Seite 275 von 369 ErsteErste ... 255265274275276285295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.500 von 7370
  1. #5481
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur die Antwort "Reiten" Ausschließen.
    Und wenn 13 Leute "Reiten"bgesagt hätten, hätte es trotzdem gelten müssen.^^ Ich wundere mich daher schon lange, weshalb bei solchen Fragen, bei der explizit eine Antwort "ausgeschlossen" wird (also "nenne xy, außer...") nicht diese ausgeschlossene Antwort die Topantwort wird...


    Übrigens ist es schwach, dass niemand außer mir auf den offensichtlichsten Unterschied genommen ist: Den Namen.

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5482
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    I'm with stupid

    Wettessen.

  4. #5483
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Wettessen.
    Dein kurzes Amüsement über meinen Verzweiflungsakt, eine Sportart zu finden, bei der Pferde nicht zum Powärmer verkommen, bedeutet mir sehr viel. Es mag zwar nur ein Punkt sein, aber es ist einer gefühlt wie tausende!

  5. #5484
    Rufflemuffin

    I'm with stupid

    Ich liebe dich, aber ich hasse deine Runden.

  6. #5485
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich liebe dich, aber ich hasse deine Rundungen.
    Hey hey hey... Kein Mobbing hier und schon gar nicht wegen des Körpers.

  7. #5486
    bermudas86 bermudas86 ist gerade online
    Avatar von bermudas86

    I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Frist: Samstag 20 Uhr
    A
    U
    S
    W
    E
    R
    R
    T
    U
    N
    G
    ?

  8. #5487
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Es stand ja nicht da welcher Samstag

  9. #5488
    Nevixx

    I'm with stupid

    Ach fck ohne einen Reminder bin ich aufgeschmissen

  10. #5489
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    I'm with stupid

    Sry.. die letzten Tage waren recht voll bei mir. Hier nochmal ein Reminder.

    Bereich: Musik

    6. Welches klassische Musikstück könnte mir deiner Meinung nach am besten gefallen?
    7. Welcher Song ist bei allen Leuten beliebt, egal welches Genre sie normalerweise hören?
    8. Wozu dient Musik?
    9. Nenne einen Film/eine Filmreihe, de/dier für seine Filmmusik bekannt ist.
    10. Nenne einen Unterschied zwischen Piano und Orgel.*

  11. #5490
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    I'm with stupid

    Auswertung 2

    Ja es hat etwas länger gedauert, aber hier kommt die Auswertung der Fragen 6-10:

    Spieler: 15
    Maximale Punkte: 22
    Höchste erreichte Punkte: 19

    6. Welches klassische Musikstück könnte mir deiner Meinung nach am besten gefallen?
    3x Beethovens 5. (Banx, Manu87, Kimmel)
    3x Für Elise (Rayxes, Feuerkerk, Nevixx)
    je 1x New World Symphony, Paukenschlag, Claire de lune, Mondscheinsonate, Nessum Dorma, Das eine was bei Fallout 4 vorkommt, Zauberflöte, Geige, Klavier (alle anderen)

    Für die Mondscheinsonate würde ich gerne einen Extrapunkt geben, der ist aber nur bei Pánthéos Runden üblich. Beethovens 5. oder Für Elise sind allerdings auch super. Da ich Fallout 4 nicht kenne, weiß ich leider nicht, welches Stück dort vorkommt. Klavier und Geige...

    7. Welcher Song ist bei allen Leuten beliebt, egal welches Genre sie normalerweise hören?
    2x Despacito (Rayxes, Manu87)
    2x Atemlos (MiZassaro/bermudas86)
    2x Last Christmas (Swok, Jay)
    2x Gangnam Style (Valen, Feuerkerk)
    je 1x Eye of the Tiger, Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döner, We are the Champions, Lagerfeuerlied, YMCA, Highway to Hell, Thriller (Alle Anderen)

    Bohemian Rhapsody bekommt keine einzige Stimme? Schade Schade... aber hier waren aufgrund der vielen Möglichkeiten kaum Punkte zu holen oder Punkte zu verlieren.

    8. Wozu dient Musik?

    9x Entspannung (Rayxes, Valen, Junko Enoshima, Jay, bermudas86, PatrickGER, FigoHSV, Nevixx, Kimmel)
    5x Unterhaltung (MiZassaro, Swok, Jonny Knox, Feuerkerk, Manu87)
    1x zum Zuhören (Banx)

    Entspannung und Unterhaltung waren auch meine Gedanken, die Entspannung hat deutlich gewonnen.

    9. Nenne einen Film/eine Filmreihe, de/dier für seine Filmmusik bekannt ist.

    4x Star Wars (Swok, Feuerkerk, Junko Enoshima, Jay)
    2x Fluch der Karibik (Valen, Kimmel)
    2x Der Herr der Ringe (Manu87, PatrickGER)
    je 1x scarface, Der Pate, Fast & Furious, Mamma Mia, Dirty Dancing, Titanic, La La Land (Alle Anderen)

    Star Wars war auch mein erster Gedanke, aber auch hier gibt es viele sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten, die eine super Filmmusik enthalten.

    10. Nenne einen Unterschied zwischen Piano und Orgel.
    4x Orgel hat Pfeifen und das Klavier Saiten / Luft für Pfeifen (Feuerkerk, Junko Enoshima, bermudas86, Kimmel)
    3x Größer (Rayxes, Valen, PatrickGER)
    3x Aussehen (Swok, Jay, Nevixx)
    2x Tasten (MiZassaro, Manu87)
    2x Name (Jonny Knox, FigoHSV)
    1x Kirche (Banx)

    Auch hier gab es einige Unterschiede. Die Pfeifen/Saiten sind am auffäligsten, aber auch die unterschiedlichen Tasten - schwarze und weiße sind umgekehrt - hätte ich oben erwartet, hat aber immerhin 2 Stimmen bekommen.

    Den Tagessieg holen sich Jay, Junko Enoshima und Kimmel. Herzlichen Glückwunsch.

    Jay 19
    Junko Enoshima 19
    Kimmel 19
    Rayxes 18
    bermudas86 17
    Valen 17
    Nevixx 17
    Feuerkerk 16
    PatrickGER 16
    Swok 15
    FigoHSV 14
    Manu87 12
    MiZassaro 11
    Jonny Knox 11
    Banx 7


    Dadurch sieht die Gesamtwertung folgendermaßen aus:

    Swok 53
    Manu87 50
    FigoHSV 48
    Nevixx 47
    Rayxes 46
    Junko Enoshima 46
    bermudas 43
    Feuerkerk 43
    Valen 41
    Kimmel 41
    Jay 40
    MiZassaro 38
    PatrickGER 36
    Jonny Knox 36
    Banx 35
    Rufflemuffin 10


    Fragen 11-15:

    Bereich: Stadt, Land Fluss

    11. Nenne ein Land, dessen Flagge einen Stern enthält.
    12. Nenne eine für den Handel wichtige infrastrukturelle Voraussetzung.
    13. Nenne eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf deutschen Autobahnen.
    14. Nenne eine Farbe, die in vielen Afrikanischen Flaggen vorkommt (Panafrikanische Farbe).
    15. Nenne eine beliebte 4. Kategorie für das Spiel "Stadt Land Fluss".

    Frist: So schnell wie möglich, ich werde wieder daran erinnern


    Edit:
    Diesmal mit Nennungen: @Swok, @Manu87, @FigoHSV, @Nevixx, @Rayxes, @Junko Enoshima, @bermudas86, @Feuerkerk, @Valen, @Kimmel, @Jay, @MiZassaro, @PatrickGER, @Jonny Knox, @Banx, @Rufflemuffin

  12. #5491
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Ey @Swok, altes Haus! Schlag ein

  13. #5492
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Meine Antworten setzen sich langsam durch.^^

  14. #5493
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    @Poseidon
    Hoffentlich postest du ganz am Ende wieder die ewigen Listen. Sonst kommt ja keiner mehr mit, wer insgesamt wie geil ist.

  15. #5494
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Für die Mondscheinsonate würde ich gerne einen Extrapunkt geben
    Falls ich in irgendeinem Universum Vorerster mit einem Punkt Rückstand werden sollte, würde ich darauf gerne zurückkommen

  16. #5495
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    @Poseidon
    Hoffentlich postest du ganz am Ende wieder die ewigen Listen. Sonst kommt ja keiner mehr mit, wer insgesamt wie geil ist.
    Ja, ich werde die am Ende einmal aktualisieren. Hab ja bei mir die Sieger.

  17. #5496
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Ach Fuck.

  18. #5497
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    I'm with stupid

    Mir ist leider ein Fehler unterlaufen und habe eine Antwort falsch eingetragen.

    Dadurch ändert sich einiges:

    10. Nenne einen Unterschied zwischen Piano und Orgel.
    4x Orgel hat Pfeifen und das Klavier Saiten / Luft für Pfeifen (Feuerkerk, Junko Enoshima, bermudas86, Kimmel)
    4x Größer (Rayxes, Valen, PatrickGER, Manu87)
    3x Aussehen (Swok, Jay, Nevixx)
    1x Tasten (MiZassaro) Manu87
    2x Name (Jonny Knox, FigoHSV)
    1x Kirche (Banx)

    Daraus ergibt sich folgendes Ranking für heute:
    Jay 19
    Junko Enoshima 19
    Kimmel 19
    Rayxes 19(+1)
    Valen 18(+1)
    Nevixx 17
    bermudas86 17
    PatrickGER 17(+1)
    Feuerkerk 16
    Swok 15
    FigoHSV 14
    Manu87 14(+2)
    MiZassaro 10 (-1)
    Jonny Knox 11
    Banx 7


    Daraus ergibt sich folgende Gesamtwertung:

    Swok 53
    Manu87 52
    FigoHSV 48
    Nevixx 47
    Rayxes 47
    Junko Enoshima 46
    bermudas 43
    Feuerkerk 43
    Valen 42
    Kimmel 41
    Jay 40
    MiZassaro 37
    PatrickGER 37
    Jonny Knox 36
    Banx 35
    Rufflemuffin 10

  19. #5498
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    MiZassaro 10 (-1)
    @MiZassaro

    Ich muss mich gerade echt zusammenreißen

  20. #5499
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @MiZassaro

    Ich muss mich gerade echt zusammenreißen
    Hahahaha. Hat schon eine gewisse Komik, muss ich zugeben.

  21. #5500
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    @MiZassaro Japp, das Timing hätte nicht passender sein können. Das ist wie, als wenn man denkt, man wäre bereits an dem Tiefpunkt seines Lebens angekommen, weil einem die Bude abgefackelt ist, nur um kurze Zeit später festzustellen, dass jemand in derselben Nacht deine Hausbank überfallen und dein Bankfach leergeräumt hat, womit selbst der mickrig kleine Rest an Hoffnung, der noch in dir loderte, erloschen ist und du dir denkst, was eigentlich jetzt noch dein Herz zum Schlagen bringt, da es Glück, Geld oder eine Familie ja nicht sein kann, während du dich zu den restlichen Obdachlosen unter der Brücke gesellst, die du sonst immer nur müde belächelt hast ._. #deep

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley