Seite 263 von 369 ErsteErste ... 243253262263264273283 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.260 von 7370
  1. #5241
    Junko Enoshima

    I'm with stupid

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Mach es nicht so spannend: Auf welche der Fragen ist das deine Antwort? #Punktemaximierung
    Dem Ausschlussprinzip nach kann es eigentlich nur Frage 4 sein

  2. Anzeige

    I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5242
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Ich hab besseres verdient ! Ich war da, als du am boden warst! Ich hab meinem tentatel damals gesagt, dass es 5mal hintereinander nicht angreifen und sich einfrieren lassen soll, weil du eine 2. Niederlage an dem tag nicht verkraftest. Und was bin ich dir wert? Platz 37!

    Spass, ich mach spaeter ne pn.

  4. #5243
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    I'm with stupid

    Hä? Wie? Was? Wie bin ich denn hier gelandet? O.o

  5. #5244
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat s.dizioli Beitrag anzeigen
    Hä? Wie? Was? Wie bin ich denn hier gelandet? O.o
    Youtube-Algorithmus

  6. #5245
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Du warst der Erste, der abgeschickt hat. So funktioniert Gruppenzwang aber nicht
    Doch, ich initiiere den Gruppenzwang. Und den Rückmeldungen zufolge scheint das doch bisher auch gut geklappt zu haben.

  7. #5246
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    Ich hab auch schon abgegeben und gewonnen

  8. #5247
    Banx

    I'm with stupid

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Ich hab auch schon abgegeben und gewonnen
    Bezweifle ich, via PN hat mir @Jay bereits subtil mitgeteilt dass meine PN die Sieger-PN ist!
    I'm with stupid

  9. #5248
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    I'm with stupid

    hmmm

  10. #5249
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Bezweifle ich, via PN hat mir @Jay bereits subtil mitgeteilt dass meine PN die Sieger-PN ist!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Unbenannt.png 
Hits:	54 
Größe:	7,0 KB 
ID:	185652
    Und ich dachte, sowas passiert nur der DFL...
    DFB-Panne: Alle Ergebnisse des ersten Bundesliga-Spieltags vorab geleakt

  11. #5250
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Ich weise alle Anschuldigungen gegen mich ab, sie sind erstunken und erlogen. Banx hat offensichtlich erweiterte Kenntnisse in Paint, dem Manipulationstool der Profis

  12. #5251
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    I'm with stupid

    Aber gut gemacht, man kann keinen Unterschied erkennen. Nur das kleingeschriebene "n" in PN auf dem Bild würde mich etwas stutzig machen.

  13. #5252
    Banx

    I'm with stupid

    Fake News!!!
    Hab doch nicht umsonst 1000€ überwiesen!!

  14. #5253
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Fake News!!!
    Hab doch nicht umsonst 1000€ überwiesen!!
    Sind angekommen, herd brennt lichterloh

  15. #5254
    Himbeerfreak Himbeerfreak ist offline
    Avatar von Himbeerfreak

    I'm with stupid

    Meine PN mit den Antworten ist auch raus..

    Der einzig wahre Sieger ist jedoch jener, der die Antwort-PN geschickt hat während er keine Unterhose anhatte....

  16. #5255
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Schon 20 User haben eingereicht. Nur noch weitere 20½ bis zum Wunschziel

  17. #5256
    Banx

    I'm with stupid

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Meine PN mit den Antworten ist auch raus..

    Der einzig wahre Sieger ist jedoch jener, der die Antwort-PN geschickt hat während er keine Unterhose anhatte....
    Hast du meine Webcam gehackt?:O

  18. #5257
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    1. Nenne einen Film mit Leonardo DiCaprio, zu welchem er eigentlich einen Oscar hätte bekommen sollen
    2. Es gibt nur zwei wirklich wichtige Sachen in dieser Welt: Mein Wort und ____ in meinem Kühlschrank (beliebig viele Wörter sind einsetzbar)
    3. Wie viele Unterhosen besitzt der Durchschnittsmann
    4. Nenne etwas, das auf Donald Trumps T-Shirt stehen könnte
    5. Nenne eine Figur aus Game of Thrones, mit der du dich identifizierst

  19. #5258
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    @Freddie Vorhees Pro bono no extra puncto

  20. #5259
    Freddie Vorhees

    I'm with stupid

    Ich wollte nur aufs Thema hinweisen, bevors eskaliert

  21. #5260
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    I'm with stupid

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich wollte nur aufs Thema hinweisen, bevors eskaliert
    Wusstest du, dass, wenn man eskaliert rückwärtsherum ausspricht, es drei Lachse ergibt? Denk mal darüber nach

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley