Seite 42 von 73 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1450
  1. #821
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Danke............ Ja wir wollen auch nicht dass sie leidet...
    Und wie gehts ihr jetzt ? Fährst du mit zur Einschläferung ?

  2. Anzeige

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #822
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Wir lassen sie zu hause einschläfern.. sie hat Tabletten da geht es einigermaßen aber am Samstag kommt der Tierarzt

  4. #823
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Aroul Beitrag anzeigen
    Wir lassen sie zu hause einschläfern.. sie hat Tabletten da geht es einigermaßen aber am Samstag kommt der Tierarzt
    Ist wirklich traurig. Wie lange war sie bei euch ?

  5. #824
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Seit 2002 wir haben sie aus einer Todeszelle in Spanien gerettet

  6. #825
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Dann wünsche ich dir einfach viel Kraft für Samstag. Oder du bist einfach nicht dabei bei der Einschläferung.

  7. #826
    Aroul Aroul ist offline
    Avatar von Aroul

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Nee ich muss dabei sein sonst wär das Feige, aber danke dir

  8. #827
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Mal eine neue Bilderstrecke von heute Abend...


    So schaut die Ecke im Terrarium normalerweise aus.


    Monsterbrummer will natürlich das schräg an die Wand gelehnte Korkstück erklimmen. Normalerweise sollen sie sich darunter verstecken...
    Blöd nur dass das Häuschen schwerer ist als das Korkstück.

    Hat sie in diesem Moment auch bemerkt und den Rückzug angetreten.
    Blöd nur. dass das korkstück schon die senkrechte überschritten hatte...

    Das kommt dann raus...
    Natürlich hab ich es wieder an Ort und Stelle geräumt: wieder an die Rückwand.


    Und so sah es kaum eine Stunde später aus:


    Jetzt lass ich alles wie es ist...
    Man merkt dass Schnecken kein Hirn haben...

    LG Feena

  9. #828
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    schnecken können eben doch amüsamt sein

    dauert eben nur n bissle länger

  10. #829
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    auch können Schnecke nicht hören... kein Name von alle Schnecken, echt süss viele Jade nennen *grins*

    Aroul: reinste alptraum wirst du, weil du deinen Hund sehen musst. Es tut echt weh!
    Ich habe seit 2004 meinen Hündin den Tod gesehen, echt Alptraum. Tierklinik gab mir einen Spritze, dass ich schnell abgelehnt, sie machte selber... schnief!! (s*** weine ich jetzt)

  11. #830
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    ich weiss garnicht ob ich meine katze schonmal reingestellt hab





    einmal blumenkasten, einmal sofa

  12. #831
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Hach das erste Bild erinnert mich hieran:


    Das ist Maxi, die Katze von den Eltern von meinem Freund.

  13. #832
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    hehe
    tja, wenn man für 20 euro ne spezielle katzenmatte oder sowas kauft legen sie sich eh nicht drauf.
    aber zu müde im siche nen schmutzigen feutellappen oder blumenkästen zu suchen sind sie nie ^^

  14. #833
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    @ Asmoo, die Katz sieht so niedlich aus in dem Blumentopf

    hier mal mein Katerle und meine cousine ihre:

    Haustier Thread (Bilder)
    Mursy

    &

    Haustier Thread (Bilder)

    Luna

  15. #834
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    niedlich, die beiden tiere
    ist die zweite jung, oder nur klein?

  16. #835
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    hehe danke

    sie ist nur klein^^

  17. #836
    Nokami

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Ich auch!!

    Felix mein Schmusekater
    Haustier Thread (Bilder)


    Carlo mein Bruder sein Kater der mir jeden Tag eine batschen will weil ich ihn nicht Streichel xD


    Und Bambi mein kleffer (Das Foto ist bei nem ex-Kumpel iner Wohnung gemacht worden)

  18. #837
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Dein Felix sieht aus wie DER Felix

  19. #838
    Nokami

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    Dein Felix sieht aus wie DER Felix
    Ja gell, find ich auch, nur das er Älter ist als DER Felix von der Katzenfutter Werbung :P

  20. #839
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: RL-Pic Thread

    Hach...
    Hilfe...
    Ich bin ganz zittrig...

    YUNA IST MAMA GEWORDEN!!!
    Ich fragte mich schon den ganzen Morgen, warum sie so rumgiftet wenn ich am Käfig vorbeigehe...
    Nun ja zum beruhigen hab ich eine Babyschnecke aus dem Terra geholt (hab eigendlich immer ein paar beim Salat zu den Zwecken) und wollte sie damit bestechen, das ich sie kurz rausnehmen kann...
    Und was plumpst mir unter der hand hervor?
    2 süße rosa nackte Igelbabys...
    Nun ja erstmal Käfig umgebaut (provisorische Trennwand zu Sonic).
    Hach ich kann kaum Tippen... wie soll ich nur nachher Arbeiten?

    Hier noch ein Foto...

  21. #840
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Haustier Thread (Bilder)

    Wie toll x.x Herzlichen Glückwunsch =)

Seite 42 von 73 ErsteErste ... 22324142435262 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Naruto Bilder Thread: Wollte (mal wieder)versuchen einen neuen Thread aufzumachen und hoffe das es diesmal klappt.Wenn es so einen Thread schon gibt-Tut mir leid hab ihn...

  2. Lustige Bilder Thread!: Ich starte mal^^ http://www.forumla.de/clear.gif

  3. Der lustige Bilder Thread: Hi, ich finde in keinem Forum darf der "Lustige Bilder Thread" fehlen. Und so fang ich auch gleich mal fröhlich an... Hier ist die "Frau mit...

  4. VIP Miis Bilder Thread: Hier könnt Ihr eure Miis in Form von Pics reinstellen, die bekannte Persönlichkeiten ähneln. Z.B. aus Kino, Musik und Geschichte. Aber bitte keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

funbilder zu asylanten

frettchen susi

asylanten fun bilder

tosa mischling

Bartagame witzig

haustier frettchen

lustige frettchen

haustier