Seite 276 von 368 ErsteErste ... 256266275276277286296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.520 von 7360
  1. #5501
    Banx

    I'm with stupid

    7. Welcher Song ist bei allen Leuten beliebt, egal welches Genre sie normalerweise hören?

    HIER MUSS EYE OF THE TIGER GEWÄHLT WERDEN, WAS STIMMT NICHT MIT EUCH!!!!!!

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5502
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Und das jetzt wegen eines Punkts weniger?
    @Jay @MiZassaro

  4. #5503
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    I'm with stupid

    Klärt mich auf, @Jay, @MiZassaro.

  5. #5504
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und das jetzt wegen eines Punkts weniger?
    @Jay @MiZassaro
    You must be fun at parties

    Zitat Poseidon Beitrag anzeigen
    Klärt mich auf, @Jay, @MiZassaro.
    Na weil er kurz davor das hier I'm with stupid getippselt und mit sich schon abgeschlossen hat, nur damit du wenige Minuten später ihn noch tiefer hast fallen lassen

  6. #5505
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    You must be fun at parties


    Na weil er kurz davor das hier I'm with stupid getippselt und mit sich schon abgeschlossen hat, nur damit du wenige Minuten später ihn noch tiefer hast fallen lassen
    Oh...

  7. #5506
    Rufflemuffin

    I'm with stupid

    ... So genug Vorsprung gelassen, ich mach dann mal wieder mit. :< :< :<
    @Poseidon "So schnell wie möglich" - Was ist das für eine Frist, Mann, du wirst Lehrer. :<

  8. #5507
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    ... So genug Vorsprung gelassen, ich mach dann mal wieder mit. :< :< :<
    @Poseidon "So schnell wie möglich" - Was ist das für eine Frist, Mann, du wirst Lehrer. :<
    Keine Frist geben und dann meckern, wenn die Frist nicht eingehalten wurde. Macht man das nicht so?

    Ach ne... Fristen geben und sich selbst nicht an die Fristen halten....ach ne habe ich ja auch gemacht. Ich würde sagen, ich bin auf dem besten Weg.

  9. #5508
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Es ist bald Weihnachten und keiner kommt auf die Idee Last Christmas zu wählen?
    Und ich weiß nicht warum, aber bei der ersten Frage habe ich Musik Instrument gelesen xD

    Wo ist eigentlich die Gesamtliste von Tagessiegen und Gesamtsiegen hin?

  10. #5509
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    I'm with stupid

    Im letzten Post der letzten Runde. Die werde ich aktualisieren und ans Ende setzen.

  11. #5510
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    @MiZassaro Japp, das Timing hätte nicht passender sein können. Das ist wie, als wenn man denkt, man wäre bereits an dem Tiefpunkt seines Lebens angekommen, weil einem die Bude abgefackelt ist, nur um kurze Zeit später festzustellen, dass jemand in derselben Nacht deine Hausbank überfallen und dein Bankfach leergeräumt hat, womit selbst der mickrig kleine Rest an Hoffnung, der noch in dir loderte, erloschen ist und du dir denkst, was eigentlich jetzt noch dein Herz zum Schlagen bringt, da es Glück, Geld oder eine Familie ja nicht sein kann, während du dich zu den restlichen Obdachlosen unter der Brücke gesellst, die du sonst immer nur müde belächelt hast ._. #deep
    Angemessene Reaktion.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Und das jetzt wegen eines Punkts weniger?
    @Jay @MiZassaro
    Ja!

  12. #5511
    Junko Enoshima

    I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Es ist bald Weihnachten und keiner kommt auf die Idee Last Christmas zu wählen?
    Aber es ging doch um beliebte Songs?

  13. #5512
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    I'm with stupid

    REMINDER!

    Morgen kommt die Auswertung.

  14. #5513
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Morgen kommt mein Sieg

  15. #5514
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    I'm with stupid

    AUSWERTUNG 3

    Teilnehmer: 14
    Maximal Punktzahl: 36
    Höchste erreichte Punktzahl: 36

    11. Nenne ein Land, dessen Flagge einen Stern enthält.
    7x Türkei (Feuerkerk, Jonny Knox, Rufflemuffin, Rayxes, Nevixx, bermudas86, Manu87)
    4x USA (MiZassaro, Swok, Jay, Junko Enoshima)
    1x Israel (Valen)
    1x China (Banx)
    1x Ghana (Kimmel)

    Türkei ist klar, Israel und Ghana auch... Aber USA und China? Die USA haben 50 und China 5 Sterne auf der Flagge, also mindestens 4 zu viel... dennoch wählen 4 Leute die USA.... wo sind die Minuspunkte...

    12. Nenne eine für den Handel wichtige infrastrukturelle Voraussetzung.
    5x Verkerhsanbindung/Transportwege/Erreichbarkeit (Rufflemuffin, Rayxes, Swok, Junko Enoshima, Manu87)
    4x Straßen (Jonny Knox, Valen, Banx, Kimmel)
    je 1x Flughafen, Hafen, Währung, Ressourcen, Kein Plan (Feuerkerk, MiZassaro, Jay, Nevixx, bermudas86)

    Alles vertreten, was hätte drin sein können.

    13. Nenne eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf deutschen Autobahnen.
    8x 120 Km/h (Feurkerk, MiZassaro Rufflemuffin, Rayxes, Swok, bermudas86, Mnau87, Kimmel)
    2x unbegrenzt (Nevixx, Banx)
    2x 130 Km/h (Jay, Junko Enoshima)
    1x 100 Km/h (Jonny Knox)
    1x 200 km/h (Valen)

    Alles vertretbar... abgesehen von den 200 Km/h...

    14. Nenne eine Farbe, die in vielen Afrikanischen Flaggen vorkommt (Panafrikanische Farbe).
    12x Grün (Alle außer...)
    1x Rot (Valen)
    1x Gelb (Banx)

    Alle Farben sind korrekt, aber Grün bekommt die Mehrheit.

    15. Nenne eine beliebte 4. Kategorie für das Spiel "Stadt Land Fluss".
    4x (Vor)-Name (Feuerkerk, Jonny Knox, Junko Enoshima, Manu87)
    3x Beruf (MiZassaro, Rufflemuffin, bermudas86)
    3x Tier (Swok, Jay, Kimmel)
    je 1x Tod, Film, Stadt, Promi (Valen, Rayxes, Nevixx, Banx)

    Auch hier alles Nachvollziehbar, abgesehen von Stadt und Tod?

    Tagessieger wird Manu87 mit der höchstpunktzahl. Herzlichen Glückwunsch.

    Manu87 36
    Rufflemuffin 35
    Rayxes 33
    Feuerkerk 32
    Swok 32
    bermudas86 31
    MiZassaro 28
    Kimmel 28
    Jonny Knox 28
    Junko Enoshima 27
    Nevixx 23
    Jay 22
    Banx 9
    Valen 8


    Gesamtpunktzahl

    Manu87 88
    Swok 85
    Rayxes 80
    Feuerkerk 75
    bermudas 74
    Junko Enoshima 73
    Nevixx 70
    Kimmel 69
    MiZassaro 65
    Jonny Knox 64
    Jay 62
    Valen 50
    FigoHSV 48
    Rufflemuffin 45
    Banx 44
    PatrickGER 37


    Fragen 16-20:

    Bereich: Geschichte

    16. Nenne ein deutsche Nation aus dem heiligen römischen Reich.
    17. Nenne eine Kolonie Portugals.
    18. Nenne ein Ereignis, welches die Antike vom Mittelalter trennt.
    19. Nenne eine bekannte antike Schlacht.
    20. Nenne eine europäische Stadt, die in vielen verschiedenen Konflikten immer wieder auftaucht.

    @Manu87, @Swok, @Rayxes, @Feuerkerk, @bermudas86, @Junko Enoshima, @Nevixx, @Kimmel, @MiZassaro, @Jonny Knox, @Jay, @Valen, @FigoHSV, @Rufflemuffin, @Banx, @PatrickGER

  16. #5515
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Manu ist ein Unmensch

  17. #5516
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Stadt Land Tod. Keiner je gespielt?

  18. #5517
    Banx

    I'm with stupid


  19. #5518
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    I'm with stupid

    Manu wird vor der nächsten Runde hüfthoch abgegrätscht!

  20. #5519
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    @Poseidon Ich versteh Frage 18 nicht. Bitte um Erklärung

  21. #5520
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    I'm with stupid

    @Jay: Es gibt verschiedenen Epochen in der Geschte. Das Mittelalter folgt direkt auf die Antike. Welches Ereignis könnte ein Cut sein.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley