Seite 748 von 5474 ErsteErste ... 728738747748749758768 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.941 bis 14.960 von 109473

Thema: Forumla Café

  1. #14941
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    HACH

    Halb eins und mein erster Kaffee ist gerade erst leer geworden, was da los? Ich trinke Kaffee viel zu langsam, die Hälfte ist bei mir meistens schon kalt. :/
    Was fürn Kaffee? Mit Milch? Zucker?

  2. Anzeige

    AW: Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #14942
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Unterschiedlich. Nach Lust und Laune.

  4. #14943
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Unterschiedlich. Nach Lust und Laune.
    Trinks du "Black Coffee"?

  5. #14944
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla Café

    Eher selten^^

  6. #14945
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Eher selten^^
    Dann ist gut!!!


    Hat wer bock auf ein highscore Turnier? KO-System....
    Die Banxiis - ZS-Verein. Besser als schwarzer Kaffee!

  7. #14946
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Habe ich hier gerade gelesen, dass England cool ist? Ew.

    Boah, Tatiana hat mir heute gleich 5 Mails geschickt, die steht mega auf mich!!!

    Hallo!!! Dating-agentur gab mir ihre adresse.
    Ich sende ihnen my image. Ich hoffe, es gefallt euch. Magst du es? Ich bin Tanka. Mein alter ist 36. Ich denke, du erfreulich mensch. Ich wei?, dass jetzt frauen und manner erfullt Liebe im internet.

    Also ich entscheiden, zu verwenden, online-dating. Ich mochte sie und ich beschlossen kennenlernen sie. Wer wei?, vielleicht haben wir erfolg. Wie alle anderen menschen online.

    Ich mochte sagen ich suchen nur lang beziehung. Ich bin kein suche nur spiele,flirt Ich will nicht Abfall, meine zeit fur diese. alles, was ich will, ist zu finden, Personen mit dem ich glucklich sein kann fur das ende von mein leben. Konnen sie sagen, ein paar dinge uber Lebensstil, bitte. Wenn sie die aktuellste selfi ich werde froh sein, sie zu sehen.
    Wenn Sie meine Antwort brauchen Bitte beantworten Sie nur auf meine personliche mail
    mit der ungeduld warten ihre e-mail
    Tanka.

  8. #14947
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, @Kallisto



    Und liebe Grüße aus der kriminellen Szene von Piltover
    Hallo Lediban :3
    Hmm irgendwie fällt mir bei dir kein Spitzname ein.Bei Lediban muss ich zwar immer an Libelle denken, aber das ist ja öde.

  9. #14948
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    Forumla Café

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Hallo Lediban :3
    Hmm irgendwie fällt mir bei dir kein Spitzname ein.Bei Lediban muss ich zwar immer an Libelle denken, aber das ist ja öde.
    Du musst dir keinen Spitznamen für mich ausdenken.
    Was sagst du zu Jinx so?

  10. #14949
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Du musst dir keinen Spitznamen für mich ausdenken.
    Was sagst du zu Jinx so?
    Gerade weil du mich immer wieder Ballisto nennst, brauche ich für dich auch einen nervigen Namen.
    Gesicht gefällt mir echt gut, nur der Haaransatz sieht merkwürdig aus.

  11. #14950
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: Forumla Café

    Shit, bin gerade einfach eingepennt.

  12. #14951
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Heute kam ein Kamerateam vom WDR in den Geschichtsunterricht meiner Schwester am Partnergymnasium und hat die Klasse gefilmt, während der Lehrer mit ihnen über die Geschehenisse in Paris gesprochen hat. Es wurden zwei Schülerbeiträge und ein Interview mit dem Lehrer gezeigt. Danach konnte man für gut eine Minute die Klasse sehen, Schüler, die sich gemeldet haben und zu hören war Voice-Over von der Reporterin. Die Kamera fiel die ganze Zeit auf meine Schwester, kein Schüler wurde sooft gezeigt wie sie, obwohl sie zumindest in dem Beitrag kein einziges Wort gesagt hat. #traurigerausländer

  13. #14952
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Trinks du "Black Coffee"?
    Fuuuu!

  14. #14953
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla Café

    Moin Leute

  15. #14954
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Heute kam ein Kamerateam vom WDR in den Geschichtsunterricht meiner Schwester am Partnergymnasium und hat die Klasse gefilmt, während der Lehrer mit ihnen über die Geschehenisse in Paris gesprochen hat. Es wurden zwei Schülerbeiträge und ein Interview mit dem Lehrer gezeigt. Danach konnte man für gut eine Minute die Klasse sehen, Schüler, die sich gemeldet haben und zu hören war Voice-Over von der Reporterin. Die Kamera fiel die ganze Zeit auf meine Schwester, kein Schüler wurde sooft gezeigt wie sie, obwohl sie zumindest in dem Beitrag kein einziges Wort gesagt hat. #traurigerausländer
    Vermutlich hat der Kameramann/frau erwartet dass sie aufspringt, sich auf nem Pranger stellt und sich persönlich bei den Angehörigen entschuldigt und sich distanziert, ist doch selbstverständlich...
    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Fuuuu!
    :coco

  16. #14955
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

  17. #14956
    Sir Onkl Happy

    AW: Forumla Café

    Guten Morgen

  18. #14957
    Kara Danvers Kara Danvers ist offline
    Avatar von Kara Danvers

    AW: Forumla Café

    WDR, ARD, ZDF sind eh die schlimmsten. Wenn es um andere Themen geht auch, in deren Reportagen merkt man immer, sie haben vorher eine Meinung festgelegt und drehen dann die Bilder danach.

  19. #14958
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Vermutlich hat der Kameramann/frau erwartet dass sie aufspringt, sich auf nem Pranger stellt und sich persönlich bei den Angehörigen entschuldigt und sich distanziert, ist doch selbstverständlich...
    Sollen wohl ganz nett gewesen sein. Meine Schwester nahm denen das nicht so übel, ihre Klasse hat das total gefeiert.

  20. #14959
    Banx

    AW: Forumla Café

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Sollen wohl ganz nett gewesen sein. Meine Schwester nahm denen das nicht so übel, ihre Klasse hat das total gefeiert.
    vlt. wird deine schwester a jetzt berühmt und fängt an taff zu moderieren

  21. #14960
    Rufflemuffin

    AW: Forumla Café

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    vlt. wird deine schwester a jetzt berühmt und fängt an taff zu moderieren
    "Wir haben dein wunderschönes Gesicht in einem 2 Minuten Beitrag des WDR entdeckt und dachten uns: Wer im Geschichtsunterricht so traurig guckt, gehört in unsere Sendung!"

Ähnliche Themen


  1. Café Nirgendwo – die kabarettesk-musikalische Literatursause am 26.03.09 in Duisburg: Das „Café Nirgendwo“, die kabaretteske Literatursause mit Musik, die auch am oberen Montemarte oder in Greenwich Village stattfinden könnte, öffnet...

  2. kiosk und internet cafe: wie viel verdient man in einem kiosk und internet cafe viel ein freund sagt bis freitag so 1250 gewinn und sonntag allein 1900 kann man das sich so...

  3. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

jennifer lawrence nacktbilder

liger

jennifer lawrence nacktfotos

honigdachs

aylin tezel nackt

nacktbilder jennifer lawrence

jennifer lawrence nacktfoto

nacktfotos jennifer lawrence

Kartoffelsack kleid

jennifer meme deutsch

jennifer lawrence oben ohne

yoda zitate

nacktbilder

content

alice schwarzer jungnacktfoto Jennifer lawrencefarcry 4 honigdachsejennifer Lorenz nacktbilderalice schwarzerdavid hasselhoff nacktschwarzer humor kkkjennifer lawrence bilder geleaktjennifer lawrence nacktfotos hackerkate upton nacktfotos hackerNacktbilder frau