Seite 40 von 73 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 1450
  1. #781
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Da soviel'e hier Bilder von ihren schönen Tieren zeigen mach ich das auch mal






    Hier waren sie noch kleiner



    Würde mich über Bewertung freuen

    Habe sie in SPOILER gepackt weil sie so Groß sind

  2. Anzeige

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    süss wie alt sind die?
    fast genau so sah meine katze auch aus als wir sie mit 2 monaten bekommen haben^^

  4. #783
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    süss wie alt sind die?
    fast genau so sah meine katze auch aus als wir sie mit 2 monaten bekommen haben^^
    Jetzt sind die ein Halbes Jahr alt ja süß und frech sind die

  5. #784
    pluppi pluppi ist offline

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Buddy sieht ja mal richtig süß aus!!!

  6. #785
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    soooo
    neue Tiere = neue Bilder


    Raubtierfütterung


    so mal in Nahaufname

    Es handelt sich um die 5 Schnecken um Achatschnecken die ursprünglich aus Afrika kommen. Sie nennen sich White Jade (Körperalbinos von der Achatina fulica)

    hier sind die Haustiere von meinem Freund

    Ameisenfarm XD

  7. #786
    aerlevsedi aerlevsedi ist offline
    Avatar von aerlevsedi

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    heyy das is ja ma....speziell...
    schnecken wärn aber nichts für mich...die sind einfach zu anders...xD
    ich bleib lieber bei säugetieren^^
    hab meerschweine und hunde...aber jetzt grad kein bild...

  8. #787
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    AW: Haustier Thread (Bilder)





    Tja mein Kaninchen

  9. #788
    Ninja-Kasumi Ninja-Kasumi ist offline
    Avatar von Ninja-Kasumi

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Hallöchen =) hab seit einiger Zeit ne zweite Katze, ich hab sie aufgenommen da der Bauer sie sonst ertränkt hätte...

    hier ist die kleine, ihr Name ist Shiva und seit dem ich sie kenne ist sie unendlich Menschen-scheu, wer weiss weshalb... aber langsam lernt sie zu vertrauen ^^




    hoffe dass die Bilder angezeigt werden...

  10. #789
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Oh wie süß da könnte ich mich verlieben

  11. #790
    wolf-chan wolf-chan ist offline
    Avatar von wolf-chan

    AW: Haustier Thread (Bilder)


    unsere Katze Clair (:
    (Nein sie wird wirklich ohne "e" am Ende geschrieben )

  12. #791
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    das mit den schnecken ist ja echt mal was anderes! aber warum auch nicht ?

    hier ich mit meiner olivia ( die leider bei meiner mum wohnt, mich aber oft besuchen kommt )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Haustier Thread (Bilder)  

  13. #792
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Und noch ein neues tierpaar (ich muss ja meinen Schneckennachwuchs irgendwie loswerden )


  14. #793
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Das ist meine Französische Bulldogge Tyson
    Gerade knapp 6 Monate alt.





    Mit seinem Freund Englische Bulldogge





  15. #794
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Lieblingsplatz (zum leidwesen meines Armes...)


  16. #795
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Autsch^^ Der Igel ist ja süß...hast du den vom Winter gerettet?

    Ich poste auch mal wieder ein Bild...Meine zwei Schniekepuffel-Jungs :


  17. #796
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Ach wie süß^^

    Nein nicht vor dem Winter gerettet. Sind afrikanische Weißbauchigel und echte Haustiere.
    Irgendwer muss ja den Schneckennachwuchs verputzen.

  18. #797
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    feena, was mich mal interessieren würde jetzt, hälst du die schnecken auch als "haustier" oder ziehst du sie nur auf um sie zu verfüttern? Oder beides?
    und wie lange dauert es bis sie ausgewachsen sind, bzw. wie hoch ist da die Lebenserwartung?
    ich wusste gar nicht das ein Igel überhaupt schnecken frisst ;D

  19. #798
    CoFa72 CoFa72 ist offline
    Avatar von CoFa72

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Der Igel ist ja süß. Bist wirklich der Erste, den ich kenne mit nem Igel als Haustier. Ist aber ziemlich cool.
    In den nächsten Tagen werde ich auch 1-2 Bilder von meiner Katze reinstellen.

  20. #799
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    XD Die Schnecken halte ich ja schon länger (zu der Zeit kannte ich auch noch keine Weißbauchigel) also verbinde ich eher das Angenehme mit dem Nützlichem (es sei denn du magst rund 1000 Schneckchen im Monat von mir abnehmen...)

    Die Lebenserwartung liegt bei beiden Tierarten bei ca. 5 Jahren.

    Ich werde mal noch mehr Bilder machen (problem nur die Igel sind so schnell... bin langsameres gewohnt... XD)

  21. #800
    ultra05 ultra05 ist offline
    Avatar von ultra05

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    ;D

    okeee bei der Anzahl an Nachwuchs....puhh!

    aber danke, habe keine Verwendung für die Schnecken

    tdm. seeehr interessant

    Lg

Seite 40 von 73 ErsteErste ... 20303940415060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funbilder zu asylanten

frettchen susi

asylanten fun bilder

tosa mischling

Bartagame witzig

haustier frettchen

lustige frettchen

haustier