Seite 70 von 369 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.400 von 7364
  1. #1381
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Mir fehlen noch Antworten von @Eisuke261990 @Sleeping Dragon @Manu87 @Ebididi @Halonat @Hydro @Pánthéos und @Katharsis

    Ihr habt noch bis 20 Uhr Zeit.
    Neu dazu gekommen ist OranjeX

  2. Anzeige

    AW: I'm with stupid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1382
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    ε <0!
    Blasphemie!

    Zitat ThePrettyReckless Beitrag anzeigen
    1. Küche
    2. Aufs Klo gehen
    3. Google-Strategie bei I´m with stupid
    Ich habe bemerkenswert lange dafür gebraucht, zu begreifen, dass das ein Antwortversuch war und mich zunächst eher gefragt, was du mir wohl damit sagen willst. Was das über die Qualität deiner Antworten aussagt, darfst du dir jetzt selbst ausrechnen.

  4. #1383
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Zitat Feuerkerk Beitrag anzeigen
    Blasphemie!
    Der kürzeste Mathewitz!

  5. #1384
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Na dann lasset mal schauen wer diesmal der Sieger ist!

    Nenne ein Fußball Team aus der A-League.

    8x Melbourne Victory (Mizzy,Anarky,Feuerkerk,Rufflemuffin,FigoHSV,Ebididi,Halonat ,Manu87)
    6x Sydney FC (Rayxes,Feena,Kimmel,Various.,OranjeX,NebenChecker)
    2x Adelaide United (Banx,Gamefreak89)
    1x Brisbane Roar (ThePrettyReckless)
    1x Ähhh (Little Green)
    1x Google (Kibaku) Doofi :3
    1x Western Sydney Wanderers (Sturmgeweihter)


    Nenne einen Baseball Spieler aus der MLB.

    5x Barry Bronds/Wat weiß ich Barry Bronds vielleicht (Anarky,Rayxes,Feuerkerk,Kimmel,Halonat)
    4x Alex Rodriguez (ThePrettyReckless,Feena,NebenChecker,Ebididi)
    3x Clayton Kershaw (Various.,OranjeX,Gamefreak89)
    2x Derek Jeter (Mizzy,Sturmgeweihter)
    2x Babe Ruth (FigoHSV,Manu87)
    1x Bryce Harper (Banx)
    1x Red Sox (Rufflemuffin)
    1x ...mhhh (Little Green)
    1x Brooks Robinson (Kibaku)

    Nenne einen Stern. (außer unsere Sonne!)
    8x Polarstern (Mizzy,ThePrettyReckless,Feuerkerk,Various.,FigoHSV,Sturmgew eihter,Ebididi,Manu87)
    4x Sirius (Banx,Rayxes,Kimmel,OranjeX)
    2x Bellatrix (Kibaku,Halonat)
    1x Rigel (Anarky)
    1x Proxima Centauri (Feena)
    1x WTF? Westerlund 1-26 (Rufflemuffin)
    1x VY Canis Mayoris (Gamefreak89)
    1 Namek (Little Green)
    1x Erde (NebenChecker


    Nenne eine Raumsonde.

    5x New Horizons (Banx,Kimmel,Various.,Halonat,Manu87)
    2x Rosetta (Mizzy,Sturmgeweihter)
    2x Dawn (Anarky,Rayxes)
    2x Voyager 1 (ThePrettyReckless,OranjeX)
    2x Voyager (Feuerkerk,Ebididi)
    1x Maven (Feena)
    1x Pioneer 10 (Rufflemuffin)
    1x Juno (Gamefreak89)
    1x U.S.S ednosmauR (Little Green)
    2x Curiosity (FigoHSV,NebenChecker)
    1x Galileo (Kibaku)


    Nenne ein Südamerikanisches Land.*
    18x Brasilien (Mizzy,Anarky,Banx,ThePrettyReckless,Feuerkerk,Kimmel,Ruffle muffin,Various.,OranjeX,Gamefreak89,Little Green,FigoHSV,Kibaku,Sturmgeweihter,NebenChecker,Ebididi,Hal onat,Manu87
    1x Argentinien (Rayxes)
    1x Peru (Feena)

    Platzierung der ersten Runde 1/4
    Na wisst ihr schon wer der Gewinner ist? Hat es der Gewinner schon rausrechnen können.Meine Damen und Herren ....hier kommt der Sieger!
    Trommelwirbel bitte!
    (Hier müsst ihr erstmal auf das Video klicken!)

    (Wer noch nicht geklickt hat ist ne Bi*ch!)




    41 Feuerkerk
    41 Manu87
    40 Various.
    40 Ebididi
    38 Mizzy
    38 Kimmel
    38 FigoHSV
    38 Halonat

    34 Anarky
    33 ThePrettyReckless
    33 OranjeX
    31 Sturmgeweihter
    31 NebenChecker
    30 Banx
    29 Rufflemuffin
    25 Gamefreak89
    23 Kibaku
    22 Little Green
    18 Rayxes
    13 Feena

    Puhh das ist wirklich ein doofer Job xD.Nein tut mir Leid es gibt keinen einzelnen Sieger.Den Rum der beste zu sein ,müssen sich @Feuerkerk und @Manu87 teilen, aber herzlichen Glückwunsch.Was schade ist ,ist das niemand die volle Punktzahl hat.Feuerkerk hat bei der 4. Frage Punkte liegen lassen und Manu87 bei der 2. .Die erste Frage wurde wie erwartet beantwortet .Mit den 2 Teams habe ich gerechnet.Bei der 2. Frage war ich von @Rufflemuffin´s Antwort überrascht ,denn sie wählte Red Sox.Ist zwar toll das du mein Lieblingsverein gewählt hast ,aber ja ...
    Bei der 3. Frage haben viele zu kompliziert gedacht. @NebenChecker hielt die Erde scheinbar für ein Stern und das selbe dachte sich @LittleGreen mit Namek. Die 4. Frage war scheinbar am schwersten .Da gabs keinen klaren Sieger @Feuerkerk und Ebididi haben leider "Voyager" geschrieben.So heißt das Programm ,aber keine der beiden Sonden heißen so.Hättet ihr ne 1 noch hinzugefügt hättet ihr da mehr Punkte sammeln können.Nun von der letzten Frage bin ich vom Ergebnis überrascht.Hätte nicht mit so einer krassen Mehrheit gerechnet.Hätte gedacht das Argentinien vorne mitspielt.Nur @Feena und @Rayxes haben Brasilien nicht gewählt.Sehr bitter für @Rayxes ,da er sehr weit vorne mitgespielt hätte ,wenn er auch Brasilien gewählt hätte.
    Die größte Überraschung ist @LittleGreen der nicht letzter ist! Und das wegen Brasilien

    Was soll ich sagen?Erstmal Entschuldigung für die Verspätung.Habe noch ne halbe Stunde länger gewartet ,da ich hoffte das noch paar mitspielen ,aber leider haben paar nicht teilgenommen .Und diese Sache Auszuwerten und zu schreiben dauert ja ewig xD.
    Falls es irgendwo einen oder mehrere Fehler gibt ,sagen.



    Anzahl Tagessiege (Historisch)
    1. Katharsis (5x)
    2. ThePrettyReckless (4x)
    2. Ebididi (4x)
    2. Kimmel (4x)
    3. Rufflemuffin (3x)
    3. Manu87 (4x)
    3. Sleeping Dragon (3x)
    3. FigoHSV (3x)
    3. Banx (3x)
    3. Yieva (3x)
    3. Sturmgeweihter (3x)
    4. Rizi (2x)
    4. Pánthéos (2x)
    4. Khaleesi (2x)
    4. Hydro (2x)
    4. Rayxes (2x)
    4. Various. (2x)
    4. Halonat (2x)
    4. Feuerkerk (3x)
    5. gamefreake89 (1x)
    5. Gilligan (1x)
    5. David007 (1x)
    5. TrueValue (1x)
    5. Anarky der Doofe, schlechter als Kanye und Looser im ZS und im Forumla (1x)
    5. Kallisto (1x)
    5. Feena (1x)

    Anzahl Gesamtsiege (historisch):

    1. Schwarzer hai (1x)
    1. Khaleesi (1x)
    1. ThePrettyReckless (1x)
    1. Katharsis (1x)
    1. Yieva (1x)
    1. Sturmgeweihter (1x)
    1. Anarky (1x)
    1. Rufflemuffin (1x)
    1. Kallisto (1x)
    Na wo ist denn Kibaku ?

  6. #1385
    Rufflemuffin

    AW: I'm with stupid

    Ach fuck, ich hab einfach mal das Wort "Spieler" komplett überlesen. Scheiße.

  7. #1386
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: I'm with stupid

    Yay. XD

  8. #1387
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: I'm with stupid

    Naja, für die erste Runde ganz Okay, das mit der Raumstation ärgert mich schon ein bisschen...

  9. #1388
    Feuerkerk Feuerkerk ist offline
    Avatar von Feuerkerk

    AW: I'm with stupid

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Naja, für die erste Runde ganz Okay, das mit der Raumstation ärgert mich schon ein bisschen...
    Irgendwie schon, ne? http://worldofugly.de/ugly/003.gif

  10. #1389
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: I'm with stupid

    Wo sind die neuen Fragen ?

  11. #1390
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Wo sind die neuen Fragen ?
    Hier Sir .
    Brauchte ne Pause und hatte keine Lust ein Dutzend Pn´s zu sehen

    2. Runde:
    Nenne ein Lateinamerikanisches Land ,welches eine Militärdiktatur hatte.
    Nenne ein Planet (Außer Erde)
    Nenne eine Präfektur von Japan
    Nenne eine Kleinstadt
    Nenne einen kosmischen Nebel

    Einsendeschluss: Dienstag 20 Uhr
    Auswertung: 22 Uhr

  12. #1391
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Hier Sir .
    Brauchte ne Pause und hatte keine Lust ein Dutzend Pn´s zu sehen
    Man dankt :>

    Ich schätze mal, dass die Auswertung/Zeitlimit erst in 2 Tagen ist?

  13. #1392
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Man dankt :>

    Ich schätze mal, dass die Auswertung/Zeitlimit erst in 2 Tagen ist?
    Ups hab vergessen den Einsendeschluss zu schreiben.
    Ne eig. heute um 20 Uhr

  14. #1393
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: I'm with stupid

    Boah gehen mir die nächsten Fragen auf den Ringfinger....

  15. #1394
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Boah gehen mir die nächsten Fragen auf den Ringfinger....
    Dafür bin ich da :3

  16. #1395
    Sturmgeweihter Sturmgeweihter ist offline
    Avatar von Sturmgeweihter

    AW: I'm with stupid

    @Kallisto ist der größte Sadist in diesem ganzen Spiel. Kaum eine Frage lässt sich ohne Google beantworten und auch dann kann man nur raten.

  17. #1396
    Halonat Halonat ist offline
    Avatar von Halonat

    AW: I'm with stupid

    So ein Quahog!

  18. #1397
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Zitat Sturmgeweihter Beitrag anzeigen
    @Kallisto ist der größte Sadist in diesem ganzen Spiel. Kaum eine Frage lässt sich ohne Google beantworten und auch dann kann man nur raten.
    I'm with stupid
    Natürlich ,ihr seid ja schließlich meine dümmerchen.Ihr dürft halt nichts ohne Google schaffen.:3

    Zitat Halonat Beitrag anzeigen
    So ein Quahog!
    5 Strafpunkte

  19. #1398
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: I'm with stupid

    Bei der 4. hat man ja sehr wenig Auswahl...

  20. #1399
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: I'm with stupid

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3059_135068129530.jpg 
Hits:	32 
Größe:	71,3 KB 
ID:	165991
    Natürlich ,ihr seid ja schließlich meine dümmerchen.Ihr dürft halt nichts ohne Google schaffen.:3


    5 Strafpunkte
    Er hat doch recht.

  21. #1400
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: I'm with stupid

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Er hat doch recht.
    Laber nicht ,gewinne lieber .

    Eine Erinnerung für die User . @Banx @Rayxes @Kimmel @Rufflemuffin @Various. @OranjeX @LittleGreen @Halonat @Manu87

Seite 70 von 369 ErsteErste ... 50606970718090 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kopf streicheln smiley

content

forumla stupid

kopf streichel smiley