Seite 1102 von 1200 ErsteErste ... 1082109211011102110311121122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.021 bis 22.040 von 23981

Thema: Laberthread

  1. #22021
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Lass mal die Crew gründen : Armed Forces of Germany ! Oder German Special Force....

  2. Anzeige

    AW: Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22022
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Wie wäre es mit GKC - German Killer Commandos?

  4. #22023
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Laberthread

    Die German Bundeswehr Bayrer?

  5. #22024
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit GKC - German Killer Commandos?
    Das ist auch gut ! Aber dann denken sie, dass Deutsche Killer sind. Wir wollen nur für Ordnung sorgen !

    Hast du den KO von Kovalev gesehen ? Ko per Körpertreffer, brutal...

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Die German Bundeswehr Bayrer?
    Das erinnert an Bayern ! Nein abgelehnt.

  6. #22025
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Laberthread

    Wie wäre es mit German Nazis? Schön für Feindbilder sorgen.

  7. #22026
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Laberthread

    Wenn ihr ne Gruppe macht die Deutschland repräsentieren soll braucht ihr aber folgendes:
    Einen Nazi (Psycho)
    Einen deutschen der auf Ausländer macht
    Eine Merkel
    Einen Neutralen (Ice Viper)
    Einen Punk
    Und nicht zu vergessen einen Türken. Und dann die anderen Ausländer

  8. #22027
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ne Gruppe macht die Deutschland repräsentieren soll braucht ihr aber folgendes:
    Einen Nazi (Psycho)
    Einen deutschen der auf Ausländer macht
    Eine Merkel
    Einen Neutralen (Ice Viper)
    Einen Punk
    Und nicht zu vergessen einen Türken. Und dann die anderen Ausländer
    Ich bin nicht neutral, ich bin für Deutschland ! Hätte auch beim Bund dienen dürfen, habe dann aber Zivildienst gemacht. Naja Türken.... Psycho was sagst du dazu ?

  9. #22028
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Das ist auch gut ! Aber dann denken sie, dass Deutsche Killer sind. Wir wollen nur für Ordnung sorgen !

    Hast du den KO von Kovalev gesehen ? Ko per Körpertreffer, brutal...

    Das erinnert an Bayern ! Nein abgelehnt.
    IKC - International Killer Company?

    Ja, Power hat er aufjedenfall, aber seine Defensive muss er noch verbessern. Dann hätte er eine KO-Quote von 100%.

    Zitat Illyrian Warrior Beitrag anzeigen
    Wenn ihr ne Gruppe macht die Deutschland repräsentieren soll braucht ihr aber folgendes:
    Einen Nazi (Psycho)
    Ich bin Demokrat.

  10. #22029
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Laberthread

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht neutral, ich bin für Deutschland ! Naja Türken.... Psycho was sagst du dazu ?
    Du bist neutral!
    Er hat keine Wahl. Was ist Deutschland ohne die Türken?

  11. #22030
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Laberthread

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    IKC - International Killer Company?

    Ja, Power hat er aufjedenfall, aber seine Defensive muss er noch verbessern. Dann hätte er eine KO-Quote von 100%.



    Ich bin Demokrat.
    Du bist ein Nazi. Ich bin ein Nazi. Wir alle sind Nazis

  12. #22031
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    IKC - International Killer Company?

    Ja, Power hat er aufjedenfall, aber seine Defensive muss er noch verbessern. Dann hätte er eine KO-Quote von 100%.

    Ich bin Demokrat.
    Er ist ein guter Finisher. Einer der besten Angriffsboxer und Stevenson zieht den Schwanz ein plötzlich. Der musste aber auch einstecken in dem Kampf gegen Agnew das stimmt.

  13. #22032
    Cao Cao

    AW: Laberthread

    Man ist das langweilig heute

  14. #22033
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Er ist ein guter Finisher. Einer der besten Angriffsboxer und Stevenson zieht den Schwanz ein plötzlich. Der musste aber auch einstecken in dem Kampf gegen Agnew das stimmt.
    Ja, er ist kein reiner Puncher, sondern auch ein guter Boxer. Campillo hat ja gesagt, dass Cloud härter schlägt als Kovalev, mit dem Unterschied dass Kovalev viel öfter schlägt, schneller & präziser ist, und immer Druck auf dich ausübt, sodass du nie Zeit zum ausruhen hast. Kovalev hat ihn in Runde 3 ausgeknockt, Cloud hatte ihn in der ersten Runde 2x am Boden, konnte aber nicht finishen & ging dann über die Runden. Gegen Hopkins & Stevenson hat man dann gesehen, dass Cloud nicht so ein guter Techniker ist.

    Kovalev ist in den ersten Runden immer etwas anfällig gegen Konter, hat man gegen Sillakh & Agnew gesehen. Entweder man hält 12 Runden durch, ohne ausgeknockt zu werden, oder man knockt Kovalev aus, ansonsten KO'd er dich. Ersteres könnte eventuell nur Ward, und letzteres nur Stevenson.

    Agnew sollte gegen Brähmer boxen, Kovalev gegen Pascal & Stevenson gegen Hopkins/Shumenov, wenn er Fonfara schafft.

    PS: Alle drei ( Kovalev, Stevenson, Ward ) waren gegen Darnell Boone beim Kinn-Test, alle waren am Boden & alle haben noch gewonnen. LOL!

  15. #22034
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Ward ist ein dreckiger Boxer, lieber gegen Stevenson. Aber ich denke Kovalev würde auch Ward ausknocken ehrlich gesagt.

  16. #22035
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ward ist ein dreckiger Boxer, lieber gegen Stevenson. Aber ich denke Kovalev würde auch Ward ausknocken ehrlich gesagt.
    Da bin ich mir nicht so sicher, denn Wards Kinn ist nicht schlechter als Stevensons/Kovalevs, wenn man den Boone-Kampf als Maßstab nimmt. Stevenson war mit einem Volltreffer total KO & am Boden, Kovalev hat es 3x weggesteckt & Ward war nur 1x kurz am Boden, und konnte danach ohne Probleme weitermachen.

    Dann kann man noch einige Quervergleiche machen, z,B Sillakh ging KO gegen Grachev, Grachev wurde in 1. Runde von Rodriguez umgehauen & Ward hat Rodriguez 12 Runden lang verprügelt. Oder Agnew hat gegen Mack 12 Runden gebraucht, Froch hat ihn in 3 Runden ausgeknockt & Ward hat Froch dominiert.

    Ward hat nicht viel Power, aber sein Kinn ist nicht schlecht & boxen kann er definitiv. Wenn Agnew 7 Runden schafft, sollte Ward 12 überleben, boxerisch ist er jedenfalls eine andere Liga. Agnew konnte ja relativ ordentlich einstecken, 7 Runden lang. Wenn Ward das auch kann, dann wird es schwer für Kovalev. Ein Lucky-Punch wäre da die größte Chance, denn ich denke nicht dass er Ward mit seinem Boxen zermürben kann, dafür ist Ward zwei Klassen besser als jeder Kovalev-Gegner bisher.

    Da ist Stevenson der leichtere Gegner, er ist treffbarer, ein schlechterer Techniker & hat das wahrscheinlich fragilere Kinn.

    Ward > Stevenson

  17. #22036
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Kann schon stimmen deine Analyse, aber ich will den Kampf trotzdem sehen. Im Halbschwer wird es schwer für Ward und im Supermittel wird Kovalev nicht boxen.

  18. #22037
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Wäre aufjedenfall klasse, aber Ward lässt sich schon wieder fast 'n Jahr Zeit, und Kovalev sollte solange versuchen gegen Stevenson zu boxen, oder Pascal. Vielleicht wartet Ward auf den Gewinner zwischen Froch vs Groves II, keine Ahnung. Bin mal GTA zocken, hab es neu installiert!

  19. #22038
    nxz Chronic nxz Chronic ist offline

    AW: Laberthread

    Endlich, wurde auch mal zeit du.

  20. #22039
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    @IceViper

    WBC macht jetzt Ernst... der neue WBC-WM ( Arreola/Stiverne ) muss erst gegen den Interim-WM Wilder verteidigen & danach gegen den Gewinner des zweiten Eliminator, also entweder Perez oder Jennings. Mal schauen wer dann Ende 2014 der neue WBC-Weltmeister im Schwergewicht ist...

    ich tippe auf Jennings.

  21. #22040
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Laberthread

    Guten Morgen Mädels.
    Auf einen schönen montägigen Einstieg in eine neue Woche *kotz*

Ähnliche Themen


  1. Laberthread #7: Combo -> Nein Gegner unerwartet eine verpassen -> Ja

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

madison ivy

muskelfrau

eklige titten

playstation 6

titenbilder

fettfette fraumegan fox vorher nachherstarke fraukate denningstomb raider hottochter boris beckermuskel fraufette frauentomb raider 2013 hotstarke frauen muskelnflasche pommesmuskeln fraumuskel frauenmuskelfrauen bilderfrau mit muskelngrotte playboy mansioneklige fraulustiges faultiertomb raider titten