Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    Cao Cao

    AW: Forumla-Stupidedia

    Und nun die Wochennews:

    Die dunkle Seite der Macht (Der Imperator im Vatikan) gab bekannt, das sie keine Lust mehr hat zu herrschen und tritt nun sein Amt ab. Als Nachfolger stehen folgende Anwärter bereit.
    -Darth Merkel
    -Idi Amin Dada (Ja er ist wieder da
    -Präsident Osama
    -und der Forumla-Gründer.
    Letzterer gab als Grund an, das Forumla mehr User hat, als der Vatikan an Einwohner, weshalb er schon einen großen Einfluss hat.
    Wir drücken ihn die Daumen.

    Weitere News:
    Die Russen haben besuch bekommen. Nein nicht von E.T.
    So wie es aussieht Hat Chuck Norris mit seinen Golfball das Ziel (Den Ätna) um einige 1000 km verfehlt, weshalb der Ball dann in der ehm. Sowjetunion landete.
    Die Russen sind über diese Aktion Gottes, schockiert und begeistert zu gleich. Ich meine. Nicht jeder kann behaupten von Chuck Norris einen Golfball zu kassieren.
    Gott sei dank traf der Ball nicht schon wieder Tschernobyl.

    Weitere News:
    Die Sousoke Aizenbahn-Gesellschaft ist pleite gegangen. Grund dafür war ihr Versuch bei den Berliner Flughafen mit zu investieren. Nun wird die Aizenbahn durch den fernöstlichen Fernverkehr die "Talibahn", ersetzt. Der Gründer der Aizenbahn arbeitet nun in einer Zeitarbeitsfirma irgendwo in Las Notches.

    Weitere News:
    Der Threaderöffner hat es geschaft in den Olymp aufzusteigen. Am Donnerstag der letzten Woche erhielt er seinen Gesellennbrief im SHK bereich was in etwa so viel Wert ist, wie ein Gutschein bei McDonalds. Dennoch hat dieser Aufstieg ihn einen Gottstatus eingehandelt.

    Weitere News:
    In den "Wer gegen Wem"-Thread kommt es zur massiven Meinungsverschiedenheiten mehrere User, was bereits die ersten Anzeichen von Auseinandersetzungen heißt.
    Grund dafür ist das Dr. Manhattan durch Dr. House ersetzt wurde, der in allen Belangen besser ist.

    Das Wetter:

    Heute sieht es sehr bewölkt aus. Zwischendurch ein kleiner Kometenhagel und wo anders evtl. ein Bombenwetter.

    Das waren die Wochennews.
    Gruß Cao Cao

  2. Anzeige

    AW: Forumla-Stupidedia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Cao Cao

    AW: Forumla-Stupidedia

    Erste DLC Charakter für Naruto Ultimate Ninja Storm 3 bestätigt:

    Forumla-Stupidedia

    Dr. med. Hannibal Lecter

    Forumla-Stupidedia

    Predator

    Forumla-Stupidedia

    Und der lang ersehnte Main-Chara....
    Soviel zu den News....

  4. #43
    Cao Cao

    AW: Forumla-Stupidedia

    Newsflash:

    Hier schreibt Cao Cao und ich begrüße sie herzlichst zu einer weiterer Frühausgabe aus dem Hause Forumla.de
    Derzeit gibt es einige News die sowohl das Forum selbst beschäftigt und auch außerhalb des Forums interesse hat.

    Kommen wir zur ersten Welt-Nachricht:

    Nordkoreanische Diktator Kim Digens Myagi, Fujiama der dritte ist nun in das nukleare Geschäft mit eingestiegen und verkauft Feuerwerkskörper mit seinen Slogan. Besonders die Länder China, USA und klein Moskau waren an diesen Wunder der Schöpfung interessiert:

    Forumla-Stupidedia

    Während dessen brachte der österreichische Rapper-Gangsta DJ Adolf seinen neuen Song: " One night in Bunker", heraus was ein größerer Welterfolg wurde, als alle Lieder von Tokio-Hotel zusammen (Wen wunderts?) Mit diesen Song hat er es geschaft die Ur-Einwohner Amerikas auf seine Seite zu ziehen, weshalb nun die Indianer sich in Österreich ausbreiten.

    Forumla-Stupidedia


    Bundes-Europa-Nachrichten:

    Zeitgleich wurde Cao Caos Bar aufgrund einer Razzia von mehreren Moderatoren geschlossen weil sie das bis dato verbotene Getränk Cao Cao Cola in diesen Laden fanden. Der Ladenbesitzer Cao Cao kam aufgrund seiner Anwälte (Sizilianische Mafia), ohne irgendwelche Konsequenzen frei, nachdem es zu einigen "Unfällen" unter den Moderatoren kamen.

    Bundesweit beschlagnahmte Substanz: Beinhaltet Rubby Bubble
    Forumla-Stupidedia

    Politik:

    Die Anspannungen unter mehren Forumla Usern und deren Moderation haben sich nach tagelangen verbalen Ausschreitungen vom möglichen Rechtsextremismus im Laberthread beruhigt.

    Einige Ex-Moderatoren haben ihr Amt wieder aufgenommen, weshalb wohl wieder ein flüssigeres System zu erwarten ist.

    Die Forumla-feindliche Organisation geht langsam den Bach runter.


    Prominente:

    Der weltweit anerkannte und beste Arzt der Welt, Dr. Greg House wurde verhaftet nachdem er mit Mr. Weasly (Aus Harry Potter), gemeinsam 101 Dalmatinier gestohlen haben:

    Forumla-Stupidedia

    Chuck Norris sein Leibwächter, Steven Segal erhielt bereits einen Oscar für die bereits in Deutschland am heutigen Tage um 23 Uhr, auf RTL2 laufende Polizei-Doku in der er den Verbrechern das Handwerk legt und das nur mit seinen Blick:

    Forumla-Stupidedia

    Dies waren die aktuellen Kurznachrichten.

    Gruß Cao Cao

  5. #44
    Cao Cao

    AW: Forumla-Stupidedia

    Jetzt wissen wir wer hinter den 9/11 und Pear Harbor Angriff steckte:




Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Turnier: Forumla.de Meisterschaften 08 - Bester Pokémon Trainer bei Forumla: Hallo, Ich will mal gerne den BESTEN Pokemon Trainer in Forumla. feststellen. Daher dachte ich das mölichst alle Pokemonspieler sich hier in...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

stupidedia

dr.lecter

Dr lecter