Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    Hüt isch de 1. August

    hoi ihr Forumla User

    Heute ist der 1. August und das ist der Nationalfeiertag in der Schweiz
    also ihr könnt hier alles über die Schweiz sagen... AUSSER: KEINE BELEIDIGUNGEN!


    Hier fange ich mit der Nationalhymmne der Schweiz an. Viel spass!

    euer schweizer User KOK Kakarott


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=GNqkvnlOirE&feature=related[/YOUTUBE]

    und hier in der EM:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ThLYAUGwu-s&feature=related[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Hüt isch de 1. August

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Hüt isch de 1. August

    Ich find die Schweiz ganz gut, Roger Federer, Käse , Schokolade, Uhren und so weiter^^ Ich find auch die Nati und die Schweiz allgemein sympatisch. Aber um nicht nur zu schleimen xD ich finds ganz schade, dass sie keinen Euro haben und nicht in der EU sind^^

  4. #3
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Hüt isch de 1. August

    Wir schweizer sind eig. stolz darauf...

  5. #4
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Hüt isch de 1. August

    Ja ich weiß, es ist wohl auch besser so für euch, nur schade das ihr nicht mit uns in diesem schwankenden Boot sitzt xDD. Nein Scherz, das war schon schlau sich dagagen zu entscheiden.

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Hüt isch de 1. August

    Schweiz rulez!

    Und Ende....

    Ich finde die Schweiz wegen der multikulturellen Gessellschaft( hab ich das wirklich gesagt?) cool und überhaupt.

    Die besten österreichischen Nachbarn die es gibt.

  7. #6
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Hüt isch de 1. August

    Die Schweiz ist an sich eigt. ganz okay, nur für der Urlaub überhaupt nicht geeignet. Alles ist voll und die Landschaften und Gegenden sind nicht wirklich so toll wie man es sich vielleicht vorstellt. Deutschland gefällt mir da viel besser mit einem Strand... Aber ich finds toll das man in die meisten Länder schnell hinfahren kann. Beispiel?
    Um 8 Uhr von Zürich aus losfahren, um 12 Uhr in Italien am Strand. Das werde ich jedes 2te. Wochenende machen wenn ich mein Auto habe. Oder auch 5-6 Stunden um in Deutschland am Strand zu sein. Frankreich ist auch schön. Die Schweiz ist halt genau in der Mitte und das kann man gut ausnutzen...
    Wieso gibt es in Zürich am 1. August kein Feuerwerk?

  8. #7
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Hüt isch de 1. August

    So... es ist wieder soweit...
    Heute ist der 1. August und Heute, sagt man zumindest, vor 720 Jahren fand der Rütlischwur statt.

    Auch dieses Jahr: 720 Jahre lang sind wir nun ein Einig Volk von Brüdern und Schwestern. In einem Bunde vereint gegen die totale politische Abhängigkeit der EU und der Welt, so dass wir immer souverän bleiben. Vor 720 Jahren, Heute und in der Zukunft....



    Euer Schweizer User

    lg KOK^^

  9. #8
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Hüt isch de 1. August

    Amen!

    Schweiz ist wirklich ein tolles Land und ich bin stolz ein Schweizer zu sein ^^
    Auch nach all den Jahren haben wir immer noch 7 Bundesräte, auch nach all den Jahren sind wir immer noch "Neutral".
    Und das wichtigste, das Volk entscheidet mit.
    Prost auf die Schweiz

  10. #9
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Hüt isch de 1. August

    Zitat KOK Kakarott Beitrag anzeigen
    (..)also ihr könnt hier alles über die Schweiz sagen... AUSSER: KEINE BELEIDIGUNGEN!
    *klugscheiss* man darf alles über Ch sagen, solange es nicht keine Beleidigungen enthält?
    Puh...da gibt es ja direkt schon 7 Verstöße gegen - und ich mache jetzt den 8. ^^ *klugscheiss ende*

    Zum Thema: wunderbares Land mit (soweit ich es kennengelernt habe) größtenteils netten Leuten - über die Landschaft muss man denke ich gar nicht erst streiten.
    Und schlau sind'se, die Schweizer, nicht in das sinkende Schiff EU eingestiegen zu sein damals.
    P.S. Wer hat's erfunden...?

  11. #10
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Hüt isch de 1. August

    Ich mag die Schweizer eigentlich auch...
    Zitat baalsagaath Beitrag anzeigen
    Und schlau sind'se, die Schweizer, nicht in das sinkende Schiff EU eingestiegen zu sein damals.
    P.S. Wer hat's erfunden...?
    Das lag weniger daran, dass die Schweizer schlau sind, sondern eher daran, dass sie gefragt wurden (und natürlich die richtige Antwort gaben);
    im Gegensatz zu Deutschland scheint die herrschende Klasse da nicht ganz so korrupt, egoistisch und verlogen zu sein...

  12. #11
    baalsagaath baalsagaath ist offline
    Avatar von baalsagaath

    AW: Hüt isch de 1. August

    Zitat Speedy79 Beitrag anzeigen
    (...)(und natürlich die richtige Antwort gaben);
    sag ich doch: schlau sind'se

  13. #12
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Hüt isch de 1. August

    hmm... Das Parlament bei uns sieht im moment alles andere als Schlau aus -.-

    Im September sind National- und Ständeratswahlen, und da wird sich die SVP (vergl. mit CDU/CSU) wahrscheinlich die 30% Marke knacken

  14. #13
    MG_RONIN MG_RONIN ist offline

    AW: Hüt isch de 1. August

    Ach d Schwiz! eifach e wunderbars land!
    Und das mit dr SVP isch richtig so!
    Und hoffentlich gön mr nie ind EU!

  15. #14
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: Hüt isch de 1. August

    NEWS.....

    De Schwizer Franke isch jetzt so stark (inzw. wieder bi 1.10Fr/€) , dass me jetzt gäld druckt...

Ähnliche Themen


  1. August Burns Red: August Burns Red ist eine christliche Metalcoreband aus der USA, die seit 2003 besteht. Der Bandname kommt von einem Vorfall, in den ihr erster...