Seite 236 von 377 ErsteErste ... 216226235236237246256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.720 von 7528

Thema: Forumla Café

  1. #4701
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat Zimtrone Beitrag anzeigen
    Jonny, wieso hast du eigentlich so viele Beiträge? Hast du die denn alle geschrieben oder sind die gekauft?

    Jonny Witz kommt in 3...2....1......
    Finger weg vom Alkohol.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    2 Teile Sauce bei 1 Teil Nudel
    Und wenn man sein Pastagericht mit neimandem teilen will?

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4702
    Rufflemuffin

    Forumla Café

    Da dieser Account nächstes Jahr 10 Jahre alt wird, und ich seit insgesamt 13 Jahren Forumlanerin bin, möchte ich euch mein Bündel vorstellen.

    Ohne Foto, aber das ist ihr Starterpokemon:

    Forumla Café

    Nun kennt ihr ihren Kern.

  4. #4703
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ist das Tinky Winky, oder Dipsy?

  5. #4704
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Mein erster Starter war auch Typ Pflanze. Alles richtig gemacht!

  6. #4705
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Sowas hab ich meinen Katzen auch geschenkt.

  7. #4706
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Jesus steh' mir bei.

  8. #4707
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Forumla Café

    Na Gott sei Dank kein Glumanda, sonst hätte ich das Jugendamt gerufen

  9. #4708
    Zimtrone Zimtrone ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Na Gott sei Dank kein Glumanda, sonst hätte ich das Jugendamt gerufen
    Haha

  10. #4709
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Turn the lights on.

  11. #4710
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht so Cher,
    Macht nix, dafür bin ich mir sehr Sonny!

  12. #4711
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Macht nix, dafür bin ich mir sehr Sonny!
    Fíck dich doch du Pìmmelratte!

  13. #4712
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla Café

    Mhhm ein schönes Butter-Croissant in angenehmer Ambiente wäre jetzt was zum Frühstück.


  14. #4713
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Na, was ist denn mit dem Zitrönchen passiert, so schweigsam plötzlich...

  15. #4714
    Kurumi Kurumi ist offline

    Forumla Café

    Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus.

  16. #4715
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Er wurde liquidiert?!

    Damn, habens die russischen Fenster wohl bis ins Forumla geschafft...

  17. #4716
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Forumla Café

    Ich fühle mich so verdammt alt...
    Letzte Woche im Tierfutterladen. Wollte ein bestimmtes Leckerli kaufen, der Name fiel mir nicht ein. Ich so zur Filialleiterin, ca Ende 20: "Sieht so aus wie ein Kaugummistreifen". Die fragte zurück: "Was ist ein Kaugummistreifen ?"

    Das nennt man wohl generation gap.

  18. #4717
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Die ist bisschen jünger als ich, das nennt man Bildungslücke. :P

    Ich mein, wenn wer nicht weiß wasn Schallplattenspieler oder eine Audio-Kassette ist, dann schmunzle ich ebenso über diese Lücke. Wobei, das ist eigentlich eher Allgemeinbildung als Kaugummi.

  19. #4718
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wrigley's stellt die Streifen ja nicht ohne Grund ein...

  20. #4719
    swagni swagni ist offline

    Forumla Café

    Ich habe aber auch letztes Jahr schon öfters mal danach gesucht, vergeblich. Also da gab es wohl schon auch eine Art Kreislauf...
    Aber Dragees haben sich halb durchgesetzt, Zeit loszulassen.
    Heißt ja immer: Lieben zu können bedeutet loslassen zu können.
    Überdramatisiert, aber es ist noch früh am Tag, da geht das!

  21. #4720
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Forumla Café

    Zitat swagni Beitrag anzeigen
    Die ist bisschen jünger als ich, das nennt man Bildungslücke. :P

    Ich mein, wenn wer nicht weiß wasn Schallplattenspieler oder eine Audio-Kassette ist, dann schmunzle ich ebenso über diese Lücke. Wobei, das ist eigentlich eher Allgemeinbildung als Kaugummi.
    Ich habe mal eine recht junge Person gesehen, die eine Audio Kassette in die Hand nahm und dann dadurch geguckt hat, als sei es ein Fernglas...weil man nichts damit anzufangen wusste. Sehr strange.

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...