Seite 38 von 369 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 7370
  1. #741
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich denke, es würde reichen, wenn sich die Spieleleiter freiwillig melden würden oder?
    Also ich würde es machen. Aber Freiwillige vor!

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #742
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Ich hätte auch kein Problem damit, aber die aktuelle Runde läuft ja noch.

  4. #743
    Schwarzer hai Schwarzer hai ist offline
    Avatar von Schwarzer hai

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Nicht lästern. Da hat er halt mal überreagiert. Passiert. :x
    Sehe ich genauso. Das macht mega viel Aufwand eben. Saß immer 2 Stunden in etwa dran...

    Da kann schon schnell der Faden reisen. Hatte auch Burger und Hamburger z. bsp. zusammengepackt, was nach den Ansichten auch hätte getrennt werden müssen. "Bürger wäre der Oberbegriff gewesen, Hamburger detaillierter".

    Je nach Gefühlslage, kann das ausarten. Grade wenn man die ganzen Stunden Freizeit geopfert hat oder mein Fall, Genesungszeit. War auch etwas geladen nach der 2. Auswertung, wo ich kurz angab, warum - weshalb und mir zum Teil übel mitgespielt wurde. Da musste ich auch was genauer werden oder was aufdecken, worauf hin auch meine etwas pampige Antwort kam, was man mit etwas Empathie auch ertragen könnte, sehe das aber allerdings als gesellschaftlichen Mangel, was aber zu weit führt.

    Will sagen, das vermutlich wohl die Mehrheit das zusammengepackt hätte und die Reaktion nachvollziehbar ist, für mich "Das mit dem Hinschmeißen, näheres habe ich nicht mitbekomme2.

  5. #744
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: I'm with stupid

    Sleeping Dragon würde ich als Spielleiter gerne haben.

  6. #745
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Ich hätte gerne @Hydro als Spielleiter. Er wird eh nie gewinnen und daher würde er sonst nie in den Genuss kommen, mal selber eine Runde zu leiten. :3

  7. #746
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne @Hydro als Spielleiter. Er wird eh nie gewinnen und daher würde er sonst nie in den Genuss kommen, mal selber eine Runde zu leiten. :3

    Ach Sturmi.
    Willst du dich jede Woche mit mir in die Haare bekommen?

  8. #747
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen

    Ach Sturmi.
    Willst du dich jede Woche mit mir in die Haare bekommen?
    Wo bliebe sonst der Spaß?

  9. #748
    Hydro Hydro ist offline
    Avatar von Hydro

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Wo bliebe sonst der Spaß?

    Auf der Strecke.

  10. #749
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Genau!

  11. #750
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Zitat Hydro Beitrag anzeigen
    Sleeping Dragon würde ich als Spielleiter gerne haben.
    Oh ja, der hat das sehr gut gemacht! Auch immer der tolle Text, der das Spielgeschehen kommentiert hat – wunderbar.

  12. #751
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    So Leute, bin gerade von der Arbeit gekommen. Werde daher wohl erst um 18 Uhr fertig sein mit der Auswertung.
    Als keine Entschädigung habt ihr hier die Auswertung:
    Auswertung 3/4

    11.Nenne eine Fußball Liga

    11 x Bundesliga (Rufflemuffin, Various, Hydro, Sleeping Dragon, Sturmgeweihter, FigoHSV, Khaleesi, Kallisto, Katharsis, Ebididi, Manu87)
    1 x Die Kicker (Little Green)
    1 x Champions League (Kimmel)
    1 x 1.Liga (gamefreake89)
    1 x Bayern München (Kibaku)
    Bei dieser Frage hier ist interessant, dass keiner eine Liga aus dem Ausland gewählt hat. Bis auf die Bundesliga war keine Antwort dabei, die man für Voll nehmen könnte.

    12.Nenne eine Nudelsorte


    14 x Spaghetti (alle bis auf Various)
    1 x Tagilatelle (Various)
    Sehr bitter für Various hier nicht Spaghetti genommen zu haben.

    13.Nenne eine Sega Videospiel Figur

    15 x Sonic (alle)

    14.Nenne ein Team aus der NBA (der amerikanischen Basketball Liga)

    5 x Chicago Bulls (Rufflemuffin, Various, Hydro, Kallisto, Katharsis)
    4 x Dallas Mavericks (Sleeping Dragon, Sturmgeweihter, Kimmel, Manu87)
    3 x Golden State Warriors (gamefreake89, Kibaku, Khaleesi)
    2 x La Lakers (FigoHSV, Ebididi)
    1 x Die Jordans (Little Green)
    Von 5 bis 1 ist alles dabei. Es macht mich Glücklich, dass die Bulls hier am öftesten genannt worden, da sie auch mein lieblings Team sind. Wahrscheinlich sind sie auch dank Michael Jordan (der kein Verein, sondern ein Spieler ist Little Green) so bekannt.

    15.Nenne ein deutsches Sprichwort
    3 x Der frühe Vogel fängt den Wurm (Sleeping Dragon, Katharsis, Ebididi)
    2 x Abwarten und Tee trinken (Sturmgeweihter, Khaleesi)
    2 x Wer andern eine Grube gräbt, fällt selbst hinein (Various, Manu87)
    2 x Wer zuletzt lacht, lacht am besten (Hydro, Kimmel)
    1 x Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen (Little Green)
    1 x Morgen Stund hat Gold im Mund (gamefreake89)
    1 x Das Leben ist kein Pizzastück (Kibaku)
    1 x Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät (FigoHSV)
    1 x Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher (Kallisto)

    Das hier war eine reine Glückssache. Daher habe ich die Frage auch gewählt. Wobei, die letzten beiden Sprichworte doch sehr seltsam gewählt sind.

    Punkte:

    1.Katharsis : 48
    2.Sleeping Dragon/Hydro : 47
    3.Sturmgeweihter/Kallisto/Manu87/Rufflemuffin : 46
    4.Khaleesi/Ebididi : 45
    5.FigoHSV : 43
    6.Kimmel : 36
    7.Kibaku/gamefreake89 : 34
    8.Various : 33

    Punkte gesamt:

    Sleeping Dragon 134
    Sturmgeweihter 132
    Ebididi 127
    Manu87 123
    Katharsis 121
    Kallisto 117
    Hydro 113
    Various. 110
    Khaleesi 110
    Kimmel 109
    gamefreake89 106
    Rufflemuffin 100
    Figo HSV 98
    Kibaku 81
    Teddybearli 64
    Lord Sephiroth 61
    Pantheos 52
    Banx 42
    KoN 41
    Halonat 35

    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. ThePrettyReckless (4x)
    1. Katharsis (4x)
    2. Banx (2x)
    2. Ebididi (2x)
    2. Rufflemuffin (2x)
    2. Rizi (2x)
    2. Pánthéos (2x)
    3. gamefreake89 (1x)
    3. Rufflemuffin (1x)
    3. FigoHSV (1x)
    3. Sturmgeweither (1x)
    3. Khaleesi (1x)
    3. Various (1x)
    3. Kimmel (1x)
    3. Gilligan (1x)
    3. David007 (1x)
    3. TrueValue (1x)
    3. Manu87 (1x)
    3. Sleeping Dragon (1x)
    3. Hydro (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Schwarzer hai (1x)
    1. Khaleesi (1x)
    1. ThePrettyReckless (1x)

    16.Nenne einen deutschen Internetanbieter
    17.Nenne einen US Amerikanischen Ex Präsidenten (Also nicht Obama)
    18.Nenne ein Fußball Stadion
    19.Nenne ein asiatisches Land
    20.Nenne einen Freizeitpark

    Auswertung : Übermorgen 21 Uhr
    Einsendeschluss : Übermorgen 16 Uhr

  13. #752
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Haha Prime :P

  14. #753
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Wird spannend zwischen uns @Sleeping Dragon und @Ebididi.

  15. #754
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Ich stimme Kibaku zu. Wird Zeit, dass Bayern München eine eigene Liga bekommt, damit die Bundesliga wieder spannender wird.

  16. #755
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Zum Glück ist mir das nicht peinlich, da ich eh kein Fußball Fan bin. :3

  17. #756
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Zum Glück ist mir das nicht peinlich, da ich eh kein Fußball Fan bin. :3
    Naja, um den Unterschied zwischen einer Liga und einer Mannschaft zu kennen, muss man auch nicht unbedingt ein Fußballfan sein.

  18. #757
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    Sagt mal, wo ist denn @Little Green in der Auswertung?

  19. #758
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Es wird wieder besser. 6 PNs bislang, und das obwohl noch anderthalb Tage übrig sind.

  20. #759
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Naja, um den Unterschied zwischen einer Liga und einer Mannschaft zu kennen, muss man auch nicht unbedingt ein Fußballfan sein.
    Ich denke wenn du mir einen Kuchen gibst, werde ich das akzeptieren.

  21. #760
    Khaleesi Khaleesi ist offline

    AW: I'm with stupid

    1 x Das Leben ist kein Pizzastück (Kibaku)
    Ahahahhahahahahah

    Sag mal, @Kibaku , du machst aber schon ernsthaft mit, oder?

Seite 38 von 369 ErsteErste ... 18283738394858 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley