Seite 201 von 368 ErsteErste ... 181191200201202211221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.020 von 7360
  1. #4001
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    How about now?
    Patience you must have, my young padawan.


    Auswertung 2/4

    Teilnehmer: 11
    Maximalpunktzahl: 19

    6. Nenne ein Studienfach!
    5 Mathematik (Poseidon, Swok, Kimmel, Banx, Rufflemuffin)
    2 BWL (JTG, Rayxes)
    1 Biologie (Pazu)
    1 Lehramt (Jonny Knox)
    1 Rechtswissenschaften (Esposito)
    1 Medizin (Pánthéos)

    7. Nenne einen guten Vorsatz für 2017!
    4 Aufhören zu rauchen (Poseidon, JTG, Swok, Jonny Knox)
    3 (mehr) Sport (Kimmel, Pánthéos, Rufflemuffin)
    2 Abnehmen (Banx, Rayxes)
    1 Weniger ausgeben (Pazu)
    1 Weniger trinken (Esposito)

    8. Nenne eine aus dem antiken Rom bekannte Persönlichkeit außer Julius Caesar!
    3 Nero (Swok, Jonny Knox, Esposito)
    3 Augustus (JTG, Pazu, Kimmel)
    2 Brutus (Banx, Rufflemuffin)
    1 Cicero (Poseidon)
    1 Caligula (Pánthéos)
    1 Romulus (Rayxes)

    9. Nenne ein Gerät zum Muskelaufbau, das man im Fitnessstudio findet!
    4 Hanteln (JTG, Swok, Jonny Knox, Kimmel)
    3 Hantelbank (Esposito, Pánthéos, Rayxes)
    1 Beinpresse (Poseidon)
    1 Protein-Shake (Banx)
    1 Kabelzug (Pazu)
    1 Butterfly (Rufflemuffin)

    10. Nenne eine Touristenattraktion in Hamburg außer der Reeperbahn!
    3 Fischmarkt (Poseidon, Esposito, Rayxes)
    2 Alster (JTG, Swok)
    2 Miniatur Wunderland (Pazu, Kimmel)
    2 Elbphilharmonie (Jonny Knox, Rufflemuffin)
    1 Hafen (Pánthéos)
    1 Prostituierte auf der Reeperbahn (Banx)

    Tageswertung 2/4:
    Swok 18
    Kimmel 17
    JTG 15
    Poseidon 14
    Jonny Knox 14
    Rufflemuffin 13
    Rayxes 11
    Esposito 11
    Banx 11
    Pánthéos 9
    Pazu 8

    Gesamtwertung:
    Jonny Knox 48
    Poseidon 46
    Pánthéos 43
    Rufflemuffin 43
    Kimmel 43
    Swok 43
    JTG 33
    Banx 31
    Diva 28 (1)
    Esposito 25
    Pazu 22

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    Spoiler öffnen


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    Spoiler öffnen


    Sorry für die verspätete Auswertung, ich gelobe (hoffentlich) Besserung fürs nächste Mal. :>
    In Bezug auf das Studienfach hat nicht - wie ich erwartete - das Klischeestudienfach BWL das Rennen gemacht, sondern die gute alte Mathematik. Brav. :> Wenn man Julius Caesar vom alten Rom wegnimmt, scheint nicht mehr allzu viel übrig zu bleiben außer vielleicht einem seiner Mörder und ein paar mehr oder weniger tyrannischen Kaisern. Die von mir favorisierte Antwort Cicero gibt nur Poseidon - da merkt man, wer im Lateinunterricht nicht irgendwo zwischen der o- und a-Deklination aufgegeben hat.
    Bei der Muskelaufbau-Frage dachte sich Banx "Hä was, das einzige Gerät im Fitnessstudio bin ich" und konnte daher nur mit Protein-Shakes dienen.
    Und schließlich kommt bei Frage 10 eine bunte Mischung Hamburger Sehenswürdigkeiten, die ich fast alle aus eigener Erfahrung empfehlen kann (welche davon jetzt nicht, bleibt eurer Phantasie überlassen :>).
    Gesamtführend bleibt Jonny Knoxville, auch wenn ihm ein Fünfergespann dicht auf den Fersen ist.

    Die neuen Fragen:

    11. Nenne eine "Ritter-Sport"-Sorte!
    12. Nenne eine Fernsehserie, die vor 2010 abgeschlossen wurde!
    13. Nenne eines der Teletubbies!
    14. Nenne etwas, das der Nikolaus bringt!
    15. Nenne einen Film, der alle Jahre wieder um die Weihnachtszeit im Fernsehen läuft!



    Einsendeschluss: Freitag, 25.11., 17 Uhr

    @Esposito @Rayxes @Pazu @Kakashi Hatake @JTG @Pánthéos @Poseidon @Kimmel @Mickie @Swok @PrincessOfKashyyyk @Jonny Knox @Nico Robin @Banx @Felixheinimann96 @Rufflemuffin

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4002
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    1 Prostituierte auf der Reeperbahn (Banx)
    @Banx das ist ne Sehenswürdigkeit?

  4. #4003
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Banx das ist ne Sehenswürdigkeit?
    Je nach Zustand der Dame

  5. #4004
    Banx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    @Banx das ist ne Sehenswürdigkeit?
    Ich kenn sonst nur den HSV in Hamburg.

  6. #4005
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: I'm with stupid

    Gibts da nicht so nen Michel iwas...den hat keiner genannt, das hätte ich als erstes gesagt

  7. #4006
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 3/4

    Teilnehmer: 11
    Maximalpunktzahl: 26

    11. Nenne eine "Ritter-Sport"-Sorte!
    6 Einhorn (Swok, Rayxes, JTG, Kimmel, Pánthéos, Rufflemuffin)
    1 Regenbogen (Banx)
    1 Haselnuss (Pazu)
    1 Joghurt (Esposito)
    1 Marzipan (Poseidon)
    1 Vollnuss (Jonny Knox)

    12. Nenne eine Fernsehserie, die vor 2010 abgeschlossen wurde!
    2 Die Sopranos (Swok, JTG)
    2 Scrubs (Poseidon, Rufflemuffin)
    2 Friends (Pazu, Jonny Knox)
    1 Charmed (Banx)
    1 Prison Break (Rayxes)
    1 Die Dinos (Esposito)
    1 Without a Trace (Kimmel)
    1 King of Queens (Pánthéos)

    13. Nenne eines der Teletubbies!
    7 Po (Banx, Swok, Rayxes, JTG, Kimmel, Pazu, Pánthéos)
    3 Tinky-Winky (Poseidon, Jonny Knox, Rufflemuffin)
    1 Lala (Esposito)

    14. Nenne etwas, das der Nikolaus bringt!
    5 Schokolade (Swok, JTG, Kimmel, Pazu, Rufflemuffin)
    4 Geschenke (Banx, Poseidon, Pánthéos, Jonny Knox)
    1 Süßigkeiten (Rayxes)
    1 Lebkuchen (Esposito)

    15. Nenne einen Film, der alle Jahre wieder um die Weihnachtszeit im Fernsehen läuft!
    6 Kevin allein zu Haus (Banx, Swok, Kimmel, Poseidon, Pazu, Rufflemuffin)
    2 Der Grinch (Rayxes, Jonny Knox)
    1 A Christmas Carol (JTG)
    1 Sissi (Esposito)
    1 Gremlins (Pánthéos)

    Tageswertung 3/4:
    Swok 26
    Kimmel 25
    Rufflemuffin 22
    Pazu 21
    JTG 21
    Banx 19
    Pánthéos 19
    Rayxes 17
    Poseidon 16
    Jonny Knox 12
    Esposito 5

    Gesamtwertung:
    Swok 69
    Kimmel 68
    Rufflemuffin 65
    Poseidon 62
    Pánthéos 62
    Jonny Knox 60
    JTG 54
    Banx 50
    Pazu 43
    Esposito 30
    Rayxes 28 (2)
    Diva 28 (1)


    Anzahl Tagessiege (historisch):

    Spoiler öffnen


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    Spoiler öffnen


    Diesmal kommt die Auswertung deutlich kürzer nach Einsendeschluss. ^_^
    Bei der Ritter-Sport-Frage muss ich zugeben, dass mir nicht bewusst war, dass die Firma kürzlich eine neue PR-Sorte namens 'Einhorn' entwickelt hat. Ich dachte zuerst, ihr wollt mich verkohlen, hatte ich doch eher klassische Antworten wie 'Haselnuss', 'Joghurt' oder 'Marzipan' erwartet, von denen es dann allerdings nur jeweils eine gab...
    Auch vor 2010 scheint es schon eine sehr reiche Auswahl an Serien gegeben zu haben, sodass sich hier nur wenige mit ihren Serienvorlieben treffen. Indes scheint die Beliebtheit des roten Teletubbys Po am größten zu sein. Tinky-Winky und Lala werden auf die hinteren Ränge verwiesen, Dipsy gar überhaupt nicht genannt. Skandalös.
    Bei euch ist die Welt noch in Ordnung und der Nikolaus stopft überwiegend Süßkram in die Socken. o/ Beim Vertilgen desselben läuft dann meist die gute alte Komödie 'Kevin allein zu Haus'. Hab ich als Kind auch geliebt, inzwischen aber schon lange nicht mehr gesehen... :3
    Im Hinblick auf die Tabellensituation rutscht Jonny Knox aufgrund seiner eher wenig massentauglichen Antworten einige Plätze nach unten, wohingegen Swok sich erneut den Tagessieg sichert, insgesamt allerdings dicht verfolgt wird von Kimmel und Rufflemuffin.

    Die neuen Fragen:

    16. Nenne etwas, das man mit der Schweiz assoziiert!
    17. Nenne einen Jazzmusiker außer Louis Armstrong!
    18. Nenne einen Menschen, der im Weltraum war, außer Neil Armstrong!
    19. Nenne einen Radsportler, dem Doping nachgewiesen wurde, außer Lance Armstrong!
    20. Nenne eine Person, die mit Nachnamen Armstrong heißt bzw. hieß!



    Einsendeschluss: Sonntag, 27.11., 20 Uhr

    @Esposito @Rayxes @Pazu @Kakashi Hatake @JTG @Pánthéos @Poseidon @Kimmel @Mickie @Swok @PrincessOfKashyyyk @Jonny Knox @Nico Robin @Banx @Felixheinimann96 @Rufflemuffin

  8. #4007
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Na immerhin zweimal den Tagessieg geholt. :P
    Wenn ihr euch mal nicht sicher seid bei einer Antwort, dann fragt euch selbst: "Was würde Swok antworten?". Da könnt ihr gar nichts mehr falsch machen (und mir nebenbei den Gesamtsieg schenken).

  9. #4008
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Mein eher in optimales abschneiden war natürlich nur als Sicherheitsmaßnahme gedacht. Jetzt kann ich nochmal voll angreifen!

  10. #4009
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid


  11. #4010
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Auswertung 4/4

    Teilnehmer: 11
    Maximalpunktzahl: 29

    16. Nenne etwas, das man mit der Schweiz assoziiert!
    3 Schokolade (Jonny Knox, JTG, Rufflemuffin)
    2 Uhren (Poseidon, Kimmel)
    2 Banken (Esposito, Pazu)
    2 Neutralität (Swok, Pánthéos)
    1 Käse (Rayxes)
    1 Schweizer Taschenmesser (Banx)

    17. Nenne einen Jazzmusiker außer Louis Armstrong!
    5 Miles Davis (Poseidon, Esposito, JTG, Pazu, Rufflemuffin)
    2 Ella Fitzgerald (Swok, Rayxes)
    1 Omette Coleman (Pánthéos)
    1 Louis Armstrong (Jonny Knox)
    1 Bill Evans (Kimmel)
    1 Zahnfleischbluter Murphy (Banx)

    18. Nenne einen Menschen, der im Weltraum war, außer Neil Armstrong!
    6 Buzz Aldrin (Jonny Knox, Rayxes, Esposito, JTG, Banx, Rufflemuffin)
    4 Juri Gagarin (Poseidon, Swok, Kimmel, Pánthéos)
    1 Michael Collins (Pazu)

    19. Nenne einen Radsportler, dem Doping nachgewiesen wurde, außer Lance Armstrong!
    8 Jan Ullrich (Poseidon, Swok, Kimmel, Rayxes, Esposito, JTG, Pazu, Pánthéos)
    1 Marco Pantani (Jonny Knox)
    1 Stefan Schumacher (Rufflemuffin)
    1 X-beliebiger Radsportler (Banx)

    20. Nenne eine Person, die mit Nachnamen Armstrong heißt bzw. hieß!
    7 Neil Armstrong (Poseidon, Swok, Rayxes, JTG, Banx, Pazu, Rufflemuffin)
    2 Louis Armstrong (Jonny Knox, Kimmel)
    1 Lance Armstrong (Pánthéos)
    1 Vaughn Armstrong (Esposito)

    Tageswertung 4/4:
    JTG 29
    Poseidon 26
    Rayxes 24
    Swok 23
    Pazu 23
    Esposito 22
    Rufflemuffin 22
    Kimmel 17
    Pánthéos 16
    Banx 16
    Jonny Knox 13

    Gesamtwertung:
    Swok 92
    Poseidon 88
    Rufflemuffin 87
    Kimmel 85
    JTG 83
    Pánthéos 78
    Jonny Knox 73
    Banx 66
    Pazu 66
    Esposito 52
    Rayxes 52 (3)
    Diva 28 (1)


    Anzahl Tagessiege (historisch):

    Spoiler öffnen


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    Spoiler öffnen



    Swok lässt sich trotz einer nicht völlig optimalen Tagesplatzierung den Gesamtsieg nicht mehr nehmen. Glückwunsch! :>


    @Esposito @Rayxes @Pazu @Kakashi Hatake @JTG @Pánthéos @Poseidon @Kimmel @Mickie @Swok @PrincessOfKashyyyk @Jonny Knox @Nico Robin @Banx @Felixheinimann96 @Rufflemuffin

  12. #4011
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    I'm proud of me

  13. #4012
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Ich bin schwer enttäuscht von den Mitspielern... Ok, ich gebe aber auch zu, dass ich in diesem Fall zum Teil keine Lust hatte, mir ausschweifend Gedanken zu machen oder Google zu bemühen.

  14. #4013
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Neuer Tag. Neue Runde. Neues Glück.

    Heute mal rund um Pokémon (yayyy)

    1. Nenne ein gelbes Pokémon außer Pikachu!

    2. Nenne eine Pokémon Edition außer Rot und Blau!

    3. Nenne eine Pokémon Region!

    4. Nenne ein legendäres Pokémon!

    5. Nenne ein Starter-Pokémon aus der ersten Generation!



    Einsendeschluss:
    Morgen, Dienstag 29.11.2016, um 18 Uhr!














    So, hoffe ich habe keinen vergessen.^^

    @Esposito @Rayxes @Pazu @Kakashi Hatake @JTG @Pánthéos @Poseidon @Kimmel @Mickie @PrincessOfKashyyyk @Jonny Knox @Nico Robin @Banx @Felixheinimann96 @Rufflemuffin @Feuerkerk @Diva

  15. #4014
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    Uhh~

    Swoky führt an, Glückwunsch
    Hab bisschen Zeitmangel, daher werde ich die kommenden Runden aussetzen. @Swok

  16. #4015
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    AW: I'm with stupid

    Noice Die Nennungen scheinen irgendwie nicht funktioniert zu haben
    @Esposito @Rayxes @Pazu @Kakashi Hatake @Pánthéos @Poseidon @Kimmel @Mickie @PrincessOfKashyyyk @Jonny Knox @Nico Robin @Banx @Felixheinimann96 @Rufflemuffin @Feuerkerk

  17. #4016
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: I'm with stupid

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Uhh~

    Swoky führt an, Glückwunsch
    Hab bisschen Zeitmangel, daher werde ich die kommenden Runden aussetzen. @Swok
    Hast du was anderes erwartet?

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Noice Die Nennungen scheinen irgendwie nicht funktioniert zu haben
    @Esposito @Rayxes @Pazu @Kakashi Hatake @Pánthéos @Poseidon @Kimmel @Mickie @PrincessOfKashyyyk @Jonny Knox @Nico Robin @Banx @Felixheinimann96 @Rufflemuffin @Feuerkerk
    Danke!

  18. #4017
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hast du was anderes erwartet?
    Du bist wahrlich ein Wolf im Hasenkostüm. Oder wie ging der Spruch?
    Egal. Du tust nur so nett. Und am Ende gehört Dir noch ganz Forumla. Solche Kaliber wie Dich kenne ich zu Hauf' Siehe Insidious, du guter Böser du xD

  19. #4018
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Toll! Ich als alter Pokemon-Freak konnte alle Fragen aus dem Effeff beantworten und habe bestimmt die maximale Punktzahl!

  20. #4019
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Toll! Ich als alter Anime-Muggel konnte alle Fragen aus dem Effeff beantworten und habe bestimmt die maximale Punktzahl!

    Fixed xD

  21. #4020
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: I'm with stupid

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Fixed xD
    Hey hey hey, wüsste ein Anime-Muggel, dass Pokemon übersetzt "Taschenmonster" heißt, dass Pikachu ein gelbes Pokemon ist, dass es bei Pokemon z.B. die rote und die blaue Edition gibt uvm. ...? He, wüsste ein Anime-Muggel das alles?!?!?!?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley