Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
  1. #21
    xX-Soccer-Xx

    AW: Liebe gestehen

    Zitat Quoc Beitrag anzeigen
    finde ich von xxsoccerxx ziemlich gut, außer das mit dem singen un tanzen und der trick per icq auch , An alle die hier was geschreiben haben ein Großes THX^^

    ich werd es mal ausprobieren und schreib euch zurück wie es gelaufen ist

    MFG Quoc
    hey das mit tanzen, singen war natürlich spaß mach es auf keinen fall sonst wird es böse enden^^

  2. Anzeige

    AW: Liebe gestehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Quoc Quoc ist offline

    AW: Liebe gestehen

    Wisst ihr was? Ich frag die jetzt einfach sobald die in icq on geht un wenn ich auch on bin dann frag ich malich hoff das geht gut....weil was hab ich schon graoß zu verlieren, wenn die nein sagt un das meine freunde wissen, na und, ic nehm das einfach so hin
    wüscht mir glück
    MFG Quoc

  4. #23
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Liebe gestehen

    Zitat Quoc Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was? Ich frag die jetzt einfach sobald die in icq on geht un wenn ich auch on bin dann frag ich malich hoff das geht gut....weil was hab ich schon graoß zu verlieren, wenn die nein sagt un das meine freunde wissen, na und, ic nehm das einfach so hin
    wüscht mir glück
    MFG Quoc
    wied schon schief gehn

    merkt dir...
    "andere mütter haben auch schöne töchter"
    wenns net klappt, nicht verzweifeln


    des is mein motto

  5. #24
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Liebe gestehen

    Zitat indiziert Beitrag anzeigen
    wied schon schief gehn

    merkt dir...
    "andere mütter haben auch schöne töchter"
    wenns net klappt, nicht verzweifeln


    des is mein motto
    Hehehe cool der Spruch ach noch zu dir Quoc Ich würd sie lieber privat Fragen aber frag sie trozdem .

  6. #25
    Quoc Quoc ist offline

    AW: Liebe gestehen

    ok sie geht aber nicht on, vllt abends dann wirds sogar vllt besser xD

  7. #26
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93
    altes Basiswissen immer bild dazu schicken http://www.realhomepage.de/members/annelovetoby/60f2bf35e8143c4c3930862b739f0183.jpg
    nur ein Beispiel kannst ja ein anderes bild schicken

    Aso ja das wichtigste hatte ich vergessen viel glück

  8. #27
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: Liebe gestehen

    @ Quoc: das du so plötzlich dich entschieden hast sie spontan zu fragen find ich richtig mutig von dir du hast hier schon ein paar tips bekommen <.< ich setz noch einen drauf...
    sei nicht zu aufdringlich, wenn du das thema ansprichst. Sie soll das gefühl haben, zu nichts gezwungen zu sein. Wichtig ist aber auch, dass du ihr vermitteln sollst dass es nich nur aus jucks ist, was du fühlst (das muss nicht heißen, dass die beziehung für dich dann ewig hält usw. <_<"). also es sollte nicht nach dem prinzip sein, dass du nur mal so ne freundin haben willst.

    Hoffentlich hab ich mir klar ausgedrückt <_<"...
    Jedenfalls wünsche ich dir viel glück

    LG: Altair

  9. #28
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Liebe gestehen

    ja lass sie es net spüren dass du wirklich interesse an ihr hast...
    (-.-` weil manche ollen zippen haben da einen höllen spaß einen zappeln&schwitzen zu lassen und sowas will keiner )

  10. #29
    Quoc Quoc ist offline

    AW: Liebe gestehen

    ey ihr seit so geil mit euren tisp ey ein großen THX an alle die mit hier tips gegeben haben ich werd sie frageb sobald sie on ist oder wnn ich die gelegenheit datu habe sie persönlich mal zu fragen, aber

    THX an alle die mir was geschrieben haben echt ey

    LG Quoc (un noch mal THX^^)

  11. #30
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Liebe gestehen

    Kein Ding wir helfen gern xD

  12. #31
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Liebe gestehen

    kein Problem ich helfe auch gerne (wir sind doch alle Freune )

  13. #32
    Quoc Quoc ist offline

    AW: Liebe gestehen

    also ich sag euch mal wie es gelaufen isgar nicht gut ohne scheiß jetzt.......die sagt: verarschen kann ich mich selber aber was solst
    genau was sols....toll des wird die warscheinlich ihren freundinnen sagen, dann kommt das noch zu meinen freunden, ich wie gesagt ich versuch das erst mal hinzunehmenwas soll ich tun, ich weiß ich hab das ganze leben noch vor mir(außer wenn ich früh sterbe)aber ach ka, das is halt ne niederlagees euch das auch schon mal passiert? schreib bitte zurück ihr könnt ja versuchen mich zu trösten oder auszulachen mir jetzt echt egal

  14. #33
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Liebe gestehen

    naja wie indiziert scon sagte:
    merkt dir...
    "andere mütter haben auch schöne töchter"
    wenns net klappt, nicht verzweifeln

    und des passiert jeden mal mit dem korb mir sicher auch bald, aber wen die es nicht ernst genommen hat dan mach des dere klar das du des ernst meinst.

  15. #34
    Quoc Quoc ist offline

    AW: Liebe gestehen

    mach es ihr klar das du es ernst meinst
    hab ich ja

  16. #35
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: Liebe gestehen

    aso des ist dan shit trozdem gibt auch andere such dir eine andere muss nicht immer die sein die man will schaffst du schon

  17. #36
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Liebe gestehen

    ohh du armer
    des is net nett von der....
    ja klaa hab ich scho sowas erlebt net nur einmal..aber iwann hab ich halt gelernt drauf zu kacken
    wenn dich einer auslacht vo deinen freund is er echt ein spaten...(sowas macht man net)
    wenn dann sollen sies selber mal zeigen wie toll sie sind
    aber etz net verzagen...man lernt ja schließlich jeden tag^^
    (jeden tag den ich erlebe, wächst die zahl deren, die mich am ***** lecken können)

    denk nicht mehr an sie (ich weiß des is schwer) aber dann wird des vergehn...dadraußen sind ja noch jede menge weibliche wesen


    lass den kopf net hängen

  18. #37
    xX-Soccer-Xx

    AW: Liebe gestehen

    Zitat indiziert Beitrag anzeigen
    ohh du armer
    des is net nett von der....
    ja klaa hab ich scho sowas erlebt net nur einmal..aber iwann hab ich halt gelernt drauf zu kacken
    wenn dich einer auslacht vo deinen freund is er echt ein spaten...(sowas macht man net)
    wenn dann sollen sies selber mal zeigen wie toll sie sind
    aber etz net verzagen...man lernt ja schließlich jeden tag^^
    (jeden tag den ich erlebe, wächst die zahl deren, die mich am ***** lecken können)

    denk nicht mehr an sie (ich weiß des is schwer) aber dann wird des vergehn...dadraußen sind ja noch jede menge weibliche wesen


    lass den kopf net hängen
    Genau
    wenn deine freunde dich auslachen, sind es keine gute freunde
    LAss den kopf nicht hängen morgen oder so gibst du einer auch mal bestimmt einen korb xd

    ps. es gibt genug da draußen die auf dich warten wenns nicht heute die is, ist es morgen die andere

  19. #38
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Liebe gestehen

    Solltest du wirklich mal mit ihr darüber reden, denke ich es istbesser wenn du nicht versuchst einen auf cool zu machen sondern ganz natürlich zu sein - sag ruhig was du denkst.
    Schließlich hab ich mit 13 meine erste, wenn auch kurzzeitige Freundin im Freibad (nicht FKK sondern ein normales Schwimmbad im Freien ) "bekommen". Aber im Bad oder so isses einfacher wie so...

  20. #39
    H0M3BR3W H0M3BR3W ist offline
    Avatar von H0M3BR3W

    AW: Liebe gestehen

    Und wenn sies weitersagt:
    Sing und tanz für sie xD

  21. #40
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: Liebe gestehen

    Zitat Quoc Beitrag anzeigen
    ja ber die sache is dies: also ich hab ja angst das wenn die nein sagt oder so das , das die das ihren freundinnen sagt deswegen ja.....aber ansonsten...un also ich war schon mal auf ner party..war aber nur ne kleine..also ne garagen party sonst eig nix..aber thx für die antworten
    MFG Quoc

    ja also ich bin 12

    ich bin 12 aber ob das was bringt bezweifle ich :-(
    ach komm schon... die liebe ist ja nichts für das man sich schämen sollte! ich zögere meistens, da ich angst habe, dass ich einen korb kriege... ich würde mir zeit lassen, aber auch nicht zuviel.. sonst ist sie evtl. schon vergeben...

    edit: oops, sorry... habe erst jetzt gesehen, dass es nicht geklappt hat.. naja.. kopf nicht hängen lassen!!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Freundin Zuneigung gestehen?: Moin, ich weiß das ist eig. ein Forum für Technik aber hier gab´s ja schon oft solche Doktor Sommer Threads bei welchen auch immer gut geholfen...

  2. Was ist Liebe?: Hallo Gemeinde, ich habe im Titel dieses Themas mal eine auf den ersten Blick ganz einfache Frage gestellt. Und nun würde es mich mal...

  3. Liebe ist tot: Eigentlich sollte dieser Text mal als Songtext dienen. Deshalb ist es kein reines Gedicht. ;) Kaum vier Stunden kannte sie ihn Schon ging es mit...

  4. Liebe gestehen: