Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    MarkoWii MarkoWii ist offline

    In die wii furzen

    ich will gerne in meine wii furzen. wie macht man das? und geht die wii davon kaputt?

    wo finde ich infos dazu?

  2. Anzeige

    In die wii furzen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: In die wii furzen

    also jetz is dann ma gut

  4. #3
    stefze stefze ist offline
    Avatar von stefze

    AW: In die wii furzen

    fragen gehören in den wii fag: was passiert wenn thread^^

  5. #4
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: In die wii furzen

    Zitat MarkoWii Beitrag anzeigen
    ich will gerne in meine wii furzen. wie macht man das? und geht die wii davon kaputt?

    wo finde ich infos dazu?
    rofl

  6. #5
    Bishop Bishop ist offline

    AW: In die wii furzen

    sorry aber das finde ich nun mehr als kinderkacke !

  7. #6
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: In die wii furzen

    Hast du irgendetwas mit diesem User zu tun: http://www.forumla.de/members/u2595-marcowii.html
    Die Namen sind schon verdächtig ähnlich^^

  8. #7
    Niclas Niclas ist offline
    Avatar von Niclas

    AW: In die wii furzen

    w w w . n i c h t - l u s t i g . de

  9. #8
    MarkoWii MarkoWii ist offline

    AW: In die wii furzen

    ich wollte dass nur wissen. hat es schon jemand probiert?

  10. #9
    stefze stefze ist offline
    Avatar von stefze

    AW: In die wii furzen

    meinst du deine wii hat geruchssensoren??

  11. #10
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: In die wii furzen

    Zitat Bishop Beitrag anzeigen
    sorry aber das finde ich nun mehr als kinderkacke !
    Meine Worte...!

  12. #11
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: In die wii furzen

    Ich glaube nicht, dass das etwas bringt, aber wer weiß, wäre doch mal eine Idee für die nächste Nintendo-Konsole, oder? Noch realistischerer Spielspaß!

    Und um die Zeit bis dahin zu überbrücken, musst du eben etwas anderes finden, in das du hineinfur**n kannst. Schonmal mit dem CD Laufwerk deines Computers probiert?
    Wahlweise gibt es sicher irgendein Medikament, um deine Blähungen zu unterdrücken, frag einfach mal deinen Apotheker.
    Der kennt bestimmt auch diverse ... Leute, die sich sehr für deinen ausgeprägten Hang zur Flatulenzbereitschaft (in Kombination mit deiner Vorliebe zu technischen Geräten) interessieren dürften...

  13. #12
    elemeNt elemeNt ist offline

    AW: In die wii furzen

    füttert den troll einfach nicht ^^

  14. #13
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: In die wii furzen

    Aber sie grunzen doch so niedlich, wenn man sie füttert.
    ... Ich fürchte nur, dieser hier gibt ganz andere Geräusche von sich. Pfui...

  15. #14
    Tomasz14 Tomasz14 ist offline

    AW: In die wii furzen

    Einfach nich antworten Auch wenns verlockend ist^^

  16. #15
    göttingencity göttingencity ist offline

    AW: In die wii furzen

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Aber sie grunzen doch so niedlich, wenn man sie füttert.
    ... Ich fürchte nur, dieser hier gibt ganz andere Geräusche von sich. Pfui...
    Ich liege gleich auf dem Boden vor Lachen...

  17. #16
    J-D J-D ist offline
    Avatar von J-D

    Böse AW: In die wii furzen

    Zitat MarkoWii Beitrag anzeigen
    ich will gerne in meine wii furzen. wie macht man das? und geht die wii davon kaputt?

    wo finde ich infos dazu?

    Ich finde deine Beiträge mehr als unqualifiziert.

  18. #17
    Sub-Zero Sub-Zero ist offline
    Avatar von Sub-Zero

    AW: In die wii furzen

    Also ich habs gemacht^^.
    Aus der Wii kammen dann grüne Dämpfe und sie is dann verdampft^^.

    MFG Sub-Zero

  19. #18
    PoisonVirgin PoisonVirgin ist offline
    Avatar von PoisonVirgin

    AW: In die wii furzen

    Zitat Sub-Zero Beitrag anzeigen
    Also ich habs gemacht^^.
    Aus der Wii kammen dann grüne Dämpfe und sie is dann verdampft^^.
    schäm dich *schimpf*

  20. #19
    Hamburger Hamburger ist offline
    Avatar von Hamburger

    AW: In die wii furzen

    Können wir die ganze Sache hier mal beenden?? was soll der ****** hier?

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: In die wii furzen

    Leute, hier meint sich ein Kiddy mit seinen 12 Jahren und ach so anonymen Internet austoben zu müssen, schreibt Schwachsinn und ihr geht alle darauf ein.
    Es hätte gereicht einfach den Beitrag zu melden anstatt hier mit zu spamen, womit man sich ja dann auf einer ähnlichen Stufe stellt.

    Die Person ist gebannt.

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Furzen in der Gesellschaft!: Das Thema ist ernst gemeint! Was haltet ihr davon ich meine z.B in der Schule ich bin in einer Klasse wo nur 1 mädel ist und die Jungs übertreiben...

  2. Schnell furzen? furzpulver: hallo, viele haben bestimmt schon von furzpulver gehört...;) hab kb mir das zu kaufen aber spaßig wärs ja ma...:D aber was ist da drinne? oder...