Seite 28 von 369 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 7370
  1. #541
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Hatte bei der Kaiser-Frage erst Nero stehen und hab dann auf Cäsar gewechselt.
    1. bekannter und 2. leitet sich das Wort Kaiser vom lat. Caesar ab

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Die neuen Fragen sind ja echt der Hammer... Bei einigen Sachen musste ich das erste Mal in diesem Spiel Google befragen, weil mir dazu gar nicht eingefallen ist... Oo

  4. #543
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: I'm with stupid

    Zitat KoN Beitrag anzeigen
    Ja, "streng genommen" wird hier wirklich groß geschrieben, wenn Leute Caesar als römischen Kaiser angeben.
    Das Spiel heißt nicht umsonst so^^
    Musst halt abwägen, wie viele Leute das nicht wissen.

  5. #544
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: I'm with stupid

    War überrascht, das Nero so wenig stimmen bekommen hat. Brenn System mit dem brennenden Kolosseum, der Kaiser mit dem großen Brand in Rom. Hatte mich wirklich überrascht wie auch bei dem Fast Food Gericht "Burger" gewonnen hat, denke das ist der Assoziation zu BK und MCD geschuldet. Hätte mich da für Pizza entschieden.

  6. #545
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: I'm with stupid

    Zitat Katharsis Beitrag anzeigen
    Hatte bei der Kaiser-Frage erst Nero stehen und hab dann auf Cäsar gewechselt.
    1. bekannter und 2. leitet sich das Wort Kaiser vom lat. Caesar ab
    Und dennoch war er nie Kaiser.

  7. #546
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Zitat Suleyman der Prächtige Beitrag anzeigen
    Und dennoch war er nie Kaiser.
    Schreib's halt noch n paar mal. Mimimi

  8. #547
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Oha, vorletztes Mal voll abgekackt (Letzter!!! ) und die letzte Teilnahme verpennt. Oh je…

  9. #548
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: I'm with stupid

    Ich komme kaum mit einer Frage klar. Letztes Mal auch voll verpennt.

  10. #549
    Banx

    AW: I'm with stupid

    16: Nenne eine kanarische Insel. - Das ist leicht, denk ich mal
    17: Nenne ein Album vom Michael Jackson. - das sollte auch normal klappen!
    18: Nenne eine/n Gewinner des ESC. - hier schwanke ich zw. 2 gewinnern und habe wohl das falsche gewählt, wenn ich aber doch das andere nehme und dann das derzeitige gewinnt.. argh...
    19: Nenne eine/n Schauspieler von Unter Uns (Rollen/Seriennamen) Keine Ahnung von der Serie, hab meine Schwester gefragt die das mal geschaut hat.
    20: Nenne eine Videospielfigur. - hier glaub ich zu wissen was gewinnt! aber hab dennoch was anderes gewählt, weil ich es SO WOLLTE

  11. #550
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: I'm with stupid

    Habe mir Grade den Finger aufgeschnitten und bin auf den Weg ins Krankenhaus, um den nähen zu lassen

  12. #551
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Habe mir Grade den Finger aufgeschnitten und bin auf den Weg ins Krankenhaus, um den nähen zu lassen
    Autsch , gute Besserung!

  13. #552
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Irgendwie brachte ihm der Sieg nur Pech.

    Gute Besserung!!

  14. #553
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Gute Besserung.Du lebst echt hart am Limit!

  15. #554
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: I'm with stupid

    Zitat Schwarzer hai Beitrag anzeigen
    Habe mir Grade den Finger aufgeschnitten und bin auf den Weg ins Krankenhaus, um den nähen zu lassen
    Wieso machst du sowas? Und vor allem: Warum bist du nicht direkt ins Krankenhaus gefahren und hast dir den Finger erst vor Ort aufgeschnitten? Wäre doch effektiver gewesen. So musst du erst noch ewig rumbluten.
    Gute Besserung!

  16. #555
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Könntest du mal aufhören zu sterben?

  17. #556
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Nächste Runde macht ja eh @ThePrettyReckless die Organisation! Hoffentlich läuft's dann besser!

  18. #557
    Pánthéos

    AW: I'm with stupid

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Nächste Runde macht ja eh @ThePrettyReckless die Organisation! Hoffentlich läuft's dann besser!
    Noch aht Er/Sie/es nicht gewonnen. Ich gebe nicht auf.

  19. #558
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Khaleesi Beitrag anzeigen
    Nächste Runde macht ja eh @ThePrettyReckless die Organisation! Hoffentlich läuft's dann besser!
    Hör auf! Bestimmt fall ich irgendwo ne Treppe runter, werd von nem Lkw angefahren oder vom Blitz getroffen

  20. #559
    KoN KoN ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zum Glück ist das die letzte Auswertung, denn wenn es noch weitere von hai geben würde, dann hätte er nach der 7. Auswertung folgende Nachricht an uns:

    schwarzer hai (als Geist aus dem Jenseits): Sry Leute, die Auswertung wird sich wohl etwas verspäten, ich habe mich aus Versehen beim Baumfällen mit einer Kettensäge zerteilt.



    Ne Spaß, ich habe mir leider auch mal mit 'nem Messer die komplette Hand aufgeschnitten (beim Brötchen schneiden) und wenn es zu stark blutet, dann muss man halt ins Krankenhaus oder zum Notarzt.
    Ich hoffe, bei dir ist es nicht so schlimm, gute Besserung!

  21. #560
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: I'm with stupid

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Hör auf! Bestimmt fall ich irgendwo ne Treppe runter, werd von nem Lkw angefahren oder vom Blitz getroffen
    Das wären drei Runden, was gibt's im Finale?

Seite 28 von 369 ErsteErste ... 8182728293848 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley