Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 394
  1. #181
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Ok jetzt mal wieder was anderes.

    Wer und wann erfand den ersten funktionsfähigen Fernsprecher?

  2. Anzeige

    AW: Geschichte-Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Sareth

    AW: Geschichte-Quiz

    1876, Alexander Bell

  4. #183
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Ja genau.

    The Bell rings - der Hund ringt. Zitat : Otto Walkes

  5. #184
    Sareth

    AW: Geschichte-Quiz

    Wann und wer erfand den Blitzableiter ?

  6. #185
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Das ist der Mann auf dem 100 $ Schein.
    Na der gute alte Benjamin Franklin mit dem lustigen Versuch wärend eines Gewitters einen Drachen aufsteigen zu lassen. Das ganze war 1752.

  7. #186
    Sareth

    AW: Geschichte-Quiz

    Das ist korrekt

    ( bin mal für länger off )

  8. #187
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Wann wurde die amerikanische Unabhängigkeitserklärung verkündet (genau bitte also mit Tag) und von wem?

  9. #188
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Geschichte-Quiz

    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber: 4. Juli 1776 ?!?!
    Und es waren die Britischen Kolonien in Amerika

    Müsste mich nen bissel mehr mit beschäftigen um genaueres dazu zu sagen

  10. #189
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Jepp Smasher kann man so gelten lassen es war der amerikanische Kontinentalkongress. Das Datum stimmt genau.

    In Geschichte bekommst eine 1.

    Du bists!

  11. #190
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Geschichte-Quiz

    Ok, dann werd ich mal!

    Wer wurde am 15. Januar 1929 geboren? Er wurde dreimal tätlich angegriffen, überlebte mindestens ein Bombenattentat und wurde zwischen 1955 und 1968 mehr als 30 Mal inhaftiert.
    Am 4. April 1968 wurde er in Memphis, Tennessee, erschossen.

    Von welchem "Wichtigen" Menschen reden wir hier?

  12. #191
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Martin Luther King. Gell.

  13. #192
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Geschichte-Quiz

    That´s Right! Der Dauerlutscher gehört Dir

    weiter gehts!

  14. #193
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Ok aber das mit dem Daten von jemanden gefällt mir.

    Also wer wurde 15. März 44 v. Chr. ermordet. Er war ein großer militärischer Herrscher.

  15. #194
    Sareth

    AW: Geschichte-Quiz

    Caesar vielleicht ?

  16. #195
    Smasher Smasher ist offline
    Avatar von Smasher

    AW: Geschichte-Quiz

    Auf jeden fall Caesar

  17. #196
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Jepp Sareth du alter Geschichtslehrer du bists.

  18. #197
    Sareth

    AW: Geschichte-Quiz

    Danke Schu_mi.

    Ich werde eine solche Frage nur einmal stellen.Gehört nun mal zur Geschichte.

    Sollte aber erwähnt werden.

    Also:

    Wieviel deutsche Soldaten überlebten ( den Schätzungen zur Folge ) den Kampf um Stalingrad ?
    Aller ausgeflogenen Verwundeten und den Überlebenden der Kriegsgefangenschaft ?

  19. #198
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Na ja 42000 der Verwundeten wurden ausgeflogen und nur 6000 der Gefangenen überlebten die russische Gefangenschaft. Und kamen dank Adenauer wieder nach Hause.

    Also die Antwort ist 48000 Überlebten den Wahnsinn.

  20. #199
    Sareth

    AW: Geschichte-Quiz

    Hey Schu_mi,

    Was die Anzahl der ausgflogenen Soldaten betrifft,hab ich eine andere Zahl.Leider weniger.Meine Angaben berufen sich auf 35.000.Du hast 7.000 mehr am Leben gelassen.Danke.Die Zahl der zurückehrenden Kameraden stimmt.
    Von 90.000 haben 6.000 ihre Heimat wieder gesehen.

    Ich fühl mich elend, sorry.

    Mach weiter.

  21. #200
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Ok gehen wir mal etwas weiter zurück.

    Welches Volk erfand das Rad (also das runde Ding nicht das zum treten) und ungefähr wann.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh / GX QUIZ: Ich weiß auch nicht bissher hab ich noch kein Yu-Gi-Oh / GX thema hier gesehen und deswegen eröffne ich mal eins;) Hier stellt man fragen über was...

  2. Das Scherzfragen-Quiz: Hier könnt ihr eure Scherzfragen, sonstige Quizfragen, aber auch Rätsel reinstellen. Wenn ihr die Antwort zu der von dem User über dir genannten...

  3. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  4. Geschichte-Quiz:

  5. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...