Seite 286 von 368 ErsteErste ... 266276285286287296306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.701 bis 5.720 von 7360
  1. #5701
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Schade, hatte eigentlich @Banx im visier, aber so wirds halt nix Weiss ja jeder Bescheid

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5702
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    I'm with stupid

    Vlt mach ich ja mal mit. Ewig kein IWS gespielt, wie war das nochmal? Gegenteil von SLF, also die meist gewählten Antworten geben am meisten Punkte?

  4. #5703
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Vlt mach ich ja mal mit. Ewig kein IWS gespielt, wie war das nochmal? Gegenteil von SLF, also die meist gewählten Antworten geben am meisten Punkte?
    Das ist verdammt richtig. Im Prinzip muss man erahnen, was wohl die anderen mehrheitlich antworten werden.

  5. #5704
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Alle, die noch teilnehmen wollen, haben noch bis 20 Uhr Zeit.

  6. #5705
    Banx

    I'm with stupid

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Schade, hatte eigentlich @Banx im visier, aber so wirds halt nix Weiss ja jeder Bescheid
    Es ist der Gedanke der zählt! <3

  7. #5706
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Oi, danke fürs Zitat banx

  8. #5707
    Banx

    I'm with stupid

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Oi, danke fürs Zitat banx
    Bitte

  9. #5708
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    haette es halt legit vergessen

  10. #5709
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    I'm with stupid

    Jonny wurde aufgrund des Bannroulettes bis morgen 19 Uhr gebannt. Vielleicht hat er ja alle Pns bekommen und kann dann als Gast hier posten, ansonsten wird man es wohl um 24h verschieben müssen

  11. #5710
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Das ist ja wohl 'ne Frechheit! Was erlaubt er sich eigentlich! Da freut man sich seit Monaten auf die Auswertung und im letzten Moment kommt er mit irgendeiner ollen Ausrede um die Ecke, um es ja in die Länge zu ziehen. Ich war wenigstens stolz auf meine Faulheit

  12. #5711
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Das nennt man Gameshow Moderation auf höchsten Niveau, die Spannung bis zur letzten Sekunde aufrecht zu erhalten und sogar noch lange Zeit darüber hinaus.

  13. #5712
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Quasi der Marco Schreyl des Forumla

  14. #5713
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Ich habe also so lange gewonnen, bis jonny das ggteil beweist, ha !

  15. #5714
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Quasi der Marco Schreyl des Forumla
    Wenn das gut ist dann ja, wenn es nicht gut ist dann nein

  16. #5715
    Jonny 2 the K

    I'm with stupid

    @Freddie Vorhees
    Du hast nicht gewonnen. ;P

    Auswertung kommt halt morgen ab 8 oder so...

  17. #5716
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    I'm with stupid

    Hast du nicht Lust eine neue Zahl zu ziehen Jonny? 2 for 2 hätte was.

  18. #5717
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat TrueValue Beitrag anzeigen
    Hast du nicht Lust eine neue Zahl zu ziehen Jonny? 2 for 2 hätte was.
    Damit würde ich um die Auswertung kommen. Aber - leider - ist die Lostrommel schon voll.

  19. #5718
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Na dann kommt hier mal die total tolle Auswertung zu:

    Jonnys I'm with stupid #3 - Runde 1

    Teilnehmer: 13
    max. erreichbare Punktzahl:
    Most stupid:


    1.) Nenne eine Berühmtheit, die im Jahr 2018 vor dem 01.11. gestorben ist.

    6x Stephen Hawking (Poseidon, Rayxes, MiZassaro, Cao Cao, Banx, Freddie Vorhees)
    1x DJ Avicii (Feuerkerk)
    1x Pedro, der Jaguar (Junko Enoshima)
    1x Paul Allen (Valen)
    1x Stan Lee (bermudas96)
    1x Dieter Thomas Heck (Kimmel)
    1x Aretha Franklin (Jay)
    1x Wolfgang Völz (Capt. Clark)


    Ich hätte nicht gedacht, dass der Tod von Stephen Hawking noch so vielen Nutzern im Gedächtnis geblieben ist. Oder war sein Name einfach nur ganz oben in der Googlesuche?
    @Junk Enoshima betrauert noch immer, dass Pedro der Jaguar viel zu früh von uns gegangen ist. RIP, Samtpfote.
    Ob es an der mangelnden Fähigkeit, einen Kalender zu lesen lag, oder ob der geniale Gedanke hinter seiner Antwort steckte, dass eh kein User auf das Datum achtet und jedem noch das Ableben von Sten Lee im Kopf ist? Das werden wir wohl nie herausfinden...
    Alle anderen haben leider ziemlich verkackt – also für euer Punktekonto halt.



    2.) Ein autonom fahrendes Auto gerät außer Kontrolle. Es muss sich entscheiden, in eine Gruppe aus 10 jungen Erwachsenen, oder einen Kinderwagen mit einem Baby zu fahren. Welche Option sollte es wählen?
    8x Kinderwagen (Poseidon, Rayxes, Feuerkerk, MiZassaro, Cao Cao, Jay, Freddie Vorhees, Capt. Clark)
    4x Erwachsene (Junko Enoshima, bermudas 96, Kimmel, Banx)
    1x Motor aus, Bremsen an! (Valen)


    12 von euch würden ohne mit der Wimper zu zucken das Auto anweisen, Menschen über den Jordan zu schicken. Nur @Valen hatte eine Lösung parat, wie alle überleben. Warum ist von den anderen niemand darauf gekommen? Vermutlich zu viel GTA gespielt, was?

    Fun fact: Zuerst hatte ich bei dieser Frage Zwillinge im Kinderwagen sitzen, dachte dann aber "Ne, keiner wird Zwillinge abkratzen lassen." und habe auf ein Baby „reduziert“ in der Befürchtung, dass es sonst eine sehr einseitige Antwortverteilung geben könnte. Naja, ein Baby kann man offenbar ziemlich leicht überfahren lassen.



    3.) Nenne eine Person, von der du auf gar keinen Fall auf eine Geburtstagsfeier eingeladen werden wollen würdest.
    3x Donald Trump (Rayxes, Feuerkerk, Freddie Vorhees)
    2x Jonny Knox (Kimmel, Capt. Clark)
    1x Ole2 (Poseidon)
    1x Horst Seehofer (MiZassaro)
    1x Big Mom (Junko Enoshima)
    1x den Exfreund (Valen)
    1x Cloud_Strife_7 (Cao Cao)
    1x Angela Merkel (bermudas96)
    1x H.C. Strache (Banx)
    1x Pogo, der Clown (Jay)


    Politiker scheinen noch immer eher unbeliebte Menschen zu sein, zumindest wenn man sich die Verteilung bei dieser Frage anschaut. Während @Rayxes, @Feuerkerk und @Freddie Vorhees internationale Player sind, haben @MiZassaro und @Banx die Spitzenpolitiker der nationalen kleinen Koalitionspartner auserwählt.
    @Poseidon und @Cao Cao dagegen haben (ehemalige) User auserwählt, doch bitte von ihren Feiern fern zu bleiben. Toll, dass die Forumla-Originale so fest zusammenhalten @Cloud_Strife_7)... ;-)
    @Kimmel und @Capt. Clark scheinen die Frage nicht richtig gelesen und mit meiner für die letzte Runde geplanten Frage ("Wer ist der tollste IWS-Fragensteller?") verwechselt zu haben. Fast schon Schade, dass sie dafür kaum Nachteile erlitten haben...



    4.) Nenne eine Debatte der letzten Zeit, die viel zu hitzig geführt wurde.
    5x Flüchtlinge (Rayxes, Feuerkerk, Valen, bermudas96, Banx)
    1x Flüchtlingsthread (Poseidon)
    1x Deutsche Nationalmannschaft (MiZassaro)
    1x Alles im Politikbereich (Junko Enoshima)
    1x Gendersternchen (Cao Cao)
    1x Brexit (Kimmel)
    1x Artikel 13 (Jay)
    1x AfD (Freddie Vorhees)
    1x Diesel-Fahrverbote (Capt. Clark)


    Die Mehrheit ist offenbar der – durchaus nicht unberechtigten – Meinung, dass es beim Thema „Flüchtlinge“ durchaus gern mehr Sachlichkeit sein dürfte. @Poseidon musste ich hier separat aufführen, weil sich seine Antwort explizit auf den Thread im Forum bezog, während alle anderen nur "Flüchtlinge" geschrieben haben und somit durchaus auch die Gesamtgesellschaftliche Debatte eingeschlossen haben.

    Kurz hatte ich auch überlegt, @Junko Enoshima mit in die Gruppe Flüchtlinge zu integrieren, da schließlich jede Diskussion im Politikbereich irgendwann auf die Flüchtlingsdebatte hinausläuft. Aber da das nicht die Intention Ihrer Antwort gewesen sein dürfte, habe ich mich dann doch dagegen entschieden.



    5.) Nenne etwas, das man im Urlaub als erstes macht.
    4x auspacken (MiZassaro, Valen, Kimmel, Freddie Vorhees)
    3x ins Hotel einchecken (Feuerkerk, Junko Enoshima, Jay)
    2x ausschlafen (Rayxes, Cao Cao)
    1x Zimmer inspizieren (Poseidon)
    1x Liegestuhl reservieren (bermudas96)
    1x kacken (Banx)
    1x sich ausziehen (Capt. Clark)


    Nichts wirklich überraschendes bei der letzten Frage der 1. Runde. Die meisten würden das zuerst machen, was sie vor der Abreise als letztes gemacht haben: Sich ihren Koffern widmen. @Feuerkerk, @Junko Enoshima und @Jay sind überzeugte Hotel-Urlauber, die nie auf die Idee kommen würden, Urlaub in einer Ferienwohnung zu machen. @bermudas96 ist deutscher als jeder Deutsche und würde direkt eine Liege am Pool reservieren. @Feuerkerk hatte auf die Frage „Nenne etwas, das man im Urlaub als erstes macht.“ mit „Ins Hotel“ geantwortet, was mich in ein gewisses Dilemma versetzt hat: Meint er jetzt „einchecken“ oder das, was @Banx geantwortet hat..? Ich hoffe, meine Entscheidung zu dieser Frage ist in Ordnung...


    Hier nun also die total tollen Punkte für die 1. Runde:

    User
    Tageswertung
    gespielte Runden
    Rayxes
    24
    1
    Freddie Vorhees
    22
    1
    Feuerkerk
    20 1
    MiZassaro 20 1
    Cao Cao 18 1
    Poseidon 17 1
    Banx 17 1
    Jay 14 1
    Capt. Clark 13 1
    Valen 12 1
    bermudas96 12 1
    Kimmel 12 1
    Junko Enoshima 10 1


    Die Gesamtwertung sieht daher wenig überraschend folgendermaßen aus:

    User
    Rundenwertung
    gespielte Runden
    Rayxes
    24
    1
    Freddie Vorhees
    22 1
    Feuerkerk
    20
    1
    MiZassaro 20 1
    Cao Cao 18 1
    Poseidon 17 1
    Banx 17 1
    Jay 14 1
    Capt. Clark 13 1
    Valen 12 1
    bermudas96 12 1
    Kimmel 12 1
    Junko Enoshima 10 1



    Tageswertung historisch:
    Spoiler öffnen




  20. #5719
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Jonnys I'm with stupid #3 - Runde 2


    Es geht direkt weiter mit den total tollen Fragen der 2. Runde!


    6.) Welches war der schlechteste Superheldenfilm im Jahr 2018?
    7.) Nenne ein Körperpflegeprodukt.
    8.) Nenne ein Instrument, das es mit einer unterschiedlichen Anzahl klangproduzierender Elemente gibt.
    9.) Nenne eine Spielereihe, die durch einen Ableger für Mobilgeräte besser geworden ist.
    10.) Bürste oder Kamm?



    Einsendeschluss: Samstag, 24. November, 20:00 Uhr


  21. #5720
    Banx

    I'm with stupid

    Peedrooo!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley