Seite 62 von 5474 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #1221
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Naja, in erster Linie ist ein "Auto" ein Fortbewegungsmittel, genauso wie ein Bobby-Car. Ebenso hat es 4 Räder. Der Begriff "Auto" allein schließt nicht zwingend auf ein geschlossenes Cockpit, so sind Cabrios ja auch "Autos". Einzig und allein die Tatsache, das ein Bobby-Car nicht motorisiert ist, schließt es als Auto aus. Aaaaaaber, das lässt sich ja ändern. Wie wäre es mit einem motorisierten Bobby-Car?

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1222
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Forumla Café

    @KnifeLady Der kann nicht umkippen, kein Sorge

  4. #1223
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Dann eben ein Monster Truck! ^-^

  5. #1224
    Dione

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Naja, in erster Linie ist ein "Auto" ein Fortbewegungsmittel, genauso wie ein Bobby-Car. Ebenso hat es 4 Räder. Der Begriff "Auto" allein schließt nicht zwingend auf ein geschlossenes Cockpit, so sind Cabrios ja auch "Autos". Einzig und allein die Tatsache, das ein Bobby-Car nicht motorisiert ist, schließt es als Auto aus. Aaaaaaber, das lässt sich ja ändern. Wie wäre es mit einem motorisierten Bobby-Car?
    Nope.

    @Xastor
    Naja.. Darüber mache ich mir keine Sorgen.. Aber die rege Anteilnahme an diesem Thema lässt auf viele Interessenten schließen. Also wären ja durchaus einige bereit, mir Sachen, die sie als Auto definieren, zu schenken.
    @Chronoswelle
    Wenn du mich dann fährst.

  6. #1225
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ich weiß nicht, die Dinger verbrauchen bestimmt viel. Und ich denke, der tote Winkel wird auch riesig sein. ^^''

  7. #1226
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Forumla Café

    Hm....sonst fällt mir nur ne Pferdekutsche ein. Ein Wagen mit Pferdestärke (PS), sofern du Tiere magst

  8. #1227
    Dione

    AW: Forumla Café

    Nein, ich mag keine Pferde. :|

  9. #1228
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Ponykutsche? ^^

  10. #1229
    Dione

    AW: Forumla Café

    Ponys sind doch dasselbe, nur im kleineren Format. O______O

  11. #1230
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Das ist wie Pepsi und Coke, es ist ähnlich, aber ein bissl anders. Darf etwas anderes die Kutsche ziehen?

  12. #1231
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Forumla Café

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ponikutsche? ^^
    Streich das weg und ersetz es durch Ochsenkarren

    Nein im Ernst, ich kõnnte dir nen Opel Corsa anbieten

  13. #1232
    Dione

    AW: Forumla Café

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Das ist wie Pepsi und Coke, es ist ähnlich, aber ein bissl anders. Darf etwas anderes die Kutsche ziehen?
    Du und @Xastor könntet die Kutsche ziehen.

    Mhhhh.. Ich will ein neues Auto, also scharrt euer Geld zusammen!

  14. #1233
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    Das sehe ich überhaupt nicht ein!

  15. #1234
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Morgäääähn

  16. #1235
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman
    @Chronoswelle ist das Pferd Coke oder Pepsi?

  17. #1236
    Dione

    AW: Forumla Café

    @Chronoswelle.. Schau' doch mal, @Cao Cao kommt auch zum richtigen Zeitpunkt, der kann euch doch noch helfen!

  18. #1237
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: Forumla Café

    Er darf alleine ziehen. Ich muss lenken

  19. #1238
    Cao Cao

    AW: Forumla Café

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    @Chronoswelle.. Schau' doch mal, @Cao Cao kommt auch zum richtigen Zeitpunkt, der kann euch doch noch helfen!
    Wobei sollte ich Chronos denn helfen?

  20. #1239
    Kitsune

    AW: Forumla Café

    @Xastor:
    Genau und ich trinke eine Cola.
    @Cao Cao:
    Du sollst die Kutsche ziehen! ^^

  21. #1240
    Dione

    AW: Forumla Café

    @Chronoswelle, @Xastor und du, @Cao Cao, habt euch soeben zum Kutschenziehen gemeldet!

Seite 62 von 5474 ErsteErste ... 42526162637282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau