Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GameFreak GameFreak ist offline

    Harry Potter 5 Wii vs. PS3

    Die alten Harry Potter Spiele waren ja jetzt nicht so besonders, aber im neuen gibt es endlich die möglichkeit mehr als nur 3 zauber pro person zu nutzen, und man kann endlich alles verzaubern mehr freeplay, eher ein richtiges Schuljahr in Hogwarts, jetzt ist nur die Frage gibt es zwischen der Wii und der Ps3 Version irgendeinen unterschied , was wüdet ihr nehmen?

    Hier ein Link zum Wii video sehr beeindruckend: YouTube - Harry Potter 5 - Wii Developer Walkthrough

  2. Anzeige

    Harry Potter 5 Wii vs. PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Harry Potter 5 Wii vs. PS3

    oh....

    Da gibt es ja diesen Sommer mal wieder ein Game in dem man die Remote wieder sehr geil benutzen kann....

    Habe jetzt nicht die Ps3 Version gesehen, aber ich hole mir trotzdem das Game dann für die Wii,da man mehre colle Sachen wahrscheinlich mit der Remote machen kann u.a. mit einem Besen fliegen.^^

    Egal wenn es schlechtere Grafik hat, auf dem Video sah es eigentlich ganz okay aus, außer an dem part als Snape herangeholt wurde.

    Trotzdem würde ich mich für die Wii Version entscheiden...

Ähnliche Themen


  1. Harry Potter 5: Huhu Leute. Ich bin am überlegen ob ich mir Harry Potter und der Orden des Phönix holen soll, könntet ihr mir vielleicht sagen ob es sich Lohnt...

  2. (S) Harry Potter Band 6 + Harry Potter Dvds: Also, wie schon erwähnt suche ich Harry Potter und der Halbblutprinz. Das Buch sollte in einwandfreiem Zustand sein. Keine Knicke etc. Desweiteren...

  3. Hi...Harry Potter !! 1,2,3,4,5,6: Hi ich habe gesehen das es hier kaum sachen zu de Harry Potter spielen gibt und war schokiert hir könnt ihr alle zu den schon 5 bestehenden Teilen...