Seite 119 von 377 ErsteErste ... 99109118119120129139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 7527

Thema: Forumla Café

  1. #2361
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hast du denn lasergesteuerte Selbstschuss-Cruise-Missiles angebracht? Wenn nein, hast du doch deine Antwort.

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2362
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wir leider nicht passieren
    Ursachen ausschalten oder Alternativen finden? Je nachdem.


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ein fremdes garstiges Vieh verschafft sich ständig Zutritt in mein Heim und ich bin Schuld daran?
    Das sehe ich nicht so.
    Weil du sie gewähren lässt, ja. Du lässt einem Kind oder einem Hund ja auch keine Ungezogenheiten durchgehen. Das nennt man Erziehung. Sie kommt rein, dann nimm sie hoch und setz sie nach draußen. Und zwar jedes Mal.

  4. #2363
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Ezio: Da spricht der o-Mat doch offensichtlich Wahrheit. Was eindeutig zeigt, dass er der zuverlässigere o-Mat ist. Obwohl er mir beim ersten Mal NPD/3. Weg empfohlen hat und danach "Weiter so, also CDU/SPD/FDP" xD

  5. #2364
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Guten Morgen, liebe Discordianer.

  6. #2365
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    @Jay, kennst du diesen Trick schon?

    https://www.spiegel.de/karriere/schw...6-0b85ab1847b4
    Um sich vor der Arbeit zu drücken, hat ein schwedischer Finanzbeamter stundenlang seine eigene Telefonnummer angerufen. Anstatt Anrufe von Kundinnen und Kunden entgegenzunehmen, rief der 28-Jährige sich selbst mit seinem Mobiltelefon an.
    [...]
    Zwischen dem 10. März und dem 5. Mai habe der Mann 32-mal seinen eigenen Anschluss angerufen. Dadurch erschien er im System seines Arbeitsgebers als »besetzt« und alle Anrufe wurden an andere Mitarbeiter weitergeleitet. So habe er insgesamt 55 Arbeitsstunden totschlagen können, was sieben Arbeitstagen entspreche. »Einige dieser Anrufe dauerten mehrere Stunden lang«, hieß es in dem Bericht.
    [...]
    Auf Nachfrage gab der Mann schließlich zu, dass er während dieser Anrufe nicht gearbeitet habe. Besonders reumütig war er offenbar nicht: Eine interne Untersuchung ergab, dass er selbst nach dem Eingeständnis vier weitere Anrufe an die eigene Handynummer tätigte. Bei einer erneuten Vorladung im Mai verteidigte der Mann sich damit, dass seine Arbeitsmotivation »extrem niedrig« sei.

  7. #2366
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    Gegen Katzen hilft ein aggressiv verwendeter Besen.
    Oder mal die Bosnian Ape Society fragen.

    Gegen Kleinkinder gab es mal den Gedanken, Männern Ventile in die Samenleiter zu implantieren. Macht mann zu,bis mann nachwuchs haben will. Aktuell suchen die noch nach Investoren.

  8. #2367
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    *hat grad das Bild eines klemmenden Ventils und einer Rohrzange im Kopf*

  9. #2368
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber dass man mal den Telefonhörer für eine Stunde oder auch ein paar mehr nicht in den Apparat zurücklegt, um nicht angerufen werden zu können, ist jetzt keine Seltenheit!

  10. #2369
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Das nicht, aber dass man mal den Telefonhörer für eine Stunde oder auch ein paar mehr nicht in den Apparat zurücklegt, um nicht angerufen werden zu können, ist jetzt keine Seltenheit!
    Soso... Wir haben mittlerweile Telefonie über eine Software am Client, da kann man solche Tricks nicht (mehr) machen. Aber gut, bis solch digitalisorischer Fortschritt in Ämtern ankommt, ist es vermutlich 2148.

  11. #2370
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin tosamen.

  12. #2371
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Moin to Samen, ebenfalls, und to evrybuddy elz tuh!

  13. #2372
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Und ich dachte schon mein Plattdeutsch wär schlecht

  14. #2373
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Forumla Café

    Also platt ist es allemal.

  15. #2374
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Hi. Wo?

  16. #2375
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café



    Wie konnte ich bisher ohne diesen Youtube-Channel leben?

  17. #2376
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Forumla Café

    @Ezio: Ja und?
    @Capt. Clark: Das ist einfach. Du brauchst das nicht. Youtube in Leechblock und das Leben wird besser.

  18. #2377
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Und was?

  19. #2378
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Forumla Café

    Forumla Café
    :

  20. #2379
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin @ all

  21. #2380
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Hallo, die Damen und Herren und Knoxelton!

    @Yieva Schon Flügelschlag antesten können? Will wissen, ob's dir gefällt owo

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...