Seite 238 von 369 ErsteErste ... 218228237238239248258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.741 bis 4.760 von 7370
  1. #4741
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen

    Ich möchte aber festhalten, dass ich nicht diesen peinlichen Begriff genannt habe, den du mir untergejubelt hast, sondern schlichtweg den medizinisch korrekten. :>
    "Glied"?

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4742
    Nevixx

    I'm with stupid

    Ich bin so kacke in dem Spiel xD

  4. #4743
    Nevixx

    I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    1x telefonieren/Handy spielen (Asuda)
    Vorher hast du alles so schön zusammengefasst, "Telefon abnehmen" und "Telefonieren" jetzt aber nicht?

  5. #4744
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Ich erwarte mindestens 10 Partizipanten, sonst gibt's eine Woche lang keinen Eierlikör und Steuerboykott! http://www.tekknoforum.de/images/smilies/besserwisser.gif

    Fragen zu Runde 51.1

    1. Nenne ein Land außerhalb Europas, in dem Französisch gesprochen wird
    2. Nenne eine olympische Sportart, die aus deiner Sicht nicht olympisch sein sollte
    3. Nenne eine positive Eigenschaft von Donald Trump
    4. Nenne einen Grund, warum der von nackten Gorillas großgezogene Tarzan ein Lendenschurz trägt
    5. Wenn dein Bett sprechen könnte, was würde es zu dir sagen


    Einsendeschluss: Samstag, 01.04.2017, 21:00 Uhr @Feuerkerk @Eskild @Banx @Kakashi Hatake @Kimmel @bermudas86 @Pánthéos @Rufflemuffin @Nandina @Nico Robin @Jonny Knox @Poseidon @Diva @Nevixx @Kanye @Mickie @Mr. Burns @Pazu @Hydro @Xastor @Rayxes @Felixheinimann96 @Ebididi und alle, die sonst noch teilnehmen wollen

    An mögliche Neuteilnehmer, Antworten gehen per PN an mich
    Warum wurde ich nicht markiert?

  6. #4745
    Banx

    I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich bin so kacke in dem Spiel xD
    Wenn man gewinnt muss man leiten

  7. #4746
    Pánthéos

    I'm with stupid

    Wait, gibt's noch keine neuen Fragen?

  8. #4747
    Eskild Eskild ist offline

    I'm with stupid

    Schon wieder nur Zweiter, dafür aber in der Gesamtwertung zurzeit Führender.

  9. #4748
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Glied"?
    *****.


    edit: Ich erkenne erstens, warum JTG meine Antwort modifizieren musste und bin zweitens belustigt darüber, dass dieses Wort auf der Zensurliste steht. http://www.worldofugly.de/ugly/021.gif

  10. #4749
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Fragen zu Runde 51.3

    11. Klaus sitzt vorm Apfelbaum. Auf dem Apfelbaum sind 10 Äpfel. Klaus holt sich einen runter. Wie viele Äpfel sind auf dem Apfelbaum
    12. Nenne eine Sportart, bei der Handschuhe getragen werden
    13. Nenne ein Tier, das du auf einer Safari begegnen würdest
    14. Welche Krankheit würdest du dir zurechtlügen, um nicht zur Arbeit zu gehen
    15. Wenn du nur noch eine Mahlzeit für den Rest deines Lebens haben könntest, welche würde es sein


    Einsendeschluss: Mittwoch, 05.04.2017, 21:00 Uhr @Kimmel @Eskild @Poseidon @Nevixx @Jonny Knox @bermudas86 @Asuda @Feuerkerk @Pánthéos @Banx @Swok

    PS: Sorry, Swok. Hab an jeden gedacht außer den Spielleiter. Auch wenn du wohl nicht mehr gewinnen könntest, würde ich mich trotzdem auf einen weiteren Teilnehmer freuen

  11. #4750
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    @Asuda @Jonny Knox Kurze Erinnerung, eure Antworten bräuchte ich noch

  12. #4751
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Danke für die Erinnerung. Die Fragen waren so weltklasse, dass ich so begeistert war, dass ich auch jetzt noch einfach nur mit staunenden Augen davor sitze und am liebsten gar nicht blinzeln will. Deshalb konnte ich auch meine Maushand nicht bewegen, um auf dein Profil zu klicken und dir die Antworten zu schicken.

    Verstehste, ne?!

  13. #4752
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Auswertung Runde 51.3

    Anzahl Teilnehmer: 10
    maximale Punktzahl: 26
    I'm with Stupid: /


    Liebe aufgebrachte User, das Problemkind hat sich in aller Öffentlichkeit entschuldigt und zeigt zutiefst Reue für seine Untaten, wie man an dem Ausrufezeichen, dem Smiley und der nicht ausufernden Lobhuldigung meiner Persönlichkeit in seiner Rede deutlich erkennen kann. Da sowas viel Mumm in den Knochen voraussetzt, hab ich ihn mit dem allerletzten Platz belohnt. Jegliche Modifikation in seinem Namen würde das Ergebnis auch nur ungewollt aufhübschen

    11. Klaus sitzt vorm Apfelbaum. Auf dem Apfelbaum sind 10 Äpfel. Klaus holt sich einen runter. Wie viele Äpfel sind auf dem Apfelbaum

    8x 10 (alle außer...)
    2x 9 (Eskild, Kimmel)

    Herrschten bei einer gewissen Vergrößerung noch zögerliche Unstimmigkeiten, wurde hiermit nun endlich das Eis gebrochen. Während Eskilds und Kimmels Jungfräulichkeit ihnen tiefe Einblicke in den frivolen Subtext dieser Frage untersagen, weiß der Rest der rosaroten Vanillestangen sofort, dass dem kleinen Klaus die Äpfel des Apfelbaums nicht egaler sein könnten

    12. Nenne eine Sportart, bei der Handschuhe getragen werden

    4x Boxen (Pánthéos, Banx, Eskild, Kimmel)
    3x Fußball (Nevixx, Feuerkerk, Asuda)
    1x Eishockey (Poseidon)
    1x Golf (Jonny Knox)
    1x Skispringen (bermudas86)

    Nach der Nummer 11 hätte ich hier unter den Antworten eine ganz andere Königsdisziplin erwartet, obwohl Golf dem sehr nahe kommt. Aber soweit sind anscheinend viele noch nicht

    13. Nenne ein Tier, das du auf einer Safari begegnen würdest

    6x Löwe (Pánthéos, Poseidon, Feuerkerk, Eskild, Kimmel, bermudas86)
    2x Giraffe (Jonny Knox, Asuda)
    1x (Groß-)Katze (Banx)
    1x Elefant (Nevixx)

    (Pun overload incoming) Der Löwe macht hier bekanntermaßen den Löwenanteil aus. Ein Giraffentheater war es hingegen für Asuda und auch für Nevixx lief es nicht gerade elefantastisch. Keine sonnigen Aussichten bei dieser polarisierenden Frage

    14. Welche Krankheit würdest du dir zurechtlügen, um nicht zur Arbeit zu gehen

    4x Grippe (Nevixx, Banx, Eskild, Asuda)
    2x Erkältung (Jonny Knox, Kimmel)
    2x Magen-Darm(-Grippe) (Poseidon, bermudas86)
    1x gar keine, war seit 2010 nicht mehr krank und bleibe dabei (Pánthéos)
    1x Bauchschmerzen (Feuerkerk)

    15. Wenn du nur noch eine Mahlzeit für den Rest deines Lebens haben könntest, welche würde es sein

    4x Pizza (Pánthéos, Poseidon, Feuerkerk, Eskild)
    1x Schnitzel (Nevixx)
    1x Sandwiches (Banx)
    1x Steak (Jonny Knox)
    1x Burger (Kimmel)
    1x Schokolade (bermudas86)
    1x Döner (Asuda)

    Ich als professionally registered dietitian nutritionist consultant muss hier natürlich auch mit einem gewissen Bildungsauftrag anprangern, dass Pizza für den Rest des Lebens kein langes Leben voraussagen würde. Schnitzel und Schokolade gehen aber in Ordnung, am besten als Beilage in einem von Fladenbrot gewrapten Burger

    Durch meine strategisch eingesetzte und überhaupt nicht unglücklich platzierte Safari-Frage hat sich das potenzielle Siegerfeld auf eine überschaubare Anzahl an Teilnehmern dezimiert. Eskild hat hier die Chance, zweimal in Folge eine IWS-Runde zu gewinnen, was bisher sehr wenige geschafft haben, wird aber von Pantheos und Poseidon dicht verfolgt. Es bleibt spannend




    Rang User Punkte
    1 Pánthéos 23
    2 Feuerkerk 22
    3 Poseidon 21
    4 Eskild 20
    5 bermudas86 18
    5 Asuda 18
    5 Banx 18
    8 Nevixx 17
    9 Kimmel 15
    10 Jonny Knox 14

    Gesamtwertung


    Rang User Punkte Runden
    1 Eskild 48 3
    2 Pánthéos 47 3
    3 Poseidon 45 3
    4 Feuerkerk 43 3
    5 Kimmel 41 3
    6 bermudas86 40 3
    6 Jonny Knox 40 3
    8 Nevixx 39 3
    9 Asuda 38 3
    10 Banx 37 3

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Feuerkerk (33x)
    2. Kimmel (23x)
    3. Rufflemuffin (19x)
    4. JTG (17x)
    5. Swok (15x)
    6. Ebididi (14x)
    6. Poseidon (14x)
    8. Banx (12x)
    9. Jonny Knox (11x)
    10. Mr. Burns (10x)
    11. Rayxes (9x)
    11. Baldur MD (9x)
    13. Nico Robin (8x)
    14. FigoHSV (7x)
    14. Halonat (7x)
    14. Pánthéos (7x)
    17. Yieva (6x)
    18. Katharsis (5x)
    18. Sturmgeweihter (5x)
    18. Pazu (5x)
    18. Kakashi Hatake (5x)
    22. ThePrettyReckless (4x)
    22. Manu87 (4x)
    22. Various. (4x)
    22. Esposito (4x)
    26. Hydro (3x)
    26. Sleeping Dragon (3x)
    26. TheBRS (3x)
    26. gamefreake89 (3x)
    26. Nevixx (3x)
    31. Kanye (2x)
    31. Rizi (2x)
    31. Khaleesi (2x)
    31. Anarky (2x)
    31. Mizzi (2x)
    31. Feena (2x)
    31. Mickie (2x)
    31. bermudas86 (2x)
    31. Eskild (2x)
    39. Gilligan (1x)
    39. David007 (1x)
    39. TrueValue (1x)
    39. Kallisto (1x)
    39. Lord Sephiroth (1x)
    39. Diva (1x)
    39. Rory (1x)
    39. PatrickGER (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Feuerkerk (6x)
    2. Rufflemuffin (5x)
    2. Kimmel (5x)
    4. Poseidon (4x)
    4. Swok (4x)
    6. JTG (3x)
    7. Ebididi (2x)
    7. Sturmgeweihter (2x)
    7. Yieva (2x)
    7. Jonny Knox (2x)
    11. FigoHSV (1x)
    11. Schwarzer hai (1x)
    11. Khaleesi (1x)
    11. ThePrettyReckless (1x)
    11. Katharsis (1x)
    11. Anarky (1x)
    11. Kallisto (1x)
    11. Various. (1x)
    11. Mizzy (1x)
    11. Pazu (1x)
    11. Feena (1x)
    11. Mr. Burns (1x)
    11. Nico Robin (1x)
    11. Rayxes (1x)
    11. Kakashi Hatake (1x)
    11. Banx (1x)
    11. Eskild (1x)

    @Kimmel @Eskild @Poseidon @Nevixx @Jonny Knox @bermudas86 @Asuda @Feuerkerk @Pánthéos @Banx

  14. #4753
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    26 Punkte nach Runde 2 + 10 Punkte in Runde 3 = 40 Punkte?

    Ok, ich habe 14 Punkte in Runde 3, hast du - vermutlich "rein zufällig" - falsch hingeschrieben...

  15. #4754
    Nevixx

    I'm with stupid

    Wann und wie hab ich 3 Tagessiege erreicht xD

  16. #4755
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    26 Punkte nach Runde 2 + 10 Punkte in Runde 3 = 40 Punkte?

    Ok, ich habe 14 Punkte in Runde 3, hast du - vermutlich "rein zufällig" - falsch hingeschrieben...
    Nur meckern kann der Junge

    wurde korrigiert

  17. #4756
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wann und wie hab ich 3 Tagessiege erreicht xD
    Glaube, das war eine Solo-Runde mit dir als einzigen Teilnehmer. Frage mich nur, wieso du selbst da nur 3 Tagessiege schaffst...

  18. #4757
    Nevixx

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Glaube, das war eine Solo-Runde mit dir als einzigen Teilnehmer. Frage mich nur, wieso du selbst da nur 3 Tagessiege schaffst...
    IHaha darauf bin ich ja insgeheim stolz!

  19. #4758
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    I'm with stupid

    Yo Leute,

    kann man hier noch einsteigen ? Weiß nicht genau wie das Spiel funktioniert aber bis zur nächsten Runde werde ich mich eingelesen haben!
    Würde mich freuen :]

  20. #4759
    Asuda Asuda ist offline

    I'm with stupid

    Zitat Shizuko Beitrag anzeigen
    Yo Leute,

    kann man hier noch einsteigen ? Weiß nicht genau wie das Spiel funktioniert aber bis zur nächsten Runde werde ich mich eingelesen haben!
    Würde mich freuen :]
    Ich nehme an, es ist immer möglich noch einzusteigen. Falls JTG dich nicht nennt, werde ich dich nennen, wenn die neuen Fragen erscheinen. Dann solltest du es nicht verpassen.

  21. #4760
    Max Farron Max Farron ist gerade online
    Avatar von Max Farron

    I'm with stupid

    Zitat Asuda Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, es ist immer möglich noch einzusteigen. Falls JTG dich nicht nennt, werde ich dich nennen, wenn die neuen Fragen erscheinen. Dann solltest du es nicht verpassen.
    Ich danke dir.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley