Seite 67 von 377 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.340 von 7528

Thema: Forumla Café

  1. #1321
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo!

  2. Anzeige

    Forumla Café

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1322
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Moin. Die Ruhe und die kühle Luft genutzt und endlich die Steuererklärung fertig gemacht :3

    Heute Nacht hats geregnet...somit sind mir zwar meine frisch angemalten Blumentöpfe nass geworden bevor ich sie lackieren konnte, aber was solls. Aktuell ist es herrlich kühl. Hoffe es bleibt den ganzen Tag so.

  4. #1323
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Achje, meine Steuererklärung mache ich nächste Woche. Dieses Wochenende gehe ich höchstens nochmal einkaufen.

  5. #1324
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Ich hab meine so ewig aufgeschoben...wegen des Umzugs und des Auseinanderrechnens der Arbeitstage/Pendlerpauschale...bin froh es jetzt fertig zu haben. Ich druck den Krams jetzt nur noch auf und mach ein paar Kopien und dann geht der Kram in die Post. Elektronisch liegt sie ja dann jetzt schon vor. Schade, dass man Belege nicht ebenfalls elektronisch einreichen kann.

    Mein privates "Büro" hab ich auch gleich mit erledigt. Jetzt ist alles fein säuberlich abgeheftet. Könnte noch zwei Überweisungen machen... aber ich glaub ich nutz das Zahlungsziel noch ein bisschen aus.

    Jetzt mal überlegen was ich mit dem heutigen Tag anfange.

  6. #1325
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Deine Belege musst du nicht einreichen, nur auf Nachfrage. Doppelt abschicken kannst du dir sparen.

  7. #1326
    Ezio Ezio ist offline
    Avatar von Ezio

    Forumla Café

    Zitat Quietscheente Beitrag anzeigen
    Deine Belege musst du nicht einreichen, nur auf Nachfrage. Doppelt abschicken kannst du dir sparen.
    Da ich einen Fernkurs belegt habe, wollen die die Belege dafür auf jeden Fall haben und meine Meldebescheinigung für den Umzug auch, also mache ich das gleich. Geht dann auch einfach schneller, als wenn die dann erst nachfordern. Trust me, I know my Finanzamt.

    Ich glaub ich fahr heute nochmal zu Ikea. In gut einer Woche sind hier Sommerferien... weiß nicht ob ich dann Bock hab über die Autobahn zu fahren, weil ja die Touris alles verstopfen. Und heute ist das Wetter ungeil. Könnte also gut durchkommen.

  8. #1327
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Forumla Café

    Da du die Erklärung digital abgibst, erfolgt die Auswertung eh digital und wird nur bei Stichprobe manuell geprüft. Können ja wetten, dass du sie nicht brauchst

  9. #1328
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Vllt machen die analogen Belege dem FA ja zumindest mehr Arbeit. Damit hätte man es denen also Mal so richtig gezeigt. Ist es vllt wert. ^^

  10. #1329
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Oje, der Zerstörer des Urlaubs ist da. Bleib mir bloß fern!

  11. #1330
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Was?

  12. #1331
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Bei dir kann man nie wissen.

  13. #1332
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café


  14. #1333
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Was ist denn das für ein Quatsch?

  15. #1334
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Aha, du betitelst also die Musik anderer Kulturen als "Quatsch". Das lässt ja tief blicken.

  16. #1335
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Baka Jonny, verdrehe nicht meine Wörter im Mund! Es ging nicht um den Inhalt des Videos, sondern um dein Verhalten dies hier ohne weiteren Kommentar zu posten. Und nein, das Baka in Baka Jonny hat nichts mit Baka Baka zu tun. Das entstammt einer komplett anderen Kultur.

  17. #1336
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Jetzt ist es völlig verwirrt.

  18. #1337
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Ich bin gerade so enttäuscht über den XBox Elite 2 Controller.

  19. #1338
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Ohayo!

  20. #1339
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Forumla Café

    Wer hat dir eigentlich die Erlaubnis erteilt, hier jeden Tag herumzuohioen?

  21. #1340
    Mahiro Mahiro ist offline
    Avatar von Mahiro

    Forumla Café

    Na das war Mahiro!

Seite 67 von 377 ErsteErste ... 47576667687787 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Petition: Gebt uns unser Forumla Café zurück!: Der Threadtitel sagt schon alles. Erstmals seit über 7 Jahren gibt es im Forumla kein Café mehr. Dieser Umstand ist schwer zu ertragen. Der...

  2. Forumla Café: Nach 52.574 geschriebenen Beiträgen auf insgesamt 2.630 Seiten ist der Laberthread 1 und 2 Geschichte. Hiermit eröffne ich das virtuelle Forumla...

  3. Philosophy Café: Entsprungen im Forumla-Café, bereichern wir diese Forum-Ecke mit unseren abstrakten Gedanken und skurril-interessanten Themen. :awesome: Erweitern...

  4. Polit-Café: Liebe Community, nach Absprache mit dem Staff eröffne ich heute unser Polit-Café, das für politischen Smalltalk und spontane Diskussionen gedacht...

  5. Cafe Del Mar - Der Sampler: Was haltet ihr von den Samplern Cafe Del Mar? Am 13.6. erscheint die Doppel-CD "Cafe Del Mar Vol. 15". ...