Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    *Hinata* *Hinata* ist offline
    Avatar von *Hinata*

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Yaa..schoon aba ich kenn auch Mädchen die das lustiq finden!

  2. Anzeige

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Zitat *Hinata* Beitrag anzeigen
    Yaa..schoon aba ich kenn auch Mädchen die das lustiq finden!

    meistens die dicken die nur jogging hosen tragen xDDD

  4. #23
    *Hinata* *Hinata* ist offline
    Avatar von *Hinata*

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    ÄÄh...kann ya saiin weiiß ich niichd xDD
    aba auch soo verrückte MädeL
    in meiner KLasse...diie keiner maq..weiL die soo verrückt siind xD
    diie finden das auch Lustiiq...

  5. #24
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Ich bin Furzer # 1 der Klasse^^
    Ich find das echt mega lustig in arbeiten rumzufurzen xD

    j/k

  6. #25
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Ich wills ja nicht tuen es passiert einfach >_<
    Und manchmal lass ich ihn langsam raus und schnupper alles weg xDDD
    >_<

  7. #26
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Du "schnupperst" alles weg? oÔ
    wie geht das denn?

  8. #27
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Einatmen Ausatmen ..
    So viel bis der Geruch weg ist

    Ich hoffe das Klappt xD

    Bin nämlich für Laute Furze bekannt xD

  9. #28
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Wenn es passiert, dann ist es für mich zumindest kein Problem, ich habe einen Hund und muss auch den Gestank ertragen, wenn ich am Küchentisch sitze und er liegt drunter und furzt und furzt und furzt ...

    Aber wenn jemand absichtlich anderen damit auf die Nerven geht ist das meiner Meinung nach eklig.

    Edit: Wollte noch sagen: Wegschnuppern funktioniert nicht. Dass es nicht mehr stinkt liegt daran, dass man sich an den Geruch gewöhnt, glaube ich. Weil bei oben genanntem Stinkbeispiel merke ich es mit der Zeit auch nicht mehr, aber wenn jemand reinkommt rümpft er sofort die Nase ...

    Und wegen Mädchen, die das lustig finden: Es kommt auf die Situation drauf an. Man stelle sich einen Lehrer vor der Klasse vor ...

  10. #29
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    ja ja... die leisen, die um die nase kreisen...
    ist zwar denke ich mal ein gerücht, dass gerade die leisen stinken aber naja...
    ich für meinen teil finde auch, dass es sich nicht gehört. früher so in der 7 klasse oder so, da hat man(warscheinlich aus pubertären gründen) das noch lustig gefunden.
    Mittlerweile ist es ein nogo!
    finde es muss genauso wenig sein wie zb lautes rülpsen bei tisch, urinieren in der öffentlichkeit oder auch gammliger mundgeruch... ist alles in irgendeiner form belästigend...

  11. #30
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Früher hatten wir einen der Hat so gebläht das JEDER in der Klasse fast erstickt ist und der Lehrer rausgerannt ist

  12. #31
    Freakchen Freakchen ist offline
    Avatar von Freakchen

    AW: Furzen in der Gesellschaft!

    Lustig ne Kommt drauf an. In der Freizeit übertreibt mein Freund gerne naja 50:50 sag ich mal so

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Waffen in der Gesellschaft: Hallo zusammen, mich würde mal Intressieren wie Ihr zu Waffen steht? Darunter fällt alles was nach dem Gesetz auch als Waffe zählt. Vorab erstmal...

  2. Hilfsbereitschaft in unserer Gesellschaft?: Ja, wer kennt das nicht. Jemand wird verschlagen und alle laufen einfach weiter. In der letzten Zeit hört man viel über dieses Thema. Es gibt auch...

  3. Schnell furzen? furzpulver: hallo, viele haben bestimmt schon von furzpulver gehört...;) hab kb mir das zu kaufen aber spaßig wärs ja ma...:D aber was ist da drinne? oder...

  4. In die wii furzen: ich will gerne in meine wii furzen. wie macht man das? und geht die wii davon kaputt? wo finde ich infos dazu?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

furzen vor Kumpels

furzen in gesellschaft

kumpel furzt

furzen in der gesellschaft

die furzgesellschaft

vor kumpels furzen

furze und gesellschaft