Seite 255 von 368 ErsteErste ... 235245254255256265275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.100 von 7360
  1. #5081
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Gräber, das ist doch viel zu kompliziert. Habt ihr noch nie Das Schweigen der Lämmer gesehen? Die werden in einen leckeren Auflauf untergerührt und dann der Tafel geschenkt

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5082
    Cao Cao

    I'm with stupid

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Gräber, das ist doch viel zu kompliziert. Habt ihr noch nie Das Schweigen der Lämmer gesehen? Die werden in einen leckeren Auflauf untergerührt und dann der Tafel geschenkt


    ich glaub Gordon Ramsay wäre dagegen:


  4. #5083
    Pánthéos

    I'm with stupid

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen

    Btw. Interessantes Spiel. Dann die Person doch vielleicht auf die annonyme Nutzungsfläche verscharren. Allerdings bezvorzugt nur als Asche
    Ich würde sagen die Asche dann auf einem alten Fabrikgelände, welches idealerweise in naher Zukunft abgerissen wird, verteilen, da fällt das garnicht auf. Allerdings hat nicht jeder die Möglichkeit eine Leiche zu Asche zu verarbeiten, entsprechend würde ich schon bei der Leiche bleiben. ich bin da ja immer jemand der darauf abzielt das, wenn die Leiche gefunden wird, die Hinweise bewusst in andere Richtungen zeigen. Man stelle sich vor auf der Leiche sind Beweise für 10 Personen, teils sehr offensichtlich. Und einer davon führt zu dir. Allerdings sind diese Beweise so stümperhaft verteilt das jedem Polizisten auffällt das die alle absichtlich gelegt wurden um die Polizisten zu verwirren, u.a. die die zu dir führen, weil du diese eben auch stümperhaft drauf verteilt hast.

  5. #5084
    Cao Cao

    I'm with stupid

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen die Asche dann auf einem alten Fabrikgelände, welches idealerweise in naher Zukunft abgerissen wird, verteilen, da fällt das garnicht auf. Allerdings hat nicht jeder die Möglichkeit eine Leiche zu Asche zu verarbeiten, entsprechend würde ich schon bei der Leiche bleiben. ich bin da ja immer jemand der darauf abzielt das, wenn die Leiche gefunden wird, die Hinweise bewusst in andere Richtungen zeigen. Man stelle sich vor auf der Leiche sind Beweise für 10 Personen, teils sehr offensichtlich. Und einer davon führt zu dir. Allerdings sind diese Beweise so stümperhaft verteilt das jedem Polizisten auffällt das die alle absichtlich gelegt wurden um die Polizisten zu verwirren, u.a. die die zu dir führen, weil du diese eben auch stümperhaft drauf verteilt hast.
    Gute Idee. Einziges Problem: Wie verbrennen, ohne das es auffällt? Sowas kannst du nur weit von einer Stadt machen. Den Gestank wird man so schnell nicht mehr los...

  6. #5085
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    I'm with stupid

    Mir zu viele HP-Fragen D: Kann mit dem Mist zu wenig anfangen xD

  7. #5086
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    I'm with stupid

    War doch nur eine Frage zu HP.

  8. #5087
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Ich musste auch googeln, weil ich absolut keine Ahnung hatte. Das war wie damals bei der Frage nach einem Samurai der sieben Meere, wo dann die meistgenannte Antwort Buggy oder so war, einfach weil er in Google bzw. dem Wiki als Erstes vermerkt gewesen ist

  9. #5088
    Nevixx

    I'm with stupid

    Was ist den bitte ein Horcruxe , das man ja eigentlich mit nem K schreibt!?

  10. #5089
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was ist den bitte ein Horcruxe , das man ja eigentlich mit nem K schreibt!?
    http://lmgtfy.com/Horkrux

  11. #5090
    Nevixx

    I'm with stupid

    Hab die Andeutung nicht ganz verstanden, kannst du das bitte wiederholen?

  12. #5091
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hab die Andeutung nicht ganz verstanden, kannst du das bitte wiederholen?

  13. #5092
    Rufflemuffin

    I'm with stupid

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Was ist den bitte ein Horcruxe , das man ja eigentlich mit nem K schreibt!?
    Ich hab die letzten Bände zuletzt auf Englisch gelesen, du.. du...K-Faschist! :<

    Erinnerung 1:

    @Anarky, @Efege, @Zylinder, @Xastor, @Poseidon, @Kakashi Hatake, @Miya, @Diva


    Die nächsten 5 Fragen:
    11. Nenne eine Zahnpastamarke.
    12. Schätze den Altersdurchschnitt der 21 IWS-Teilnehmer dieser Runde (mich entsprechend ausgeschlossen).
    13. Nenne einen der Horcruxe aus Harry Potter.
    14. Nenne ein Land mit dem Anfangsbuchstaben "I".
    15. Nenne eine Stadt in Rheinland-Pfalz.

    Einsendeschluss: Mittwoch, 04.10., 20:00




  14. #5093
    Rufflemuffin

    I'm with stupid


  15. #5094
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    I'm with stupid

    Mir ist aufgefallen, dass ich die Regeln irgendwie falsch verstanden habe.

    Bin raus, sayonara!

  16. #5095
    Rufflemuffin

    I'm with stupid

    Auswertung kommt...

  17. #5096
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich verschiebe die Auswertung auf Mitternacht . Es nimmt einem aber echt den Spaß an der ganzen Sache, wenn vier Leute nichts einschicken und einer davon einfach aussteigt.
    @Anarky @Efege @Kakashi Hatake
    Ich bin ja nicht so: Ich schicke einfach 4x die Antworten ein, okay?

  18. #5097
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich verschiebe die Auswertung auf Mitternacht . Es nimmt einem aber echt den Spaß an der ganzen Sache, wenn vier Leute nichts einschicken und einer davon einfach aussteigt.
    @Anarky @Efege @Kakashi Hatake
    Hähäh hab vor dem Regulären Frist Ende gesetzt.

  19. #5098
    Rufflemuffin

    I'm with stupid

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hähäh hab vor dem Regulären Frist Ende gesetzt.
    Dank dir, mache ich es jetzt doch.

  20. #5099
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Dank dir, mache ich es jetzt doch.
    Kannst meine Antworten ja trotzdem dann halt dreimal zählen lassen.

  21. #5100
    Rufflemuffin

    I'm with stupid

    Auswertung 3/4

    Teilnehmer: 18
    Maximalpunktzahl: 47

    11. Nenne eine Zahnpastamarke.
    6x Elmex (JTG, Swok, Nevixx, Kimmel, Feuerkerk, Jonny Knox)
    4x Blend-a-med (bermudas86, PatrickGER, Diva, Miya)
    4x Colgate (Capt. Clark, Rayxes, Xastor, Anarky)
    2x Oral B (Banx, Poseidon)
    1x Odol (Cao Cao)
    1x Sensodyne (Pánthéos)

    12. Schätze den Altersdurchschnitt der 21 IWS-Teilnehmer dieser Runde (mich entsprechend ausgeschlossen).
    9x 25 (Cao Cao, Pánthéos, JTG, Swok, Nevixx, Kimmel, Feuerkerk, Poseidon, Anarky)
    3x 23 (Capt. Clark, Rayxes, Banx)
    2x 21 (Jonny Knox, Diva)
    1x 12 (PatrickGER)
    1x 22 (Miya)
    1x 24 (Xastor)
    1x 28,5 (bermudas86)

    13. Nenne einen der Horcruxe aus Harry Potter.
    6x Harry Potter (Pánthéos, Swok, Nevixx, Jonny Knox, Diva, Anarky)
    6x Tom Riddles Tagebuch (Cao Cao, Capt. Clark, JTG, bermudas86, Kimmel, Miya)
    3x Nagini (Rayxes, Feuerkerk, Poseidon)
    1x Blitznarbe (Banx)
    1x Keine Ahnung (Xastor)
    1x Der Stein der Weisen (PatrickGER)

    14. Nenne ein Land mit dem Anfangsbuchstaben "I".
    11x Italien (bermudas86, Swok, Nevixx, Kimmel, Feuerkerk, PatrickGER, Jonny Knox, Banx, Poseidon, Miya, Anarky)
    4x Irland (Pántheos, Capt. Clark, Rayxes, Diva)
    2x Indien (JTG, Xastor)
    1x Island (Cao Cao)

    15. Nenne eine Stadt in Rheinland-Pfalz.
    15x Mainz (Cao Cao, Pánthéos, Capt. Clark, JTG, Rayxes, Swok, Nevixx, Kimmel, Feuerkerk, PatrickGER, Banx, Diva, Poseidon, Miya, Anarky)
    2x Kaiserslautern (bermudas86, Jonny Knox)
    1x Koblenz (Xastor)

    Tageswertung 3/4:
    Kimmel 47
    Nevixx 47
    Swok 47

    Anarky 45
    Feuerkerk 44
    Poseidon 40
    JTG 38
    Miya 37
    Pánthéos 35
    Banx 32
    Capt. Clark 32
    Cao Cao 32
    PatrickGER 32
    Diva 31
    Rayxes 29
    Jonny Knox 27
    bermudas86 24
    Xastor 9

    Gesamtpunktzahl (2/4)
    Nevixx 118
    Feuerkerk 115
    Kimmel 108
    Swok 107
    Poseidon 104
    Capt. Clark 102
    Anarky 96
    JTG 91
    bermudas86 89
    Miya 87
    Banx 85
    Pánthéos 85
    Rayxes 80
    Jonny Knox 70
    Cao Cao 67
    PatrickGER 55
    Diva 43 (2 von 3 Runden)
    Xastor 42
    Efege 33 (2 von 3 Runden)
    Kakashi Hatake 23 (1 von 3 Runden)


    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Feuerkerk (39x)
    2. Kimmel (26x)
    3. JTG (20x)
    4. Rufflemuffin (19x)
    5. Swok (18x)
    6. Ebididi (15x)
    6. Poseidon (15x)
    8. Banx (13x)
    9. Jonny Knox (12x)
    10. Mr. Burns (10x)
    11. Rayxes (9x)
    11. Baldur MD (9x)
    11. Pánthéos (9x)
    14. Nico Robin (8x)
    15. FigoHSV (7x)
    15. Halonat (7x)
    17. Nevixx (6x)
    17. Yieva (6x)
    19. Katharsis (5x)
    19. Sturmgeweihter (5x)
    19. Pazu (5x)
    19. Kakashi Hatake (5x)
    19. Eskild (5x)
    24. ThePrettyReckless (4x)
    24. Manu87 (4x)
    24. Various. (4x)
    24. Esposito (4x)
    29. Hydro (3x)
    29. Sleeping Dragon (3x)
    29. TheBRS (3x)
    29. gamefreake89 (3x)
    33. Kanye (2x)
    33. Rizi (2x)
    33. Khaleesi (2x)
    33. Anarky (2x)
    33. Mizzi (2x)
    33. Feena (2x)
    33. Mickie (2x)
    33. bermudas86 (2x)
    41. Gilligan (1x)
    41. David007 (1x)
    41. TrueValue (1x)
    41. Kallisto (1x)
    41. Lord Sephiroth (1x)
    41. Diva (1x)
    41. Rory (1x)
    41. PatrickGER (1x)

    Die letzten 5 Fragen:
    16. Nenne eine Shampoomarke.
    17. Errate meine Lieblingsfarbe.
    18. Nenne ein beliebtes Schulfach.
    19. Nenne ein Aktivität, die man mit Kindern machen kann.
    20. Nenne ein österreichisches (Bundes-)Land außer Wien.

    Einsendeschluss: Freitag, 06.10., 20:00

    @Banx, @Swok, @Anarky, @PatrickGER, @Efege, @JTG, @Cao Cao, @Xastor, @Feuerkerk, @Capt. Clark, @Kimmel, @bermudas86, @Poseidon, @Rayxes, @Kakashi Hatake, @Miya, @Diva, @Jonny Knox, @Nevixx, @Pánthéos

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley