Seite 1142 von 1200 ErsteErste ... 1122113211411142114311521162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.821 bis 22.840 von 23981

Thema: Laberthread

  1. #22821
    Cao Cao

    AW: Laberthread

    Zeit für ein wenig Fitness

    http://gbmorphs.com/wp-content/uploads/scott_steiner_three-page_centerfoldmod-2vpfjctsd7pafbskkwxmgw.jpg

  2. Anzeige

    AW: Laberthread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22822
    Zylinder Zylinder ist offline
    Avatar von Zylinder

    AW: Laberthread

    Du meinst wohl "Zeit für Steroide".

  4. #22823
    Dione

    AW: Laberthread


    Hey, was macht denn dein Opi hier im Thread?

  5. #22824
    Cao Cao

    AW: Laberthread

    Zitat Big ? Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl "Zeit für Steroide".
    Ein ausgewogenes Frühstück

    Zitat KnifeLady Beitrag anzeigen
    Hey, was macht denn dein Opi hier im Thread?
    Angeben, das kann er mit seinen über 50 Jahren am besten

  6. #22825
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    @PsychoGamer : Martinez sagt, dass er Cotto in der 9 ausknockt ! Was tippst du ?


  7. #22826
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    @PsychoGamer : Martinez sagt, dass er Cotto in der 9 ausknockt ! Was tippst du ?

    Das wird sehr interessant... wenn Martinez wieder etwas besser drauf ist als in seinen letzten Kämpfen & Cotto sich so anstellt wie gegen Trout, dann wird Martinez gewinnen. Ist Cotto aber so drauf wie in seinem letzten Kampf & Martinez ist noch 'n bisschen weiter wech von seiner Prime als letztes Jahr gegen Murray, dann wird Cotto gewinnen. Ich sehe es 55-45 für Cotto.

  8. #22827
    Pánthéos

  9. #22828
    Cao Cao

    AW: Laberthread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber so:
    Anhang 152840
    Ja oder so:

    http://www.t-nation.com/img/photos/211greg-1.jpg

  10. #22829
    Pánthéos

    AW: Laberthread


  11. #22830
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Das wird sehr interessant... wenn Martinez wieder etwas besser drauf ist als in seinen letzten Kämpfen & Cotto sich so anstellt wie gegen Trout, dann wird Martinez gewinnen. Ist Cotto aber so drauf wie in seinem letzten Kampf & Martinez ist noch 'n bisschen weiter wech von seiner Prime als letztes Jahr gegen Murray, dann wird Cotto gewinnen. Ich sehe es 55-45 für Cotto.
    Ja stimmt schon, aber ich tippe auf einen UD Sieg von Martinez. Außerdem ist er Mittelgewicht und Cotto war immer etwas leichter. Ich sehe es 60-40 für Martinez.

  12. #22831
    Cao Cao

    AW: Laberthread

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Anhang 152841
    Wie ein Tier!

  13. #22832
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: Laberthread

    Der wichtigste Muskel befindet sich in eurem Kopf

  14. #22833
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Zitat IceViper Beitrag anzeigen
    Ja stimmt schon, aber ich tippe auf einen UD Sieg von Martinez. Außerdem ist er Mittelgewicht und Cotto war immer etwas leichter. Ich sehe es 60-40 für Martinez.
    Cotto ist zwar kleiner als Martinez, aber er ist viel schneller als Murray & hat ebenfalls mehr Power. Wenn Martinez nicht fit ist, verliert er... wenn er fit ist, dann wird er ihn ausboxen & gewinnen.

  15. #22834
    Pánthéos

    AW: Laberthread

    Der Laberthread so weit unten? Ihr habt abgebaut!

  16. #22835
    Invisible Touch Invisible Touch ist offline
    Avatar von Invisible Touch

  17. #22836
    Pánthéos

    AW: Laberthread

    Ihr seid meine Lämmer!

  18. #22837
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    @<span class="highlight"><a href="http://www.forumla.de/member.php?u=30223" target="_blank">IceViper</a></span>

    Selcuk Aydin wurde vorgestern brutal ausgeknockt, im L.A. Forum ( das Stadion bei GTA, Richtung Flughafen ), dann hat Solis gegen Thompson verloren & Gamboa verliert bald wahrscheinlich gegen Crawford. Und dann hat Öner niemanden mehr...


  19. #22838
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Aydin ist ja auch ein Superstar ! Stiverne muss wohl gegen Wilder boxen und das hat WBC schon gesagt. Denke Wilder wird bald Weltmeister und dann gegen Wlad.

  20. #22839
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Laberthread

    Öner wollte ihn zum Superstar machen... hätte er gewonnen, hätte er einen WM-Kampf gegen Danny Garcia bekommen. Ich sehe nicht wie Wilder gegen Stiverne gewinnen will...

  21. #22840
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Laberthread

    Zitat PsychoGamer Beitrag anzeigen
    Öner wollte ihn zum Superstar machen... hätte er gewonnen, hätte er einen WM-Kampf gegen Danny Garcia bekommen. Ich sehe nicht wie Wilder gegen Stiverne gewinnen will...
    Ich denke, dass Wilder ihn ausknocken wird, denn Stiverne ist Level C Boxer. Klitschko würde ihn genauso ausknocken wie Leapai und obwohl er ein gutes Kinn hat wird er gegen Wilder KO gehen.

    Groves hat übrigens bei Sauerland unterschrieben. Schauen wir mal, aber ich denke Froch wird diesmal klar gewinnen.

Ähnliche Themen


  1. Laberthread #7: Combo -> Nein Gegner unerwartet eine verpassen -> Ja

  2. Bla....Bla Der Laberthread: Hallo Leute, Da Es So Einen Thread Noch Nicht Gibt Mache Ich Denn Mal. Redet Über Das Was Euch In Den Sinn Kommt. Natürlich Über Die PS3.Redet...

  3. Laberthread #6: So Leute, da in dem Thread bald die 50.000 erreicht sind, wird es mal wieder an der Zeit, einen neuen zu starten. Die Regeln: Weiterhin...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

madison ivy

muskelfrau

eklige titten

playstation 6

titenbilder

fettfette fraumegan fox vorher nachherstarke fraukate denningstomb raider hottochter boris beckermuskel fraufette frauentomb raider 2013 hotstarke frauen muskelnflasche pommesmuskeln fraumuskel frauenmuskelfrauen bilderfrau mit muskelngrotte playboy mansioneklige fraulustiges faultiertomb raider titten