Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    Wie stark ähnelt sich der Avatar im RL über dir? (in %)

    Hi@all^^

    Wie immer zuerst hoffe ich, dass es diesen Thread noch nicht gibt. sonst einfach Link geben, closen und löschen

    Hier öffne ich ein art Ableger vom RL-Pic Thread und Wie bekannt ist DIR der User über dir auf forumla.de (in %) Thread, in dem ihr abschätzen könnt, wie stark sich der User seinem eigenem Avatar, Sei es jetzt im PSN, XBL und/oder Mii-Kanal/Maker könnt.

    Was ihr tun müsst:

    Ihr wertet den Post über euch, der seine/ihre Bilder hier postet, in Prozent ab (falls es mehr als 2 Pics sind, gebt alles einzeln ab, gebt aber vorne dran noch die Plattform ab), gebt (wenn ihr wollt) euren Kommi ab und ladet dann selber mindestens 2 Pics hoch. Die Zusammenstallung sollte sein:

    1 RL Pic
    je 1 Pic/Plattform

    Infos und Anleitung zum Hochladen:

    PSN: Da müsst ihr selber eine Methode finden. vlt. geht das auf m PC mit Prt und dann per Editor zurechtschneiden
    XBL: Geht in euer Profil und macht ne Bildschirmkopie und schneidet es zurecht

    Mii: Da wird es schwieriger:
    Falls ihr einen 3DS habt, dann speichert ein Bild eurer Mii ab und Verschiebt das Bild (in der SD Karte) auf euer PC. Über die Wii hab ich leider noch keine Lösung gefunden, ausser einfach fotografieren...

    Ich mach hier ein Beispielpost, was gleichzeitig der eig. Post ist:

    ____________________________________________________________ ______________________________#1
    @Beispieluser:

    PSN: x% ähnlichkeit mit RL
    XBL: x%
    Mii: x%

    Nicht schlecht^^

    so Hier meine Bilder:
    Wie stark ähnelt sich der Avatar im RL über dir? (in %)Wie stark ähnelt sich der Avatar im RL über dir? (in %)
    ____________________________________________________________ ________________________________________

    so. und nun viel spass beim bewerten
    lg KOK^^

  2. Anzeige

    Wie stark ähnelt sich der Avatar im RL über dir? (in %)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Referat über James Camerons Avatar: Heyho, ich habe am Montag ein 10-minütiges Referat über James Camerons Avatar vorzutragen. Vorher wollte ich aber mal von euch hören, was ihr zu...

  2. Referat über James Camerons Avatar:

  3. windows7: start verzögert sich stark: Hallo Leute^^ Also ich habe seit ca. 1Monat windows7. und seit ca.3 tagen startert mien PC viel langsamer als sonst! nachdem ich mich angemeldet...