Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 238
  1. #1
    philzlaus philzlaus ist offline

    Der geile DUBSTEP Thread

    Moin

    Da ich mich mal umgeschaut hab und mir aufgefallen ist das es gar keinen Dubstep Thread gibt, erstell ich mal eines.

    Für alle die nicht wissen was Dubstep ist, hier: Dubstep – Wikipedia

    Nun will ich von euch wissen was ihr so von Dubstep haltet und was für Lieder ihr so hört bzw gerne mögt.

    Meine Favorite sind:

    der anfang hört sich zwar nach Techno an aber dann gehts ab






    Joa das waren jetzt nur eine paar Beispiele und bin schon gespannt auf eure Videos

    lg PHIL

  2. Anzeige

    Der geile DUBSTEP Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Ich bin eher jemand der DnB (Drum & Bass) hört, aber wahrscheinlich sollte auf meinem YouTube-Channel in den Playlists auch etwas für Dupstep-Süchtige zu finden sein: YouTube - Kanal von SurviveZ

    Ich höre mittlerweile DnB/Dubstep seit 3 oder 4 Jahren und ich mag dieses Genre. Es ist mir leider immer noch ein Rätsel wieso es in Europa noch nicht so stark verbreitet ist wie House/Electro.

    PS: In meinem Channel ist auch noch anderes als DnB/Dupstep zu finden, aber in den Playlists sollten schätzungsweise 750 DnB/Dupstep-Lieder zu finden sein, die ich gut finde.

  4. #3
    FlyFly FlyFly ist offline
    Avatar von FlyFly

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Mein Fav Song ist im Moment:

  5. #4
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    MAAAAN wie unpopulär ist dubstep hier eigentlich. Also die dnb szene wurde (zumindest in unseren clubs) schon fast von dubstep überholt. Ich liebe dubstep, ist zwar nicht so die musik die (man) ich so alleine mit kopfhörern höre aber beim fortgehen perfekt zum shaken. Ich muss dazu sagen dass dubstep leider sehr kommerziell geworden ist. Ich war letztens auf einem Skrillex konzert, das ursprünglich in einem kleineren club stattfinden sollte, nach kürzerster zeit ausverkauft war und dann auch in der konzerthalle lange ausverkauft war. Das ist schon mal ne riesen menge an leuten für dubstep (nicht mein video, hatte nen stehplatz):

    Und einen meiner Fav. Dubstep Songs muss ich als Zelda fan auch noch posten (nur geduld anfang ist langweilig, und bass aufdrehen nicht vergessen ) :


  6. #5
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Ich finde Dubstep eigentlich recht nice, aber leider wurde mein Lieblings-Dubstep-kanal auf Youtube gesperrt -.-.
    Youtube.de/Subbrostep. Da waren die Uploads nicht in 1080p, sondern in 1440p.
    Was ich ziemlich gut fand, war von Foreign Beggars feat Skrillex - Still Gettin It.



    Leider ist das das Offiziele Skrillex kanal und irgendwie nur in 360p. In 1440p ist die Quali wirklich *_* (:

  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Zitat Punisher94 Beitrag anzeigen
    Da waren die Uploads nicht in 1080p, sondern in 1440p.
    Bringt doch gar nichts. Die Audio-Qualität ist auf Youtube auf 128 kbps beschränkt. Das einzige was hochauflösend war, war das Bild. Du wirst keinen Unterschied in der Audio-Qualität zwischen 720p, 1080p und höheren Auflösungen finden. Hast also unnötigerweise mehr Bandbreite verbraucht für die gleiche Qualität.
    Ausserdem gibt es auch Channel die Uploads mit der Auflösung "Original" haben. 1440p ist heutzutage auch nichts mehr Spezielles.

  8. #7
    Audionymous

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Ich kann nicht viel mit dubstep anfangen, bin Ehr der Techno Hörer, aber bei dem Track bekam ich Gänsehaut!
    Mord Fustang - Lick The Rainbow by Mord Fustang on SoundCloud - Create, record and share your sounds for free

  9. #8
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Sooo





    Einer meiner Lieblings Producer

  10. #9
    Pumpking Pumpking ist offline
    Avatar von Pumpking

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    nicht vergessen ... abonnieren ;D


  11. #10
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Da geb ich doch auch gleich noch meinen Senf dazu. DJs From Mars sollte woll jedem House-Interessierten bekannt sein. Doch dies scheint nun nicht das einzige Genre zu sein, in welchem sie ihr Mischpult perfekt beherrschen. Ist kein wirklicher Hardcore-Dubstep wie Skrillex und Konsorten, aber dennoch auf einer Augenhöhe. Hört (und seht!) selbst:


    Füt die Hardcores wäre wohl das etwas:

  12. #11
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Skrillex macht nichts Hardcore, der produziert nur Mainstream scheiß


    DAS ist Hardcore



  13. #12
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    DAS ist Hardcore
    Fehlt nur noch das Hardcore. Was ist daran Hardcore? Wenn das Hardcore ist, kannst du Skrillex, Nero, Arion, Uppermost, Landscapers, Receptor, The Noisy Freaks, Excision & Downlink und viele viele mehr auch als Hardcore zählen und das trifft nicht zu. Gewöhnlicher High-Standard Dubstep.

  14. #13
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Ich wollt' mich nochmal für diesen coolen Thread bedanken, der mir geholfen hat, einige echt gute Dubstep-Lieder zu finden!

    Damit ich nicht aus der Reihe tanze, gibt's jetzt einen Favoriten von mir!


  15. #14
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Zitat SurviveX Beitrag anzeigen
    Fehlt nur noch das Hardcore. Was ist daran Hardcore? Wenn das Hardcore ist, kannst du Skrillex, Nero, Arion, Uppermost, Landscapers, Receptor, The Noisy Freaks, Excision & Downlink und viele viele mehr auch als Hardcore zählen und das trifft nicht zu. Gewöhnlicher High-Standard Dubstep.

    Ich hab auf die schnelle nichts gefunden, hatte keine Lust so lange zu suchen -.-


    Hardcore kann man dazu ned sagen, ist aber ziemlich Heavy

    Weiß nicht ob du das als Hardcore empfindest, ist aber auch ziemlich krass

    Excision & Downlink - Heavy Artillery (SKiSM Remix) [HQ 720p Full Version] - YouTube


    Evtl das als Hardcore?

    http://www.youtube.com/watch?v=10IyU767Sh4


    Das kannst du mir ja vlt sagen, ich kenn halt nur so heavy zeugs ^^

  16. #15
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Eher sowas:




    Aber mit den oben aufgelisteten Artisten bist du bestens bedient, wenn du das unter heavy verstehst. Zum Beispiel:





    Schaut euch vielleicht auch noch Drum and Bass an. Im Prinzip das gleiche, allerdings ist es schneller (Dubstep 140 bpm, DnB 180 bpm), es hat keinen Wobble (ansonsten ist es Drumstep), sondern einen warmen Subbass und der Fokus liegt dabei eher auf die Melodie und den Drums anstatt auf den Bass (wobei die Drums für Dubstep auch sehr wichtig sind). Beispiele:



  17. #16
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    Ich hab auf die schnelle nichts gefunden, hatte keine Lust so lange zu suchen -.-


    Hardcore kann man dazu ned sagen, ist aber ziemlich Heavy

    Weiß nicht ob du das als Hardcore empfindest, ist aber auch ziemlich krass

    Evtl das als Hardcore?

    Das kannst du mir ja vlt sagen, ich kenn halt nur so heavy zeugs ^^
    Ich hab einen richtig geilen Channel gefunden der harten Zeug drin hat. Hier ein paar Beispiele:





    Einfach das Video auf YouTube anschauen und dort dann den Channel abonnieren.

  18. #17
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Hab mir nur das erste angehört weil ich gleich los muss aber DAS HAUT REIN! o: Danke!

  19. #18
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Ich bin im Moment voll im Skrillex-Fieber. Bangarang und Monsters and Nice Sprites sind einfach genial.

    SKRILLEX - BANGARANG (FT. SIRAH) - YouTube
    SKRILLEX - Scary Monsters And Nice Sprites - YouTube

    Das gefällt mir gerade aber auch sehr gut:
    Emalkay "Fabrication" Official Video - OUT NOW on Dub Police. - YouTube

  20. #19
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    @megaquest

    Darf ich fragen wie lange du schon Dubstep hörst?

  21. #20
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Der geile DUBSTEP Thread

    Zitat Im Toasty Beitrag anzeigen
    @megaquest

    Darf ich fragen wie lange du schon Dubstep hörst?
    Klar darfst du . Gar nicht lange ehrlich gesagt. Klar hab mir schon vor langer Zeit ab und zu mal nen Dupstep-Remix von irgendwelchen Lieder angehört, aber so wirklich geflasht hat es mich erst jetzt, wo ich meine Laptop-Boxen gegen Kopfhörer getauscht habe. Bin extremst begeistert und höre sehr sehr viel nebenbei. Merkt man, dass ich neu bin ?

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. 140bpm - Dubstep Forum: Kumpel von mir hat ein Dubstep Forum an den Start gebracht, schaut vorbei, registriert euch und füllt das Forum ...

  2. Dubstep Dualtage by s1cent & Beky: Will garnicht viel sagen, einfach anschauen und genießen, ich finde es zu geil. :) http://www.youtube.com/watch?v=BslDUjZxi7E&feature=g-all-u

  3. Dubstep Kommerzialisierung?: Im neuesten Song von Britney Spears finden sich Dubstep Einflüsse. Was haltet ihr davon? (etwa ab 2:00)...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile nacktbilder

geile

geile Fotos

geile Zeichnungenhttp:www.forumla.def-musik-15t-der-geile-dubstep-thread-185086page3geile bilder.schneller dubstepgeile dubstep bildergeile ...geile bildNacktfotos von Kerstin tost geile bilderNACktBilder geilkrasser dubstep