Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    Fun und Offtopic-Neuordnung

    Ihr werdet euch sicher fragen, warum gleich so viele Threads kommentarlos geclosed wurden. Streifenhörnchen und ich haben intern den Aufruf bekommen, das Fun und Offtopic-Forum neu zu ordnen. Es wird einfach zuviel gespammt. Ich werde in den nächsten paar Minuten diese Neuordnung vornehmen, da Streifenhörnchen einen wichtigen Termin hat. Solltet ihr anderer Meinung als das Team sein, bitte ich um Beitrag mit Begründung in diesen Thread

    MfG
    Dreami

  2. Anzeige

    Fun und Offtopic-Neuordnung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Fun und Offtopic-Neuordnung

    Also mit gespammt ist gemeint, dass in den speziellen Themen("Der User über mir, "Der User nach mir" usw.) mehr geschrieben wird, als nur das, was von diesem Thema abverlangt wird, oder?

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Fun und Offtopic-Neuordnung

    Ja. Jedoch ist 'Der User über mir' ein Feedbackthread, wovon es hier
    bereits einen gibt. Der andere ist ein Spamthread, denn man sollte immer denken: Was hat man jetzt von meinem Beitrag. Wie deine Geschichten. Die sind nämlich super!

  5. #4
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Fun und Offtopic-Neuordnung

    Hmpf^^
    Ich fand aber immer, dass "Der User über mir" ja eigentlich was anderes ist..Denn man bewertet ja eher, was der User über einem momentan so macht bzw. gemacht hat.. Und nicht den Avatar, die Signatur usw.. Deswegen hab ich noch nie in den "Avatar..."-Thread reingesehen und nur in den "Der User über mir" Da mich das mehr interessiert hat...Und weils eben anders war...meiner Meinung nach..
    Ach und danke, dass du meine Geschichten toll findest^^


    Ich hoffe ihr verändert nicht so sehr, denn das Offtopic war einer der Gründe, warum ich mich hier so wohl gefühlt hab..^^
    Naja, ich will euch nicht dazwischen reden.. Ich denke, ihr wisst was ihrmacht...ICh warte einfach mal ab, was daraus wird..

    Gruß
    Baralai

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: Fun und Offtopic-Neuordnung

    Wir haben das Ganze noch einmal überarbeitet und einige Themen wieder geöffnet.

  7. #6
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Fun und Offtopic-Neuordnung

    Ja. Entschuldigt bitte, die Threads gingen wohl in der Routine unter. Sorry!

  8. #7
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: Fun und Offtopic-Neuordnung

    allso das wichtige wird geschlossen?
    ich finde auch das der user über mir interesant ist, da muss man sich schon einige gedanken machen und auch mal ins profil schauen

  9. #8
    Baralai Baralai ist offline
    Avatar von Baralai

    AW: Fun und Offtopic-Neuordnung

    Gut, danke vonheute und dreami
    Dann bin ich ja schon glücklich...^^

  10. #9
    Basti Basti ist offline

    AW: Fun und Offtopic-Neuordnung

    Zitat keine ahnung Beitrag anzeigen
    allso das wichtige wird geschlossen?
    ich finde auch das der user über mir interesant ist, da muss man sich schon einige gedanken machen und auch mal ins profil schauen
    Besagtes Thema ist bereits wieder offen:
    http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...eber-dir-18375

    Grüße

  11. #10
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Fun und Offtopic-Neuordnung

    ich find's echt sehr schade dass der laberthread geschlossen wurde
    ich fand den echt am besten und es hat auch sehr spass gemacht da was reinzuposten

  12. #11
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Fun und Offtopic-Neuordnung

    Hat nicht direkt mit dem hier zu tun.

    Im Laberthread wurde einfach nur gespammt. Jetzt müsst ihr halt etwas ohne ihn auskommen.

  13. #12
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Fun und Offtopic-Neuordnung

    jo ist zwar schade aber was soll man machen

  14. #13
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Fun und Offtopic-Neuordnung

    wird der denn wieder aufgemacht?

  15. #14
    killy killy ist offline
    Avatar von killy

    AW: Fun und Offtopic-Neuordnung

    nein ich denke nicht ... oder ein neuer wird aufgemacht mit strengeren regeln *anfleh*

  16. #15
    Vegeta Vegeta ist offline
    Avatar von Vegeta

    AW: Fun und Offtopic-Neuordnung

    Dr Laber-Thread ist wieder offen. Jedoch haben einige vorhin äusserst schweinische Beiträge geschrieben. (Wollts nur gesagt haben)

Ähnliche Themen


  1. PS3 Offtopic Thread: Hi! ich find es sollte was geben wo man sich lässig unterhalten kann... Denn es gibt Sachen, die in einen normalen Thread irgendwie nicht...

  2. Fun und Offtopic-Regeln: Dies ist die erweiterte Regelliste für das Fun und Offtopic-Forum Die Forenregeln fürs Fun und Offtopic-Forum Beiträge mit folgenden Inhalten...

  3. Offtopic - Paypal: Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine "Nicht-Nintendo-Frage" Und zwar nutzt einer von euch Paypal? Ich trau irgendwie der Sache nicht so ganz,...