Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 59 von 59
  1. #41
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Liebe gestehen

    @Quoc:
    Es stimmt was die andern sagen, es gibt noch genug Mädchen... tja, also, es gibt noch viel mehr Sachen im Leben, die einen erfreuen... du findest sicher noch eine, die dir besser gefällt, aber ich persönlich an deiner Stelle würde warten, bis ich etwas reifer (also älter) wäre...
    Wenn dir zum Weinen zumute ist, dann wein dich aus; wenn du an sie denkst, dann verdränge es nicht. Wenn du es verdrängst, wird es mit der Zeit nur schlimmer, glaub mir.
    Irgendwann wird sie dir gleichgültig sein.

    Naja, ich könnte eine ähnliche Geschichte erzählen.
    Ich bin schon über ein Jahr verliebt - angefangen hats im Jänner im letzten Jahr. Da war ich noch 13. Ich weiß nicht genau, warum ich sie immer mehr mochte. Aber letztendlich kam es wohl dazu, dass ich mich halt verliebte. Am Anfang ist das alles anders - man traut sich ur nicht mit ihr reden (wo es mit den andern Mädchen doch ganz normal geht) und sowas. Aber irgendwann Ende März (da war ich schon 14) hab ich ihr eine Mail geschrieben, weil ich meine Gefühle einfach nicht mehr halten konnte. Ich hab aber nicht direkt gesagt, dass ich sie liebte (ich halte es noch immer für keine gute Idee), trotzdem hingedeutet und die Mail dann geschickt. Naja am nächsten Tag halt hat sie zurückgeschrieben (in der Schule selbst hat sie nichts von meiner Mail gesagt und ich hatte schon ein schlechtes Gefühl), sie schreibt sie hätte sich über die Mail gefreut und so. Ab da schrieb ich so regelmäßig mit ihr, wobei ich in der Schule trotzdem noch kaum mit ihr redete.
    Was ich damals aber noch nicht wusste, war, dass sie bereits einen Freund hatte. Das erfuhr ich erst Mitte Juni. Davor hatte ich einen Verdacht, war mir aber nicht ganz sicher. Jedenfalls, wir wurden halt befreundeter und nach Schulschluss gings mir dann halt schlecht, weil sie ja Schule wechselte nach der 4. also würde ich sie kaum noch sehen. Kontakt hatten wir zwar noch, aber was war das für mich damals...
    Drei Wochen nach Schulanfang kam sie halt wieder zurück in die Klasse, weils ihr in der Schule dort nicht gefiel. Tja ich hab mich halt ur gefreut und so und zufällig musste sie daher neben mir sitzen (ist jetzt noch so). Da hat sie noch so halbwegs mit mir geredet und so.
    Aber als sie dann die Klasse besser kennenlernte und besonders bestimmte zwei andere Mädchen, denke ich, hab ich mich immer mehr vernachlässigt von ihr gefühlt, weil sie ja fast nur mehr mit ihnen und ihren alten zwei besten Freundinnen die Zeit verbringt. Und wenn sie mich was fragt hat es in 95% der Fälle nur mit schulischen Fragen zu tun (oder sie schreibt in Schularbeiten ab).
    Und das is noch bis heute so. Ich glaube aber, dass sie sich schon vor längerem von ihrem Freund getrennt hat und jetzt nicht vergeben ist, aber was soll ich? Ich weiß ja gar nicht mal, ob sie mich mag oder nicht.
    Und manchmal hasse ich sie einfach, weil sie so komisch ist. Also, das ist echt blöd, wenn man jemanden hasst und liebt gleichzeitig. Außerdem werde ich schnell eifersüchtig, wenn sie mit den anderen Jungen aus der (Paralell-)Klasse redet, obwohl ich gar nicht eifersüchtig werden will.

    Da ist dann aber noch was: Dieses Jahr hab ich mich immer mehr in ein anderes Mädchen verliebt, eines der zwei älteren besten Freundinnen von meiner anderen Geliebten. Ich hab aber noch keine Meinung zu ihr. Ich frage mich ob ich ihr auch so eine Mail schreiben soll oder so?

    Es gibt viele Menschen die solchen Liebeskummer haben. Obwohl es meiner Meinung nach schwerer für einen Jungen ist, eine Freundin zu bekommen, als für ein Mädchen, einen Freund zu bekommen.

    Und wenn das Leben einmal keinen Sinn hat, liegt es an dir, ihm einen zu geben. Das ist mein persönlicher Lebenssatz, an dem ich mich seit kurzem halte und es sollte generell eine bessere Lebenseinstellung schaffen.

  2. Anzeige

    AW: Liebe gestehen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ist offline
    Avatar von ❋⇜Rhythm Child⇝❋

    AW: Liebe gestehen

    geh einfach noch persönlich zu ihr und sag ihr
    dass du sie seeehr hübsch findest und sie wirklich gerne besser kennenlernen willst^^
    wahrscheinlich hat sie es falsch verstanden oder nicht geglaubt.
    zeig ihr dass du es ernst meinst (dass du sie echt liebst)
    tipp: auf keinen fall fiese sprüche bringen, das führt bei den
    meisten mädchen eher ins gegenteil von dem was du möchtest.
    aber eben, Ramon42 hat irgendwie auch recht
    vielleicht solltest du noch ein wenig warten^^
    es gibt ja noch sooo viele andere hübsche mädels

    also noch viiiiel glück!!!^^

  4. #43
    siroko87 siroko87 ist offline
    Avatar von siroko87

    AW: Liebe gestehen

    hi,

    Ej tut mir leid für dich, lass den kopf aber nicht hängen
    du glaubst vielleicht nicht alles was wir hier schreiben, musst du auch nicht, wirst aber später draufkommen das wir recht hatten, zumindest der größte teil

    später wird dir bewusst werden, wie dumm du warst bzw wie dumm es war sie zu lieben, wenn sie so ist wie du es beschrieben hast

    Die zeit vergeht und du wirst reifer.

    später wird es auch nicht unbedingt leicht zu jemanden zu gehen den man wirklich liebt und ihr dann die liebe gestehen, aber man kann vernünftig reden, einfach erwachsener =)

    wenn ich mich in jemanden verliebe dann bin ich einfach weiterhin wie ein freund für diese person, nur halt die ganze zeit nett ohne streit ohne nichts, und mit der zeit habe ich ganz gut gelernt die "zeichen" bzw "andeutungen" von den weibchen zu deuten, und geht mir ganz gut mit dieser taktik =)

    aber eins vergiss nie, nach regen gibt es sonnenschein =)

    und wenn du traurig bist, nunja dann bist du es halt, natürlicher heilungsprozess der psyche =)

    es wird dir schon noch die ein oder andere über den weg laufen die dich umhaun wird

    hm, nun muss ich mir einen guten schlusssatz ausdenken... *grübl*

    es wird der tag kommen wo du unendlich glücklich mit jemanden sein wirst



    mfg

  5. #44
    Crispy Crispy ist offline

    AW: Liebe gestehen

    Wenn du dich gar nicht traust, kannst du dich ja mit einem Brief annähern oder so

  6. #45
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Liebe gestehen

    Also für die die den Thread lesen werden und schüchtern wegen der Sache tut folgendes:Wenn ihr sie wirklich liebt sagts ihr net sofort oder deutet es sofort an.Redet mit ihr.Am Anfang ein Hallo und was wegen Schule fragen ist ein Beispiel.Dann wenn du sie länger kenntst,bist du auf dich alleine gestellt.Wenns wegen Mutmangel ist gibts da nur einen Tipp:Geh in die Schwimmhalle geh aufs höchste Brett(bei der Schwimmhalle in meiner Nähe sinds 10 Meter) schau kurz runter und spring.Wenn du dich das traust,dann hast du automatisch keine Angst.Fals man jung ist und die Freunde einen auslachen,dann hau ihnen eine runter.So eine Frechheit zu besitzen ist dann unglaublich.
    Mein Abschlussspruch ist:
    Du musst schon manchmal Risiken eingehen,wenn du was erreichen willst.

  7. #46
    neko x3 neko x3 ist offline
    Avatar von neko x3

    AW: Liebe gestehen

    alsoo ich bin der meinung.. dass sie es ehrlich gesagt nich wirklich wert is.. wenn du wirklich versucht hast, ihr des so "mitzuteilen" (kp, wie ich des schreiben soll xDD) und sie des nich glaubt... ich weiß ja nich so recht..
    ansonsten auch die tipps von den andern: also, da gibt's eig nix mehr zu sagen xP
    außerdem hab ich hier noch ne frage (vll n bisschen offtopic aba naja.. ): warum sollte es für mädchen leichter sein, einen freund zu bekommen, als für nen jungen eine freundin? oO

    und ich kenn des auch.. aba ich bin drüber hinweg gekommen xP ich kann sogar ncih mal verstehn, wie ich den überhaupt lieben konnte.. *seufz* nun ja, jeder macht mal fehler ^^

    soo die psychotante hat etz auch ihren senf dazu gegeben xDDD

  8. #47
    Ramon42 Ramon42 ist offline
    Avatar von Ramon42

    AW: Liebe gestehen

    Meints ihr jetz alle mich? xD

    Die Sache hat sich schon erledigt (gibt so einen ähnlichen Thread im Politik & Gesellschafts - Teil des Forums).

    Tatsache ist, ich habs ihr letzten Donnerstag mitgeteilt und die Antwort war NEGATIV.
    Kann man nichts machen.

  9. #48
    Overhero Overhero ist offline
    Avatar von Overhero

    AW: Liebe gestehen

    So wie es der Zufall will Habe ich das selbe Problem xD Im Poltik thread habe ich meine Lage berichtet .... Aber die Idee ob man eine Kumpel vorbeischickt und nachfragt ist toll . Das problem sie ist in der Parralle Klasse und die meisten Jungs kennen die Mädchen von dort net nur ein paar aber denen kan ich net vertrauen -.- Und wenn ich ein mädchen frage das sie nachfragt wie sie mich findet plappert sie von wegen ich wäre verliebt und alle wissen das xD Naja muss jetzt ein Kumple dazu überreden Er kennt sie zwar nicht egal

  10. #49
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Liebe gestehen

    gut dass ich aus dem raus bin
    lad sie mal auf ein bier ein
    bei mir hats nonet geklappt und ich weiß nicht wieso die mochten anscheinend alle kein wettelsheimer märzen

    spaß bei seite
    die sach mitn freund is ne gute idee, aber besser sind freundinnen

  11. #50
    Playstation3-Gamer Playstation3-Gamer ist offline
    Avatar von Playstation3-Gamer

    AW: Liebe gestehen

    Also Quoc genau das selbe problemm wie du habe/hatte ich auch .
    ich bin mir100 % sicher das sie mich mögt weil das mir ihre beste freundinnen gesagt hat und die ganze klasse.wir schreiben zwar jeden tag in ICQ
    aber sie will es nicht zugeben ,sie meint immer nein ich habe einen freund aber wenn ich mit ihr schreibe und ihr es gut geht sagt sie so gar zu mir schatz und wenn ich sage ja ich dich auch sagt sie hdl und geht offline

  12. #51
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Liebe gestehen

    hmm...verzwickt!
    bin ich froh dass ich des net erleben muss

    bei mir war es schlimmer

    hab mit einer viel rum geschrieben, geflirtet usw (des übliche halt )
    und so nach 2monaten stell ich fest: die hat nen freund!
    des war der übelste trit zwischen die beine! (vor meiner letzten beziehung...des war dann der 2t heftigste -.-)
    aber ich leb ja no also folglich --> liebe ist scheiße wenn man an die falsche person gerät

    (net mich absofort indi den weißen phylosphen )

  13. #52
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Liebe gestehen

    Also.Playstation3-Gamer.Nunja.Sie sagt höchstwahrscheinlich sie hat nen Freund als Ausrede,um dir net ihre Gefühle zu zeigen.Man kann einfach nicht die Wahrheit sagen.
    Zu deinem Erlebnis Weiser Phylosoph Indi.
    Nunja.Sie hat vor dir ein Geheimnis behaltet.Das ist schlimm und du hast Recht.Liebe ist scheiße,wenn du an die falsche Person kommst.

  14. #53
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Liebe gestehen

    wenn dass ziemlich oft passier, verliert man die lust auf
    eine beziehung...des ist meisten schlecht weil man sich dann auch keine mühe gibt
    ich bin so einer...ich geniese lieber Mein singelleben mit all seinen freiheiten...und nachteilen(ganz schön emo,ich weiß)
    aber ich wüsste net wieso ich iwas ändern soll
    hab anscheinend zu viel angst vor was neues was meine gewohnheiten einschränkt..ich weiß nicht ob sich das so schnell wieder regelt

  15. #54
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Liebe gestehen

    Ich bin für alles neue offen.Mich kann man schlecht belügen,da ich eine Lüge gut erkenn.Da haben die anderen Pech gehabt.Also ich finds schlimm,wenn einem die Lust auf sowas gestohlen wird.

  16. #55
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Liebe gestehen

    zja alle sagen iwann kommt die perfekte
    nur zu dumm dass ich net an die wahre liebe für imma glaube(also im bezug zu menschen..bei Bier,meiner box,meinen gewaltspielen und meinem apple ist des was anderes)


    wäre mal interessant Wer an die wahre liebe glaubt!
    glaubt jemand daran?

    nichts ist für die ewigkeit...

  17. #56
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Liebe gestehen

    Ach was.Die wahre Liebe gibts bestimmt.An die Sachen,die du aufzählst könnt ich schon die Lust verlieren.

  18. #57
    indiziert indiziert ist offline
    Avatar von indiziert

    AW: Liebe gestehen

    ich bin halt ein scheiß Pessimist
    müsste mal ne Umfrage machen....morgen wenn ich es schaff von gow2 weg zukommen

  19. #58
    riolu22 riolu22 ist offline
    Avatar von riolu22

    AW: Liebe gestehen

    Hm.War früher auch ein Pesismist,hab mich aber zum besseren gewendet.Glaube an die wahre Liebe.

  20. #59
    Sensman Sensman ist offline
    Avatar von Sensman

    AW: Liebe gestehen

    Die wahre Liebe gibts bestimmt, doch nur sehr selten in deiner Umgebung.

    Wenn man wirklich verliebt ist sollte man auch keine Angst haben einfach hin zu gehen und ihr zu sagen was du fühlst.

    Mal sehen ob ich auch von sowas gebrauch machen werde, die Weiber in der Eifel sind so zickig.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Freundin Zuneigung gestehen?: Moin, ich weiß das ist eig. ein Forum für Technik aber hier gab´s ja schon oft solche Doktor Sommer Threads bei welchen auch immer gut geholfen...

  2. Was ist Liebe?: Hallo Gemeinde, ich habe im Titel dieses Themas mal eine auf den ersten Blick ganz einfache Frage gestellt. Und nun würde es mich mal...

  3. Liebe ist tot: Eigentlich sollte dieser Text mal als Songtext dienen. Deshalb ist es kein reines Gedicht. ;) Kaum vier Stunden kannte sie ihn Schon ging es mit...

  4. Liebe gestehen: