Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Nalar

    Cool Metal Gear Solid - Quiz

    Hier hab ich mal in Spiel für alle Metal Gear Solid Fan' s.

    Die Regeln sind eigentlich schnell Kapiert:
    Ein User stellt 2 Fragen, rund um das MGS Universum.
    Derjenige der die Fragen beantwortet hat, darf dann die nächten 2 Fragen stellen.
    Wenn ein User keine Frage stellen möchte, darf er auch Abgeben, aber wenn ihr das tut, müsst ihr unter eure Antworten 'Abgeben' schreiben.
    Bleibt möglicht bei einer normalen Schreibweise.

    Das war es schon, und da ich der Threadsteller bin, Poste ich die ersten 2 Fragen

    Mit welcher Waffe, kann Ocelot Perfekt umgehen?

    Wer war das Cobra Mietglied 'The Joy'?

  2. Anzeige

    Cool Metal Gear Solid - Quiz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Metal Gear Solid

    Zitat Sephiroth_08 Beitrag anzeigen

    Mit welcher Waffe, kann Ocelot Perfekt umgehen?

    Wer war das Cobra Mietglied 'The Joy'?
    1) Mit 1 oder 2 Revolvers . In Jungenund Alten Jahren ^^
    2) The Boss ?

  4. #3
    Zephonas

    AW: Metal Gear Solid

    Echt schade, dass so ein Thread hier untergeht. Man sollte vllt. doch erst mal bei einer Frage bleiben.
    Ich mach mal weiter.

    Wieso war sich Liquid Snake (MGS1) so sicher, dass er nicht an Fox Die sterben würde?

  5. #4
    Voyevoda

    AW: Metal Gear Solid

    Zitat Zephonas Beitrag anzeigen
    Echt schade, dass so ein Thread hier untergeht. Man sollte vllt. doch erst mal bei einer Frage bleiben.
    Ich mach mal weiter.

    Wieso war sich Liquid Snake (MGS1) so sicher, dass er nicht an Fox Die sterben würde?
    Boah eigentlich weiß ich bei MGS Fragen immer weiter..aber MGS 1 ist schon wieder so lange her haha. War er sich denn so sicher ?

  6. #5
    Zephonas

    AW: Metal Gear Solid

    Ja, eigentlich schon. Es hatte jedenfalls was mit Snake zu tun gehabt.

  7. #6
    Voyevoda

    AW: Metal Gear Solid

    Willst du nicht auflösen ? Scheint wohl keiner mehr reinzusehen.

  8. #7
    Nalar

    AW: Metal Gear Solid

    Uff...
    Dieser Thread ist ja schon richtig alt.

    Hab gar nicht mehr gewusst das ich den mal damals erstellt habe.
    Naja vielleicht finden sich ja heute noch einige die hier gerne mitspielen würden.

    Regeln stehen ja schon oben, ist also nicht zu schwer das zu begreifen.
    Allerdings darf derjenige der die 2 Fragen beantwortet hat erst 2 neue Fragen stellen wenn der Fragesteller die antworten als Richtig befunden hat. xD

    Nun ja dann fange ich mal wieder an.

    Was war der Grund für das Überlaufen von The Boss? (MGS3)

    Warum hat sich Hal Emmerich für den Codenamen Otacon entschieden? (MGS2, MGS4)

    P.S
    Könnte man den Thread Titel mal etwas abändern?
    Z.b wie Metal Gear Solid Fragen Quiz oder so ähnlich. xD

Ähnliche Themen


  1. Metal Gear Solid: Hallo , ich habe eine frage an euch... ist es möglich IRGENDWIE MGS1-3 irgendwie auf der ps3 zu spielen???? Irgendwie runterladen oder so? Habe...

  2. Metal Gear Solid 5: So wie es aussieht, wird es Metal Gear Solid 5, leider, doch geben. Wird irgendwie noch bisschen an Metal Gear Solid 3 angehängt. Was meint ihr...

  3. All About! Metal Gear Solid!: http://www.forumla.de/bilder/2008/03/3169.jpg Da ist er nun...der legendäre Söldner Solid Snake!!! :yeah:...ich finde es immernoch erstaunlich,...

  4. Metal Gear Solid 5: Ganz geil ganz realistisch