Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 245 von 245
  1. #241
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Harry Potter Quiz

    Zitat dogz-chan Beitrag anzeigen
    hm hier gehts auch nich merh weiter..
    stell ich mal ne frage:
    wen vermutet hermine zuerst als den Halbblutprinz?
    Ist jetzt schon wieder ein schönes Stückchen her seit ich den Teil gelesen habe...aber müsste Snape sein

  2. Anzeige

    AW: Harry Potter Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Harry Potter Quiz

    leider falsch

  4. #243
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Harry Potter Quiz

    Zitat dogz-chan Beitrag anzeigen
    leider falsch
    Ach genau

    Spoiler öffnen


    mhm aber wenn hat hermine verdächtigt...malfoy?

  5. #244
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Harry Potter Quiz

    quatsch das war ja zu der zeit als der schüler dem das schulbuch gehörte in hogwarts war und das war ne generation früher...

    dachte sie nicht es wäre James Potter (hab aber jetzt kp warum...)

  6. #245
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Harry Potter Quiz

    nein
    sie war in der bibliothek und hat von einer Eileen Prince gelesen
    das war glaube ich sogar Snapes mutter

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  2. (S) Harry Potter Band 6 + Harry Potter Dvds: Also, wie schon erwähnt suche ich Harry Potter und der Halbblutprinz. Das Buch sollte in einwandfreiem Zustand sein. Keine Knicke etc. Desweiteren...

  3. Harry Potter 5 Wii vs. PS3: Die alten Harry Potter Spiele waren ja jetzt nicht so besonders, aber im neuen gibt es endlich die möglichkeit mehr als nur 3 zauber pro person zu...