. #1074
    Punani Punani ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    In Manhattan gibt es eh nicht ein Ghetto, da gibt es verschiedene Straßenzüge die man eher meiden sollte und nebendran ist schon wieder alles bestens. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die 10 Stunden am Stück herumgelaufen ist.
    Das sieht aber nicht einmal nach Manhatten aus…

  16. #1075
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Bin da, wer noch? ^_^

  17. #1076
    Jaycee Jaycee ist offline

    AW: Forumla Café

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Bin da, wer noch? ^_^
    Ich melde meine Anwesenheit. http://media.tumblr.com/tumblr_m9gckthEg81qzckow.gif

  18. #1077
    Dione

    AW: Forumla Café

    Ich tu' nur so, als wäre ich da, denn eigentlich.. Geh' ich ja wirklich gleich wieder.

  19. #1078
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    @KnifeLady: Dann... hallo und wieder tschüss! ^^''

    Zitat Jaycee Beitrag anzeigen
    Schön, wie geht's denn so? Forumla Café

  20. #1079
    Dione

    AW: Forumla Café

    Macht's gut.

    Gute Nacht.

  21. #1080
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Gute Nacht und lass dich nicht vom großen Kürbis ärgern!

Seite 54 von 5474 ErsteErste ... 34445354556474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau