Seite 239 von 369 ErsteErste ... 219229238239240249259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.780 von 7364
  1. #4761
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Ihr seid alle pervers! Nur @Kimmel und ich nicht!!!

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4762
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Zitat Eskild Beitrag anzeigen
    Ihr seid alle pervers! Nur @Kimmel und ich nicht!!!
    Ich häte auch 9 geschrieben. All diese schmutzigen Gedanken und perversen Leute die sich hier zusammengefunden haben widern mich an.

  4. #4763
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Fragen zu Runde 51.4 (Finale)

    16. Frage 5 dieser Runde wurde anonym veröffentlicht; nenne den Dauerschnarcher, dessen Bett dadurch kaum Schlaf findet
    17. Nenne die letzte Sache, in die du deinen Finger hineingesteckt hast
    18. Wenn du ein Straßenschild wärst, was würdest du sagen
    19. Nenne eine Rechnung, die du jeden Monat für den Rest deines Lebens
    bezahlen wirst
    20. Welchen deiner fünf Sinne würdest du behalten, wenn du nur noch einen haben könntest


    Einsendeschluss: Freitag, 07.04.2017, 21:00 Uhr @Kimmel @Eskild @Poseidon @Nevixx @Jonny Knox @bermudas86 @Asuda @Feuerkerk @Pánthéos @Banx @Shizuko

  5. #4764
    Nevixx

    I'm with stupid

    Hauptsache nicht Letzter werden! Ich gebe alles ^.^ Sehr kreative Fragen =)

  6. #4765
    Asuda Asuda ist offline

    I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich häte auch 9 geschrieben. All diese schmutzigen Gedanken und perversen Leute die sich hier zusammengefunden haben widern mich an.
    Hach Mensch, ich kann einfach nicht aus meiner Haut

  7. #4766
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    @Banx Deine Antworten fehlen noch, hopp, hopp! Sonst lass ich dich noch gewinnen

  8. #4767
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Auswertung Runde 51.4 (Finale)

    Anzahl Teilnehmer: 12
    maximale Punktzahl: 27
    I'm with Stupid: /


    16. Frage 5 dieser Runde wurde anonym veröffentlicht; nenne den Dauerschnarcher, dessen Bett dadurch kaum Schlaf findet

    2x Banx (Pánthéos, Shizuko)
    2x Pánthéos (Nevixx, Poseidon
    2x Jonny Knox (Eskild, Kimmel)
    2x JTG (Jonny Knox, Swok)
    1x Kimmel (Banx)
    1x Eskild (Feuerkerk)
    1x bermudas86 (Asuda)
    1x Partner (bermudas86)

    Der notorische Dauerschnarcher enttarnt sich als bermudas, der den Status quo sofort auf seinen Partner abzuwälzen versucht. Da weder japanische Umarmungskissen noch Gummipuppen schnarchen können, wurde dieser Verdacht in wissenschaftlicher Feinmaniküre sogleich von mir, dem investigativen Kai Pflaume des deutschen Bettenlagers, als falsch abgestempelt. Asuda erhält damit 0,86 Zusatzpunkte, die in ungefähr so nützlich sind wie Donald Trumps Toupet

    17. Nenne die letzte Sache, in die du deinen Finger hineingesteckt hast

    3x Nase (Nevixx, Feuerkerk, bermudas86)
    2x Mund (Eskild, Shizuko)
    2x Joghurtbecher / Mu.schi (nein, nicht meine ) (Asuda, Swok)
    1x meine Fr... meine Wasserflasche (Pánthéos)
    1x Katzenbrunnen (Banx)
    1x Kühlschrank (Poseidon)
    1x Handschuhe (Jonny Knox)
    1x Ring (Kimmel)

    Während sich sehr wahrscheinlich Nevixx und Feuerkerk gerade ausgiebig den dreckigen Kanälen ihrer inneren Bohrlochverrohrung hingeben, schleckt Schleckermaul Swok die letzten Reste seines jugendfreien Vanillejoghurts ab. Die Marke scheint neu zu sein. Banx hat hingegen mit ganz anderen Existenzproblemen zu kämpfen

    18. Wenn du ein Straßenschild wärst, was würdest du sagen

    9x Halt, Stop! / Stop / Ich bin ein Stopschild, also halte gefälligst an, du A...loch (alle außer...)
    2x Beachte mich! / Beachte mich! Ich stehe nicht ohne Grund hier. Ach **** dich doch... Haha, den Blitz hast du verdient (Eskild, Poseidon)
    1x Gib Gas! (Banx)

    Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen, warum dieser super charismatische Nelson Muntz-Verschnitt eines Schildes bei der Zulassungsstelle der Straßenverkehrsbehörde keine Chance hatte. Dieses Schild sollte sich sofort in die dunkelste Seitenstraße Harlems aufstellen lassen

    I'm with stupid

    19. Nenne eine Rechnung, die du jeden Monat für den Rest deines Lebens bezahlen wirst

    5x Internet (Banx, Feuerkerk, Jonny Knox, Swok, Shizuko)
    2x Stromrechnung (Pánthéos, Kimmel)
    2x Telefon / Handy-Rechnung (Nevixx, Poseidon)
    1x Internet/Telefon-Rechnung (Eskild)
    1x Wettschulden (bermudas86)
    1x mein Spaß am Essen (Asuda)

    20. Welchen deiner fünf Sinne würdest du behalten, wenn du nur noch einen haben könntest

    8x Sehen (Nevixx, Banx, Poseidon, Feuerkerk, Eskild, Jonny Knox, Asuda, Swok)
    3x Hören (Musik) (Pánthéos, Kimmel, Shizuko)
    1x Geschmackssinn (als Koch unverzichtbar! ) (bermudas86)

    Das war's. Eskild hat sich nach einem grandiosen Abbruch am Ende ins Präteritum befördert und eskald nur noch. Feuerkerk heimst hingegen wieder mal nach einer total überraschenden Aufholjagd einen weiteren seiner unzähligen Tagessiege ein, womit er wieder mal den Gesamtsieg davonträgt und jetzt wieder mal mit Euphorie und einem Feuerkerk an Fragen die nächste Runde leiten darf. Herzlichen G-l-ü-c-k-w-u-n-s-c-h



    Rang User Punkte
    1 Feuerkerk 26
    1 Swok 26
    3 Jonny Knox 25
    4 Nevixx 24
    5 Asuda 21,86
    6 Shizuko 21
    7 Pánthéos 17
    7 Kimmel 17
    9 Banx 16
    10 Eskild 15
    10 Poseidon 15
    10 bermudas86 15

    Gesamtwertung


    Rang User Punkte Runden
    1 Feuerkerk 69 4
    2 Jonny Knox 65 4
    3 Pánthéos 64 4
    4 Nevixx 63 4
    4 Eskild 63 4
    6 Poseidon 60 4
    7 Asuda 59,86 4
    8 Kimmel 58 4
    9 bermudas86 55 4
    10 Banx 53 4
    11 Swok 26 1
    12 Shizuko 21 1

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Feuerkerk (34x)
    2. Kimmel (23x)
    3. Rufflemuffin (19x)
    4. JTG (17x)
    5. Swok (16x)
    6. Ebididi (14x)
    6. Poseidon (14x)
    8. Banx (12x)
    9. Jonny Knox (11x)
    10. Mr. Burns (10x)
    11. Rayxes (9x)
    11. Baldur MD (9x)
    13. Nico Robin (8x)
    14. FigoHSV (7x)
    14. Halonat (7x)
    14. Pánthéos (7x)
    17. Yieva (6x)
    18. Katharsis (5x)
    18. Sturmgeweihter (5x)
    18. Pazu (5x)
    18. Kakashi Hatake (5x)
    22. ThePrettyReckless (4x)
    22. Manu87 (4x)
    22. Various. (4x)
    22. Esposito (4x)
    26. Hydro (3x)
    26. Sleeping Dragon (3x)
    26. TheBRS (3x)
    26. gamefreake89 (3x)
    26. Nevixx (3x)
    31. Kanye (2x)
    31. Rizi (2x)
    31. Khaleesi (2x)
    31. Anarky (2x)
    31. Mizzi (2x)
    31. Feena (2x)
    31. Mickie (2x)
    31. bermudas86 (2x)
    31. Eskild (2x)
    39. Gilligan (1x)
    39. David007 (1x)
    39. TrueValue (1x)
    39. Kallisto (1x)
    39. Lord Sephiroth (1x)
    39. Diva (1x)
    39. Rory (1x)
    39. PatrickGER (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Feuerkerk (7x)
    2. Rufflemuffin (5x)
    2. Kimmel (5x)
    4. Poseidon (4x)
    4. Swok (4x)
    6. JTG (3x)
    7. Ebididi (2x)
    7. Sturmgeweihter (2x)
    7. Yieva (2x)
    7. Jonny Knox (2x)
    11. FigoHSV (1x)
    11. Schwarzer hai (1x)
    11. Khaleesi (1x)
    11. ThePrettyReckless (1x)
    11. Katharsis (1x)
    11. Anarky (1x)
    11. Kallisto (1x)
    11. Various. (1x)
    11. Mizzy (1x)
    11. Pazu (1x)
    11. Feena (1x)
    11. Mr. Burns (1x)
    11. Nico Robin (1x)
    11. Rayxes (1x)
    11. Kakashi Hatake (1x)
    11. Banx (1x)
    11. Eskild (1x)

    @Kimmel @Eskild @Poseidon @Nevixx @Jonny Knox @bermudas86 @Asuda @Feuerkerk @Pánthéos @Banx @Shizuko @Swok

  9. #4768
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    @JTG

    Du hättest ruhig erwähnen können dass ich auch den Tagessieg geholt habe, aber irgendwie scheinst du was gegen mich zu haben was Nennungen betrifft!

    PS: Und ich habe in der PN angekündigt, dass ich den Tagesieg hole Hast aber mein Vorschlag mit der doppelten Punktzahl nicht angenommen du Schuft! :P

  10. #4769
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Dieser Feuerkerk aber auch schon wieder...

  11. #4770
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid


  12. #4771
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    I'm with stupid

    Stabiles Mittelfeld :]

  13. #4772
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @JTG

    Du hättest ruhig erwähnen können dass ich auch den Tagessieg geholt habe, aber irgendwie scheinst du was gegen mich zu haben was Nennungen betrifft!

    PS: Und ich habe in der PN angekündigt, dass ich den Tagesieg hole Hast aber mein Vorschlag mit der doppelten Punktzahl nicht angenommen du Schuft! :P
    Du Pfläumchen kannst dich glücklich genug schätzen, dass ich dir bei Frage 17 zugunsten der neuen deutschen Abendunterhaltung einen Punkt geschenkt hab. Wenn du mich bestechen willst, musst du schon mit greifbareren Sachen kommen

  14. #4773
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Du Pfläumchen kannst dich glücklich genug schätzen, dass ich dir bei Frage 17 zugunsten der neuen deutschen Abendunterhaltung einen Punkt geschenkt hab. Wenn du mich bestechen willst, musst du schon mit greifbareren Sachen kommen
    Ich wusste ja wie du tickst und es durchgehen lässt

  15. #4774
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich wusste ja wie du tickst und es durchgehen lässt
    Natürlich lasse ich es durchgehen, das meinte ich aber auch nicht. Sondern dass ich es aus einer zutiefst metaanalogischen Großzügigkeit heraus deine Antwort mit Joghurtbechern gleichgesetzt hatte, ohne die du nie den Tagessieg geholt hättest. Du bist mir was schuldig, Vanillestängchen

  16. #4775
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Natürlich lasse ich es durchgehen, das meinte ich aber auch nicht. Sondern dass ich es aus einer zutiefst metaanalogischen Großzügigkeit heraus deine Antwort mit Joghurtbechern gleichgesetzt hatte, ohne die du nie den Tagessieg geholt hättest. Du bist mir was schuldig, Vanillestängchen
    Du hast meine Runde gewonnen, weil ich so nett bin. :P

  17. #4776
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Du hast meine Runde gewonnen, weil ich so nett bin. :P
    Ich wollte deine Runde gar nicht gewinnen! @Eskild hat mich dazu gezwungen, anständige und jugendfreie Antworten abzugeben!

  18. #4777
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich wollte deine Runde gar nicht gewinnen! @Eskild hat mich dazu gezwungen, anständige und jugendfreie Antwort abzugeben!
    Habe mir schon gedacht, dass es an ihm lag.

  19. #4778
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Habe mir schon gedacht, dass es an ihm lag.
    Ich bin gut erzogen worden.

  20. #4779
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    I'm with stupid

    Ohje. Aber Hauptsache, 69 Punkte. :>

    Ich denk mir morgen Fragen aus. Hoffentlich.

  21. #4780
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Ich denk mir morgen Fragen aus. Hoffentlich.
    Naja fast.

    Neue Fragen, wobei die erste zum Reinkommen (http://www.worldofugly.de/ugly/384.gif) gedacht ist und das Niveau der Runde im Wesentlichen vorgibt. o/


    1. Nenne eine Pornodarstellerin!
    2. Es war einmal ein Dorf, in dem ein Barbier wohnte, der all diejenigen Männer des Dorfes rasierte, die sich nicht selbst rasierten - und nur diese. Wer rasierte den Barbier?
    3. Nenne eine Kategorie in 'Stadt, Land, Fluss' außer den drei namensgebenden!
    4. Nenne einen Vorteil, den Frauen gegenüber Männern im Leben haben!
    5. Nenne einen schönen Dialekt der deutschen Sprache!


    Einsendeschluss: Mittwoch, 12.4., 16:00 Uhr @JTG @Eskild @Banx @Kakashi Hatake @Kimmel @bermudas86 @Pánthéos @Rufflemuffin @Nandina @Nico Robin @Jonny Knox @Poseidon @Nevixx @Kanye @Mickie @Mr. Burns @Pazu @Rayxes @Felixheinimann96 @Ebididi @Shizuko @Swok

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley