Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin...

Teilnehmer
128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Weiblich

    31 24,22%
  • Mänlich

    97 75,78%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
  1. #21
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage

    Zitat dasHasie Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch w ^^ und das schon 32 Jahre lang *g (gott bin ich alt...)

    Habe mir HEUTE Zelda gegönnt und werd es gleich anzocken bin schon total nervös....
    Jo du bis alt :P naja wünsche ich dir viel spass beim zocken ^^

  2. Anzeige

    AW: Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage

    Sie ist nicht zu alt, du bist nur zu jung =D

  4. #23
    Jun!or L!nk Jun!or L!nk ist offline

    AW: Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht zu alt, du bist nur zu jung =D
    ich würde aber auch gerne so jung bleiben =) leide gehts ja net -.- Irgendwann arbeiten omg xD naja vllt. binsch echt zu jung ^^

    mfg

  5. #24
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage

    Jaja, wer will das nicht

  6. #25
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage

    Huhuu *reinwusel*

    Oach, also ich finds Alter totaaal relativ. Schon immer...
    Man sollte doch so leben, wie man will, wie man sich fühlt und seine Interessen durchsetzen. Solange man keinen / etwas damit "verletzt" oder "neg. beeinflusst".

    Oft wird man komisch angeschaut, wenn man erzählt wie gern man Games wie Zelda, FF, KH, Terranigma, Lufia, Shadow Hearts 2, Breath of Fire oder auch anderen Genres wie Rayman Raving Rabbits, StarWars, Psychonauts, Sly, Super Mario (und sooo viele mehr) zoggt. Doch, es gibt auch Menschen, die dich "verstehen" bzw. das Interesse. (Wäre doch schlimm, wenn JEDER den sleben Geschmack/Hobbies oder Interessen hat oder?!) Es ist halt nur manchmal traurig, zu sehen, WIE manche Leute mit den Vorlieben / Interessen anderer umgehen. *seuftz* Aber... will jetzt nicht abschweifen... =.=

    Werde wohl nie die Begeisterung an Videogames v.a. games wie Zelda, Final Fantasy etc. verlieren. *auchniiie..nienienieniiiemalsnichtwollenwürde* Der Zelda Hype fing bei mir an mit dem NES Teil, den ich bei einer Freundin immer beobachtete. Selber in die Welten "Zeldas" konnte ich dann mit "Links Awakening" für den GB damals eintauchen, dann hab ich laange gespart für den SNES und "A Link To The Past" *auchtotaaaaalgeilfand* und dann kam der Tag... der Tag an dem "Ocarina of Time" alles neu aufleben lies. Man, war das game ein Genuss!!! Die "frische Luft" von diesem neuem Zelda- feeling, die Atmo, das gameplay und die Spannung versorgte das fantasiehungrige Herz. *^^
    Dann trat FF in mein Leben und nun expandiert Zelda wieder in atemberaubender Präsens im heimischen "Raum". *freu* Trau mic hgar nicht richtig es anzufangen *erfurcht* ... denn will es nicht "hinter mir" haben. *gg* Ich genieße noch das Gefühl es Vor mir zu haben. *blödwas* *looool* (muhhaaharharrrr XD )
    Will erstmal den FFX-2 durchzoggn bevor ich ein neues (doch komplexes) Game anfange. Nehme mir liebe die ganze Zeit, wenn ich sie mal habe -.-, für EIN game, solcher Ausmaße.

    Ui... wird gleich n'Roman, wenn ich weiter Tipp.

    Najouh.. jedenfalls... was ich noch sagen wollte: Ob w oder m, ob 40 oder 12ist doch einerlei und woas von subjektiv ^^' , was wichtig ist, ist das GEFÜHL dabei und der SPAß!

    Therefore... enjoy!

  7. #26
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage

    ^^genau deiner meinung

    ich find es klasse wenn mödchn sich für games intressieren wieso denn nicht ist doch nicht verboten oder so was

  8. #27
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage

    Würd mir das Spielen eh nich verbieten lassen

  9. #28
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage

    v Sorry, Browser hat gesponnen! °~°

  10. #29
    Julielle Julielle ist offline
    Avatar von Julielle

    AW: Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage

    *handreich* Mia auch nöd!

  11. #30
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Würd mir das Spielen eh nich verbieten lassen
    ich auch nicht aber ich find es gut wenn man eine meinung hat und dazu steht

  12. #31
    Wednesday_13 Wednesday_13 ist offline
    Avatar von Wednesday_13

    AW: Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Würd mir das Spielen eh nich verbieten lassen
    Ebn^^
    is keine Möglichkeit seine Zeit zu vertreiben. Das ist ne Lebenseinstellung *g* Eine Pflicht quasi.

    Naja whatever. Ich bin männlich und der klaren Meinung: "Weibchen" an die Games

  13. #32
    SirArthas SirArthas ist offline
    Avatar von SirArthas

    AW: Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage

    Ich bin ach männlich
    hehe^^
    ich hätte eher gedacht dass gleich viele der
    geschlechter angemeldet sind!!!

  14. #33
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage

    Mir fehlt bei der Umfrage ne Teils-Teils Möglichkeit....
    Spaß beiseite, ich bin männlich. Glaub ich... xD

  15. #34
    blasphem blasphem ist offline
    Avatar von blasphem

    AW: Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage

    ich sehe schon, viele Männer(Buben?...ähem...*smile*) sind sich nicht ganz sicher ob sie Männer sind (oder bleiben möchten?)...haha
    da kriegt man ja angst und man könnte meinen die Zockerei macht einen weibisch...*smile*...

    ich muss gleich einen Shooter spielen damit meine Feminine Seite unterdrückt wird...haha...

    was das Thema Frauen an der Gamemaschine betrifft. Ich kenne viele die zocken sehr gerne, aber die wenigstens von denen sind online.

    tüdleü...nino

    PS: bzw. Alter...ich bin knackige 22...noch...hehe

  16. #35
    Ray-bert Ray-bert ist offline
    Avatar von Ray-bert

    AW: Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage

    Ich habe gedacht das von jedem Geschlecht eher gleich viele hier angemeldet sind.

  17. #36
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage

    eher gleich hier sinkt es gleich unter 20%
    nun werden alle schwul xD

    edit: was für ein quatsch hab ich da gepostet xDxDxDxD

  18. #37
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage

    Ne blos nicht.
    Ich bin ürbrigens auch M.lich

  19. #38
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage

    sehr interessante Umfrage
    wobei wir doch alle Wissen das hier kaum noch Damen sind

    Ps. *Staub weg macht*

  20. #39
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage

    Leider immer noch zu wenig :'(

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Wie alt seid ihr ? Umfrage: Hallo, mich würde mal interessieren, wie die Altersverteilung bei den einzelnen Konsolen aussieht und ob dort irgendwelche bedeutenden Unterschiede...

  2. Umfrage welche Noten würdet Ihr Mario Kart Wii geben Umfrage: Hier könnt Ihr Mario Kart Wii Bewerten. Ihr müsst das nicht jetz machen dar es ja noch gar nich gibt, aber vieleicht dann am Freitag. Da ich nicht...

  3. Wie alt seid Ihr ? Umfrage: Hallo, mich würde mal interessieren, wie die Altersverteilung bei den einzelnen Konsolen aussieht und ob dort irgendwelche bedeutenden Unterschiede...

  4. Mädels! Wo seid ihr??: Mal ein bisschen Off-Topic hier:-) Wo sind die ganzen Mädels, die Wii spielen... Sollen ja anscheinend annähernd 50 % weibliche Käufer sein......
  5. SSBB
    Mädels

    Mädels: ich würde gerne wissen wie mädchen über ssbb denken nehmen mädchen immer nur chars wie peach oda zelda?:D wie gefällt euch ssbb bis jetzt? und...