Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 235
  1. #201
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Mister X: Zweite Runde!!

    Besitzt du ein Auto?
    als was arbeitest du?
    Wie heißt deine Lieblings serie?

  2. Anzeige

    AW: Mister X: Zweite Runde!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Mister X Mister X ist offline
    Avatar von Mister X

    AW: Mister X: Zweite Runde!!

    Besitzt du ein Auto? Nein kein Auto, bisher nichtmal einen Führerschein, steht aber auf dem Plan.
    als was arbeitest du? Ich studiere noch, kellnere aber ab und an privat bei bekannten in der Kneipe.
    Wie heißt deine Lieblings serie? Hatten wir doch schon, Sons of Anarchy.

  4. #203
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Mister X: Zweite Runde!!

    Ich habe schon die ein oder andere Antwort von Usern bekommen .

  5. #204
    Banx

    AW: Mister X: Zweite Runde!!

    Echt?
    Mich erinnert er noch an niemanden, ich glaube aber es ist ein P&G-User

  6. #205
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Mister X: Zweite Runde!!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Echt?
    Mich erinnert er noch an niemanden, ich glaube aber es ist ein P&G-User
    Jo habe da schon ein paar Antworten bekommen. Finde das natürlich immer mega spannend .

  7. #206
    Pánthéos

    AW: Mister X: Zweite Runde!!

    Hab auch schon meinen ersten Versuch eingeschickt, hatte aber fast mit dir gerechnet Banx xD Bist erstmal meine zweite Idee.

  8. #207
    Banx

    AW: Mister X: Zweite Runde!!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hab auch schon meinen ersten Versuch eingeschickt, hatte aber fast mit dir gerechnet Banx xD Bist erstmal meine zweite Idee.
    Wärs nicht so offensichtlich würde ich mich eh gleich als erster melden

  9. #208
    Pánthéos

    AW: Mister X: Zweite Runde!!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wärs nicht so offensichtlich würde ich mich eh gleich als erster melden
    Hahaha, na mal sehen, ich behalte dich im Auge

    Btw., ich find den Vorschlag mit den drei Fragen ganz interessant, ne Idee/Strategie wie wir das effektiv nutzen könnten?

  10. #209
    Banx

    AW: Mister X: Zweite Runde!!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Hahaha, na mal sehen, ich behalte dich im Auge

    Btw., ich find den Vorschlag mit den drei Fragen ganz interessant, ne Idee/Strategie wie wir das effektiv nutzen könnten?
    Jup, bereits gestellte Fragen wieder stellen:
    @Mister X

    1. Welche Bereich ist dein lieblingsbereich in Forumla?
    2. Wie lautet deine Lieblingsserie?
    3. Hast du schonmal bei Insidious mitgemacht?


    Da er 2. bereits 2 mal beantwortet hat, muss er entweder da lügen, dann bekommen wir bei 1. oder 3. eine wahre Antwort, wo wir dann 2 Fakten hätten (man müsste halt noch verifizieren welche der 2 Antworten richtig ist) usw. bis man genug weiß, ich finde aber es so schwerer als es der letzte MR. X gemacht hat!

  11. #210
    Pánthéos

    AW: Mister X: Zweite Runde!!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Jup, bereits gestellte Fragen wieder stellen:
    @Mister X

    1. Welche Bereich ist dein lieblingsbereich in Forumla?
    2. Wie lautet deine Lieblingsserie?
    3. Hast du schonmal bei Insidious mitgemacht?


    Da er 2. bereits 2 mal beantwortet hat, muss er entweder da lügen, dann bekommen wir bei 1. oder 3. eine wahre Antwort, wo wir dann 2 Fakten hätten (man müsste halt noch verifizieren welche der 2 Antworten richtig ist) usw. bis man genug weiß, ich finde aber es so schwerer als es der letzte MR. X gemacht hat!
    Und was ist wenn er einfach alle 3 wahr beantwortet und wir davon ausgehen das 2 gelogen sind? Es ist alles ziemlich schwammig... Aber versuchen wir es!

    1. Welcher Bereich ist dein Lieblingsbereich in Forumla?
    2. Was hältst du von Hunden?
    3. Hast du schonmal bei Insidious gewonnen?

  12. #211
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Mister X: Zweite Runde!!

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    ... ich finde aber es so schwerer als es der letzte MR. X gemacht hat!
    Finde ich, ehrlich gesagt, auch.


    Btw, wie wäre es mit folgendem Fragesystem - eine Frage fragen und die beiden anderen Fragen basieren auf Zahlenfragen wie zB was ist 1+1 oder 2x2 oder so und dann sieht man ja, was falsch und was richtig ist. Wäre das gut?

    Edit - wobei *grübel* wäre ja auch Quatsch.

  13. #212
    Banx

    AW: Mister X: Zweite Runde!!

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und was ist wenn er einfach alle 3 wahr beantwortet und wir davon ausgehen das 2 gelogen sind? Es ist alles ziemlich schwammig... Aber versuchen wir es!
    Hm... Ja gut ich nahm schon an dass er/sie bei den System mit 1 bleibt wahr;/

  14. #213
    Pánthéos

    AW: Mister X: Zweite Runde startet heute

    Zitat Mister X Beitrag anzeigen
    Hallo meine Freunde,

    ich bin der neue und alte. Ihr dürft mir Fragen stellen. Und damit das ganze nicht zu schwierig wird, jeder der mir mindestens 3 Fragen in einer Nachricht oder einem Post schickt, der kriegt mindestens 1 richtige Antwort von mir. Ist doch fair oder? Mögen die Spiele beginnen.
    @Diva Mirage
    @Banx

    Die Rede ist ja von "mindestens 1", wie markiert. Wir sollten also versuchen Informationen gegeneinander aufzuwiegen. Wie z.B., passt der Lieblingsbereich mit Hobbys oder ähnliches zusammen usw..

  15. #214
    Banx

    AW: Mister X: Zweite Runde!!

    Ok gut denkfehler, dann eh wie du sagtest die schauen ob was übereinstimmt, schade mit genau 1 Richtig hätte man sich mühseelig einzelne raussuchen können

    Nun gut:
    @Mister X

    1. Was hälst du von Populismus?
    2. an welchem Geschlecht bist du interessiert?
    3. Magst du lieber Filme oder Serien?

  16. #215
    Mister X Mister X ist offline
    Avatar von Mister X

    AW: Mister X: Zweite Runde!!

    Ihr habt ja recht, so ist das ein wenig gemein. Wir machen das fairer. Ich werde bei 3+ Fragen jeweils 1 (also genau eine) wahr beantworten, d.h. es ist einfacher. Im Gegenzug aber, denn ich will ja nicht erwischt werden, dürft ihr keine Fragen doppelt fragen, ansonsten werden sie nicht gewertet bei den 3+. Fair?

    1. Welcher Bereich ist dein Lieblingsbereich in Forumla? - Hatten wir doch schon.. P&G. Aber lass ich als letztes noch gelten.
    2. Was hältst du von Hunden? - Wie gesagt, mit Tieren kann ich nicht viel anfangen. Ständig die Haare überall, nicht so meins.
    3. Hast du schonmal bei Insidious gewonnen? - Ja voll, bin nämlich ein Genie im manipulieren. Ha wenn ihr wüsstet.
    @Banx deine ersten 3 Fragen ignoriere ich, weil doppelt. Die anderen 3 sind hier:

    1. Was hälst du von Populismus? - Find ich super, man muss dem Volk einfache Lösungen geben, die meisten verstehen komplexe Systeme meist nicht, daher ist die AfD ja auch so beliebt.
    2. an welchem Geschlecht bist du interessiert? - Am weiblichen Geschlecht. Wer kann schönen Frauenbeinen schon widerstehen?
    3. Magst du lieber Filme oder Serien? - Lieber Filme, Serien sind meist zu Zeitaufwendig und son Film kann man sich an einem Abend angucken und gut ist.

  17. #216
    Banx

    AW: Mister X: Zweite Runde!!

    1. Bist du auch vom SB?
    2. Warst du schonmal auf dem heißen Stuhl? (Anderer Thread hier in forumla)
    3. Dein Lieblingspokemon?

  18. #217
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Mister X: Zweite Runde!!

    Mister X wurde heute nachmittag enttarnt. Glückwunsch Banx. Dir obliegt die Ehre den anderen Usern den Namen von Mister X mitzuteilen .

  19. #218
    Banx

    AW: Mister X: Zweite Runde!!

    Ich beschwöre dich oh mächtiger Dämon, meinen fängen sollst du nicht entkommen, zeige dich!

    @Pánthéos!










    (fast hätte ich die PN nicht abgeschickt weil ich mit der Zeit nicht mehr sicher war)

  20. #219
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Mister X: Zweite Runde!!

    darauf wäre ich jetzt NIE gekommen! :O

    @Pánthéos
    so fies :< und Du animierst uns auch noch, nach Lösungen zu suchen... XD

  21. #220
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Mister X: Zweite Runde!!

    Ich musste so lachen ne. Ich habe das hier gesehen und konnte nicht mehr .

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte