Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Geile Bierwerbung

    Also ich habe dieses Video: Wassup
    angekuckt. Ich finde es echt witzig und es gibt auch mehrere Teile davon. Man muss es aber mit Ton hören das Video. Ich hätte gerne das ihr eure Meinung zu diesem Video reinschreibt.

    Danke, waassssssssssup!!

  2. Anzeige

    Geile Bierwerbung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Geile Bierwerbung

    Ist schon ein wenig älter, aber ich find's lustig.
    Ist nun kein totaler brüller, aber zum grinsen kommt man schon.

  4. #3
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Geile Bierwerbung

    Uralt, aber immer wieder schön anzusehn^^
    Budweiser-Werbungg is irgendwie sowieso immer sehr lustig gemacht..
    Die find ich auch irgendwie lustig...wenn auch nicht ganz so lustig wie die Wassup-Werbung^^

  5. #4
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Geile Bierwerbung

    Deine war auch gut

  6. #5
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Geile Bierwerbung

    lol
    sind beide eig ganz cool ^^

  7. #6
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Geile Bierwerbung

    die werbungen von flensburger find ich nicht schlecht oder die andere ich weiß nicht welchen bier aber da sagt doch der eine: hör maal die grillen. und der andere: ich rich nix

Ähnliche Themen


  1. Der geile DUBSTEP Thread: Moin Da ich mich mal umgeschaut hab und mir aufgefallen ist das es gar keinen Dubstep Thread gibt, erstell ich mal eines. Für alle die nicht...

  2. Geile Kampfspiele ???: Kann mir mal jemadn paar gut kampfspiel aufzählen, am besten so welche wie Tekken:D

  3. Geile PS2 games auf PS3: das neue update für die ps3 ist ja schön und gut aber mein lieblings game hagt und es macht dadurch nit richtig spaß beim spielen hat einer ein...

  4. Geile Wii Werbung: http://youtube.com/watch?v=q93PvyKUa2I :D :D :D