Seite 60 von 369 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 7361
  1. #1181
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Den Erfahrungen nach, die ich bei diversen Klassensprecherwahlen in meiner Schulzeit sammeln durfte, bin ich extrem scheiße darin, Spitzenpositionen zu verteidigen.

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1182
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Aktuell trennt den 1. und 2. Platz nur ein Punkt!!! Leute, ist das spannend.
    @Manu87 @Reineke @Kibaku @Hydro @Rayxes @Kanye @ThePrettyReckless @Kallisto @Halonat
    Auf auf!

  4. #1183
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Tut mir leid, ich kann erst heute Abend dir die Antworten schicken. Rechne mit ca. 19:00 Uhr.

  5. #1184
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: I'm with stupid

    Frage 18 ist die Königsdisziplin von Alkohol Nikotina, hier muss ich die Topantwort holen

  6. #1185
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Jetzt mal angenommen, es gäbe den Fall, dass am Ende zwei Spieler punktgleich wären... wonach wird dann gewertet? Anzahl Tagessiege in der Runde? Und wenn auch das gleich wäre, was dann?

  7. #1186
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Dann sind halt beide most stupid...

  8. #1187
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    Frage 18 ist die Königsdisziplin von Alkohol Nikotina, hier muss ich die Topantwort holen
    Musst du dann deinen Team Namen ändern ,falls du nicht die Topantwort hast?

  9. #1188
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    Jetzt mal angenommen, es gäbe den Fall, dass am Ende zwei Spieler punktgleich wären... wonach wird dann gewertet? Anzahl Tagessiege in der Runde? Und wenn auch das gleich wäre, was dann?
    Zwei Gesamtsieger, die dann einfach untereinander ausmachen, wer die Auswertung macht?

  10. #1189
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    DAS FINALE!!

    16. Nenne etwas, das man mit Ägypten verbindet

    18x Pyramiden (Rufflemuffin, Various., FigoHSV, Ebididi, Gilligan, Sleeping Dragon, Banx, Anarky, Gamefreake89, Kimmel, Reineke, Halonat, ThePrettyReckless, Katharsis, Kallisto, Rayxes, Kibaku, Manu87)
    1x Mumie (Feuerkerk)
    1x Pharaonen (LittleGreen)
    1x Urlaub (Hydro)

    17. Nenne etwas, das man oft verliert

    15x Schlüssel (LittleGreen, Rufflemuffin, Feuerkerk, Various., FigoHSV, Ebididi, Sleeping Dragon, Banx, Anarky, Kimmel, Hydro, Reineke, Halonat, Katharsis, Rayxes)
    1x Dark Souls (Gamefreake89)
    1x Den Kopf (ThePrettyReckless)
    1x Ein Spiel (Gilligan)
    1x Haare (Kallisto)
    1x Kullis (Kibaku)
    1x Kleingeld (Manu87)

    18. Nenne eine Whiskymarke

    16x Jack Daniels (LittleGreen, Rufflemuffin, Various., FigoHSV, Ebididi, Gilligan, Sleeping Dragon, Banx, Anarky, Gamefreake89, Kimmel, Hydro, Reineke, Halonat, Katharsis, Kallisto)
    3x Johnnie Walker (Feuerkerk, ThePrettyReckless, Rayxes)
    1x Gorbatschow (Kibaku)
    1x Jim Beam (Manu87)

    19. Nenne ein Instrument, das man mit dem Mund spielt

    10x Flöte (Rufflemuffin, Various., FigoHSV, Sleeping Dragon, Banx, Anarky, Gamefreake89, Halonat, ThePrettyReckless, Kallisto)
    7x Mundharmonika (Feuerkerk, Ebididi, Gilligan, Kimmel, Katharsis, Rayxes, Manu87)
    2x Okarina (LittleGreen, Kibaku)
    1x Saxophon (Reineke)
    1x Trompete (Hydro)

    20. Nenne etwas, das häufig am Auto kaputt geht

    6x Licht, Scheinwerfer (Ebididi, Banx, Kimmel, Hydro, Halonat, Kallisto)
    5x Motor (Feuerkerk, Various., FigoHSV, Anarky, ThePrettyReckless)
    3x Reifen (Sleeping Dragon, Reineke, Rayxes)
    2x Auspuff (Katharsis, Manu87)
    2x Windschutzscheibe, Fensterscheibe (LittleGreen, Kibaku)
    1x Alles (Gamefreake89)
    1x Batterie (Rufflemuffin)
    1x Bremsen (Gilligan)


    Teilnehmer: 21
    Maximale Punktzahl: 65


    Auswertung 4/4

    Banx: 65
    Halonat: 65
    Anarky: 64
    FigoHSV: 64
    Various.: 64
    Ebididi: 62
    Kimmel: 62
    Sleeping Dragon: 62
    Rufflemuffin: 60
    Katharsis: 58
    Reineke: 53
    Kallisto: 51
    Gamefreake89: 46
    Rayxes: 46
    Gilligan: 43
    Hydro: 39
    ThePrettyReckless: 37
    LittleGreen: 36
    Feuerkerk: 31
    Manu87: 29
    Kibaku: 24


    Punkte nach Tag 4 von 4

    Anarky: 192
    Rufflemuffin: 192
    Kimmel: 186
    FigoHSV: 183
    Halonat: 183
    Sleeping Dragon: 182
    Ebididi: 180
    Gilligan: 173
    Reineke: 159
    Feuerkerk: 150
    Manu87: 145
    Katharsis (3 Runden): 139
    Various.: 138
    Rayxes: 137
    Hydro: 131
    Gamefreake89: 130
    Banx: 128
    Kibaku: 119
    Kallisto: 109
    ThePrettyReckless (3 Runden): 102
    Kanye (2 Runden): 81
    LittleGreen: 73


    Leute, ich bin total am Sack. Was war denn das bitte für eine Auswertung? Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Also beginnen wir beim Tagessieg. Diese teilen sich @Banx und @Halonat. Das ist der Wahnsinn! Die beiden ZS-Dauerrivalen teilen sich den Tagessieg!!! Das ist wie Schalke gegen Dortmund, Real gegen Athletico, Chelsea gegen Arsenal, das ist DAS ZS-Duell. Sensationell, etwas besseres hätte gar nicht passieren können. Beide holen sogar die maximale Punktzahl, das ist top!

    Richtig spannend war es an der Spitze und ich darf vermelden, dass wir tatsächlich zwei Sieger haben. @Anarky hat mit einer sensationellen Aufholjagd @Rufflemuffin noch einfangen können. Recht schnell war klar, dass die Autofrage die Entscheidung bringen würde. Hier hat @Rufflemuffin durch die Batterie viele Punkte verloren. Eine Antwort mehr bei Motor und @Anarky hätte den alleinigen Gesamtsieg errungen. @Rufflemuffin war besorgt, dass sie die Führung verlieren könnte und tatsächlich wäre es fast so gekommen. @Gilligan war durch seine Antwort bei der verlorenen Sache sehr schnell raus aus dem Rennen. Schade, am Ende ist er bis auf Platz 8 gefallen. Auch @Kimmel verabschiedete sich recht schnell, was aber auch einfach an der Stärke von Ruffle und der Anarchie lag. Beide machten recht schnell klar, dass sie den Sieg unter sich ausmachen würden. Bzw. ihn am Ende sogar teilen. Gratulation an euch beide! Ich bin gespannt, wie ihr das mit der Auswertung macht...

    Stark war aber auch der Abschluss von @Halonat. Dieser konnte in den letzten beiden Runden jeweils den Tagessieg holen und ist damit bis auf Platz 5 geklettert. Respekt Buddy, das war eine richtig schicke Leistung. Letztendlich ist Coffee > Banxiis, das ist klar. Aber hier habt ihr euch den Sieg fair geteilt. So ist der Sport.

    Wie zu erwarten war, hat sich @LittleGreen die rote Laterne gesichert. Sogar @Kanye ist mit nur zwei gespielten Runden noch vor @LitteGreen. @Katharsis wird sich wahrscheinlich über die verpasste Runde ärgern können, da sie sonst wohl oben mitgemischt hätte. Ich denke, da wäre tatsächlich was drin gewesen.
    Ansonsten seien noch @FigoHSV und @Ebididi genannt, die unauffällig, aber konstant gespielt haben und sich ihre Plätze im oberen Bereich redlich verdient haben. Das war schon sehr gut. Auch @Reineke hat sein Ziel, mehr als 100 Punkte zu bekommen, spielend erfüllt und am Ende mit 159 Punkten abgeschlossen.

    Am Ende bedanke ich mich bei allen für ihre Teilnahme und ich hoffe, dass ihr Spaß am Spiel hattet. Ich übergebe das Wort an die Dame @Rufflemuffin und den Herren @Anarky. Viel Erfolg bei der Auswertung und Gratulation zum Sieg!!!


    Anzahl Tagessiege (historisch):

    1. Katharsis (5x)
    2. ThePrettyReckless (4x)
    3. Ebididi (3x)
    3. Rufflemuffin (3x)
    3. Manu87 (3x)
    3. Sleeping Dragon (3x)
    3. FigoHSV (3x)
    3. Banx (3x)
    4. Rizi (2x)
    4. Pánthéos (2x)
    4. Khaleesi (2x)
    4. Kimmel (2x)
    4. Hydro (2x)
    4. Yieva (2x)
    4. Rayxes (2x)
    4. Various. (2x)
    4. Sturmgeweither (2x)
    4. Halonat (2x)
    5. gamefreake89 (1x)
    5. Gilligan (1x)
    5. David007 (1x)
    5. TrueValue (1x)
    5. Anarky (1x)


    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Schwarzer hai (1x)
    1. Khaleesi (1x)
    1. ThePrettyReckless (1x)
    1. Katharsis (1x)
    1. Yieva (1x)
    1. Sturmgeweihter (1x)
    1. Anarky (1x)
    1. Rufflemuffin (1x)

  11. #1190
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    @Anarky Wir haben es geschafft! Respekt, Mann! Wollen wir uns die Auswertung teilen? Du 2 Tage, ich 2 Tage? Und danke, @Sturmgeweihter.

    Du hast Motoren und Scheinwerfer im Werkzeugkasten? Ich bin beeindruckt.

  12. #1191
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: I'm with stupid

    Danke für die Runde @Sturmgeweihter und Glückwunsch an @Rufflemuffin und @Anarky

    @Kallisto Du Arme Seele, wie du versuchst mich mit Punkten zu übertreffen, aber um süße 10 Punkte versagt hast. Tja, Kuchen schlägt Tiramisu IMMER! :3

  13. #1192
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @Anarky Wir haben es geschafft! Respekt, Mann! Wollen wir uns die Auswertung teilen? Du 2 Tage, ich 2 Tage? Und danke, @Sturmgeweihter.

    Du hast Motoren und Scheinwerfer im Werkzeugkasten? Ich bin beeindruckt.
    Können wir machen Fang du aber bitte an, da ich ja noch den Wuppertal Champions Cup auswerten muss und das dann zeitlich nicht hinhaut.

    Yöah der beste Auswerter ist back, aber dieses mal gibt es kein Debakel.

    Achso, hauptsache vor @Kanye und Quahog.

  14. #1193
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Danke für die Runde @Sturmgeweihter und Glückwunsch an @Rufflemuffin und @Anarky

    @Kallisto Du Arme Seele, wie du versuchst mich mit Punkten zu übertreffen, aber um süße 10 Punkte versagt hast. Tja, Kuchen schlägt Tiramisu IMMER! :3
    Ach ich habe fast die ganze Runden nicht ernst genommen.Erst die letzte und da habe ich nur eine Frage nicht ernst genommen ,aber sonst war ich bei den Top Antworten. Und sogar so haben nur 10 Punkte gefehlt . Nächste Runde wird dann ernst gemacht und dann zeige ich es dir!

  15. #1194
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist gerade online
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Du hast Motoren und Scheinwerfer im Werkzeugkasten? Ich bin beeindruckt.
    Kann doch nicht wahr sein... wieder eine Frage nicht ausgetauscht... immerhin waren die Antworten jedes Mal korrekt.

  16. #1195
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: I'm with stupid

    Wobei man Schlüssel eigtl eher mal verlegt als tatsächlich verliert. ^^

  17. #1196
    Reineke Reineke ist offline

    AW: I'm with stupid

    Top 10 - was will Fuchs mehr

  18. #1197
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: I'm with stupid

    @Rufflemuffin: Glückwunsch Spürst du meinen Hauch ?
    @Sturmgeweihter: Toller Spielleiter.

  19. #1198
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: I'm with stupid

    Hätte ich mal die ein oder andere Trollantwort sein gelassen, hätte ich mit Abstand den ersten Platz belegt. (Angenommen ich hätte dann 2x die Topantwort gegeben, wären +20 Punkte drin gewesen). Aber naja, selbst schuld ^^

    @Sturmgeweihter Danke für das Auswerten. Buddy, das hast du sehr sehr gut gemacht. Die Texte waren immer super.

    @Banx
    Das erste Mal, dass wir seit langer Zeit ein Unentschieden geholt haben D

    @Anarky
    Auch wenn du dumm bist, hast du es doch irgendwie geschafft Erster zu werden. Glückwunsch, du Stück Quahog!

  20. #1199
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Okay, dann leg ich direkt Mal los. Ich übernehme die ersten beiden Runden, Anarky dann die letzten zwei. Ich hoffe auf rege Beteiligung! Sagt allen Bescheid, stupst eure Freunde an, registriert eure Großeltern, mir egal!
    @Kimmel, @FigoHSV, @Halonat, @Sleeping Dragon, @Ebididi, @Gilligan, @Reineke, @Manu87, @Katharsis, @various, @Rayxes, @Hydro, @gamefreake89, @Banx, @Kibaku, @Kallisto, @ThePrettyReckless, @Kanye, @LittleGreen, @Pánthéos.

    Ich werd mich bemühen, die großen Fußstapfen, die @Sturmgeweihter als Spielleiter hinterlassen hat, halbwegs auszufüllen.
    Da ich morgen lange arbeiten muss, werde ich auch auf den einen Tag Spielpause zurückgreifen müssen.

    Hier die ersten 5 Fragen:

    1. Nenne einen US-amerikanischen Bundesstaat.
    2. Nenne einen Fußballnationalspieler, der zum Weltmeisterkader von 1990 gehörte.
    3. Nenne eine US-amerikanische Krimiserie.
    4. Nenne ein Schulfach, welches als unbeliebt gilt. (Außer Mathe, denn Mathe ist toll.)
    5. Nenne eine bekannte, reale Person, die von vielen jungen Menschen als Vorbild gesehen wird.

    Einsendeschluss: 12.09.2015, 20 Uhr.

    Möge das Glück stets mit euch sein.

  21. #1200
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    Hätte ich mal die ein oder andere Trollantwort sein gelassen, hätte ich mit Abstand den ersten Platz belegt. (Angenommen ich hätte dann 2x die Topantwort gegeben, wären +20 Punkte drin gewesen). Aber naja, selbst schuld ^^

    @Sturmgeweihter Danke für das Auswerten. Buddy, das hast du sehr sehr gut gemacht. Die Texte waren immer super.

    @Banx
    Das erste Mal, dass wir seit langer Zeit ein Unentschieden geholt haben D

    @Anarky
    Auch wenn du dumm bist, hast du es doch irgendwie geschafft Erster zu werden. Glückwunsch, du Stück Quahog!
    Stück Quahog kannst du deinen Sohn nennen du Stück Quahog

Seite 60 von 369 ErsteErste ... 40505960617080 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley