Seite 415 von 1428 ErsteErste ... 395405414415416425435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.281 bis 8.300 von 28546
  1. #8281
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Laberthread

    Ne,bist du nicht

  2. Anzeige

    AW: Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #8282
    Aidan

    AW: Laberthread


  4. #8283
    iHook

    AW: Laberthread

    Haha, sau gut

  5. #8284
    Kami Burn

    AW: Laberthread

    Brech ich habe gerade Dishonored gezockt .Das Game ist sowas von schlecht. Spagettimonster sei dank habe ich mir das Game nur ausgeliehen.Wenn ich dafür Geld hingelegt hätte wäre ich ganz schön in den ***** gekniffen.

  6. #8285
    Cinnalemon

    AW: Laberthread

    Wieso schaut hier @IceViper nicht mehr rein ?

  7. #8286
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Laberthread

    Zitat Lemoniku Beitrag anzeigen
    Wieso schaut hier @IceViper nicht mehr rein ?
    Nicht sein Tag?/Kein Bock? xD

  8. #8287
    iSimulacron3

    AW: Laberthread

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Brech ich habe gerade Dishonored gezockt .Das Game ist sowas von schlecht. Spagettimonster sei dank habe ich mir das Game nur ausgeliehen.Wenn ich dafür Geld hingelegt hätte wäre ich ganz schön in den ***** gekniffen.
    Gib dem Game noch ne Chance und zocks länger. Es hat definitiv seine Fehler und Schwächen, aber es bockt schon wenn man sich drauf einlässt.

    @all

    Noch jemand Probleme sich bei Xbox Live anzumelden? Wie findet ihr das neue Dashboard?

  9. #8288
    Kami Burn

    AW: Laberthread

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Gib dem Game noch ne Chance und zocks länger. Es hat definitiv seine Fehler und Schwächen, aber es bockt schon wenn man sich drauf einlässt.
    Na ja mal sehen.Ich kann es ja solange haben wie ich will.xD

    Allerdings ist es garantiert nicht''Das wichtigste Spiel des Jahres''.

  10. #8289
    iSimulacron3

    AW: Laberthread

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Na ja mal sehen.Ich kann es ja solange haben wie ich will.xD

    Allerdings ist es garantiert nicht''Das wichtigste Spiel des Jahres''.
    Hm... ich war ehrlich gesagt auch erst geschockt über so einige No Go`s im Gameplay, aber wenn man sich wie gesagt drauf einlässt und es stealthy spielt, dann machts schon Spaß. Wichtigstes Spiel vielleicht in dem Sinne, dass es mal kein Teil 5 oder 6 einer Reihe ist, sondern ein völlig neues Franchise. Das beste Game in diesem Jahr wird Hitman... ist doch klar

  11. #8290
    Aidan

    AW: Laberthread

    Für 1,56€ getankt.

  12. #8291
    Kami Burn

    AW: Laberthread

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Das beste Game in diesem Jahr wird Hitman... ist doch klar
    Darüber ließe sich streiten. Für mich ist das Highlight des Jahres immern noch Assassins Creed 3 und Halo 4.

  13. #8292
    iSimulacron3

    AW: Laberthread

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Darüber ließe sich streiten. Für mich ist das Highlight des Jahres immern noch Assassins Creed 3 und Halo 4.
    Naaaaja^^ Da haben wir es wieder... 3 & 4! *g*
    Aber okay, sicherlich gute Spiele - und wenn man ehrlich ist, ist es ja auch nicht der erste Hitmanteil.

    Aber wie gesagt - trenn Dich noch nicht von Dishonored. Das Game brauchte bei mir auch 2 Anläufe. Habs vielleicht ne Stunde angezockt und wollte es danach direkt wieder abgeben (so sauer und enttäuscht war ich) - aber jetzt hab ich echt meine Freude damit. Hatte ich so auch noch nicht erlebt.

    Dishonored ist wie ein guter Wein - wenn man ihn zu schnell säuft, gibts Kopfschmerzen. Genieß es, lass Dich auf den Hauptcharakter ein... sei er und vor allem rush da nicht durch. Die Stärke des Spieles liegt definitiv im Stealthen.

  14. #8293
    Aidan

    AW: Laberthread

    Der neue iMac ist tatsächlich nur 5mm dünn. Krass.

  15. #8294
    Kami Burn

    AW: Laberthread

    Zitat Simulacron3 Beitrag anzeigen
    Dich auf den Hauptcharakter ein... sei er und vor allem rush da nicht durch. Die Stärke des Spieles liegt definitiv im Stealthen.
    Mmmh geht ein bisschen schlecht, wenn der Cha keine wirkliche Geschichte hat. Aber gut ich setze mich später noch mal dran.
    Aber bisher bin ich auch nur in Bioshock Manier durch das Spiel gejumpt.

    @InZendi

    Rabattmarken sind etwas echt tolles.xD

  16. #8295
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Laberthread

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Der neue iMac ist tatsächlich nur 5mm dünn. Krass.
    Schonmal an die Modernheit gedacht? Wir leben in 2012

  17. #8296
    Aidan

    AW: Laberthread

    Zitat FinalSasuke Beitrag anzeigen
    Schonmal an die Modernheit gedacht? Wir leben in 2012
    Du hast die 19__ Jahre ja nie gesehen

    Damals hatten wir noch mega fette Röhrenbildschirme!

  18. #8297
    iSimulacron3

    AW: Laberthread

    Zitat Burn in Hell Beitrag anzeigen
    Aber bisher bin ich auch nur in Bioshock Manier durch das Spiel gejumpt.
    +

    Und genau dann ist das Game auch Müll. Wie gesagt... mach mal langsamer und GIB dem Hauptcharakter seine Geschichte.

  19. #8298
    Aidan

    AW: Laberthread

    Fuuuuuuck, meine Fernbedienung geht nicht mehr! Jetzt muss ich RTL gucken... T_T XD

  20. #8299
    Final Final ist offline
    Avatar von Final

    AW: Laberthread

    Wieso kann sich die Welt denn nix besseres als Batterie ausdenken? xD

  21. #8300
    Kami Burn

    AW: Laberthread

    Zitat InZendi Beitrag anzeigen
    Fuuuuuuck, meine Fernbedienung geht nicht mehr! Jetzt muss ich RTL gucken... T_T XD
    Mach den Ferseher aus.Schnell. Oder willst du an sofortiger Verdummung sterben?

Ähnliche Themen


  1. Laberthread: (Laberthread Fortsetzung!) Guten Morgen :sun:. Jetzt erstmal ein Käffchen :happy:

  2. Laberthread #7: Combo -> Nein Gegner unerwartet eine verpassen -> Ja

  3. GDC 2012 (Game Developer Conference) vom 05.03.-09.03.2012: http://www.forumla.de/bilder/2012/02/133.jpg Die Game Developers Conference gilt als die führende Veranstaltung für Spieleentwickler und auch...

  4. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  5. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dose mitleid

gleich klatscht et

fette busen

junge mit sixpack

frau mit kurven

weihnachten witzig

eine dose mitleid

schwarzer humor hitler

sexy kurven

ruthe weihnachten

guten morgen sexy

guten morgen girl

po ente

geile mature

sexy Frauenbitchsixpack jungemontag morgenadult babyPerfekt girlscute redheadgeile sexy frauenaugenbrauen zusammenKleine Busen sexy guten Morgen Bilder