Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920
Ergebnis 381 bis 394 von 394
  1. #381
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Geschichte-Quiz

    Zitat Bibimaus Beitrag anzeigen
    Hm... Waren das nicht 98%?
    Nein, 99% ist richtig

  2. Anzeige

    AW: Geschichte-Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Ok dann ich mal.

    Also wann wurde die erste Briefmarke in Deitschland eingeführt wie hieß sie?

  4. #383
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Geschichte-Quiz

    war das nicht der schwarze Einser?
    Datum ist leicht zu merken, ein Jahr nach den großen Revolutionen: also 1849. (hoffe mal, du fragst nur nach dem Jahr)^^

  5. #384
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Jo hast recht es war der 01.11.1849 und er wurde vom Königreich Bayern eingeführt.

    Du bists.

  6. #385
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Geschichte-Quiz

    in welchen 2 Städten wurden die Araber von den Franken besiegt und somit ihr Vormarsch nach Europa aufgehalten? (Jahr ca. 732 n. Chr.)

  7. #386
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Ich würde mal sagen das waren Tours und Poitiers, oder?

  8. #387
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Geschichte-Quiz

    yep,
    dann würde ich mal sagen, du bist wieder dran, Schu_mi^^

  9. #388
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Ok wie viele Kriegselefanten hatte Hannibal bei seiner Überquerung der Alpen dabei?

  10. #389
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Geschichte-Quiz

    Das ist einer meiner Lieblingsthemen im Geschichtsunterricht.
    Es waren 37 Kriegselefanten.

  11. #390
    Schu_mi Schu_mi ist offline
    Avatar von Schu_mi

    AW: Geschichte-Quiz

    Jep genau.

    Na dann mach du mal wieder weiter, mal sehen ob sich andere auch mal wieder melden.

  12. #391
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Geschichte-Quiz

    Ok, mal was leichteres:
    wer oder was war die goldene Horde?

  13. #392
    dARius dARius ist offline
    Avatar von dARius

    AW: Geschichte-Quiz

    da offensichtlich niemand draufkommt, verrate ich es einfach. Als goldene Horde wurde die mongolische Armee bezeichnet. Weiter kann der machen, der Lust hat...

  14. #393
    siempreAntifascist siempreAntifascist ist offline
    Avatar von siempreAntifascist

    AW: Geschichte-Quiz

    mach du doch einfach eine nächste frage

  15. #394
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Geschichte-Quiz

    Was ist hier denn los? Der Thread ist ja völlig eingeschlafen... Naja, dann poste ich einfach mal ne Frage!

    Welcher berühmte RAF-Aktivist, wurde in einem Erziehungsheim in Glücksstadt groß?

    Greetz, Bibi

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101920

Ähnliche Themen


  1. Yu-Gi-Oh / GX QUIZ: Ich weiß auch nicht bissher hab ich noch kein Yu-Gi-Oh / GX thema hier gesehen und deswegen eröffne ich mal eins;) Hier stellt man fragen über was...

  2. Das Scherzfragen-Quiz: Hier könnt ihr eure Scherzfragen, sonstige Quizfragen, aber auch Rätsel reinstellen. Wenn ihr die Antwort zu der von dem User über dir genannten...

  3. Deutsch Strafarbeit: Sinnlose Geschichte/2 Seiten... UNENDLICHE GESCHICHTE!!!: Wie die überschrift schon sagt, ich soll als Strafarbeit eine Sinnlose geschichte schreiben, die 2 Seiten lang ist, (sinnlos= verarschend oder...

  4. Geschichte-Quiz:

  5. das Quiz: hi ich dachte mir das ich eine frage stelle und immer einer antwortet und eine neue frage stellt also ich beginnen jetzt mal okay Wann kamm die...