Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Superuschi Superuschi ist offline
    Avatar von Superuschi

    KONSOLENUMFRAGE (Diplomarbeit)

    Hallo zusammen,

    ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und habe einen Fragebogen zur Analyse des Kundennutzens verschiedener Konsolen erstellt.

    Im Anhang ist ein Fragebogen.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch kurz Zeit nehmen könntet, um ihm auszufüllen. VIELEN DANK!

    Liebe Grüße Superuschi
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    KONSOLENUMFRAGE (Diplomarbeit)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: UMFRAGE (Diplomarbeit)

    Ausgefüllt, bitte ins Email postfach schaun

  4. #3
    Superuschi Superuschi ist offline
    Avatar von Superuschi

    AW: UMFRAGE (Diplomarbeit)

    Danke StreifenhÖrnchen!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe für Diplomarbeit dringend benötigt!: Hallo liebe PS3ler! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich brauche auch gleich was, nicht übel nehmen! Ich schreibe meine DA über...

  2. HILFE bei Diplomarbeit - Umfrage!: Hallo Zocker, ich bin selber leidenschaftlicher Video-/Computerspieler und probiere zudem noch meine Diplomarbeit im Fach Psychologie fertig zu...