Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    T-Wayne T-Wayne ist offline
    Avatar von T-Wayne

    OWNED Spiel (mit Pics)

    Hi,

    ich weiß nicht ob ihr das spiel kennt oder nicht, aber hier die Regeln:

    das zuletzt gepostete bild muss mit einem anderen bild von dir übertroffen/widerlegt/besiegt etc. werden.

    zum beispiel :

    als letztes postete jemand eine fliege


    dann musst du ein bild suchen, welches etwas zeigt was die fliege ownt (wenn du ne idee hast, das bild einfach per google suchen)

    so zb



    fliegenklatsche ownz fliege !

    also immer den vorherigen post zitieren und ein passendes bild dazu posten !

    wenn sich jeder an die regeln hält, dann sind die lachkrämpfe schon vorprogrammiert, das geht auf jeden geil ab !
    !
    Also

    Ich fang mit irgendnem Bild an und der nächste owned ( übertrifftn/widerlegt/besiegt) es mit einem anderem Bild.



    so dann fang ich mal an

    http://www.leshop.ch/images/ProductsBig/76152269.JPG
    Lätta

  2. Anzeige

    OWNED Spiel (mit Pics)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: OWNED Spiel (mit Pics)

    Zitat T-Wayne Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich weiß nicht ob ihr das spiel kennt oder nicht[...]
    Sehr gut sogar

    http://www.forumla.de/f-spiele-raets...-liste-d-41265

  4. #3
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: OWNED Spiel (mit Pics)

    überflüssiger thread

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 - Pics & Vids: 146923 Da GTA V ja wieder eine Kamera Funktion anbietet, sollte es auch einen Thread dazu geben. Postet also eure schönsten Bilder und lustigsten...

  2. *** owned by ***: Huhu, ich hab mir gedacht das man hier auch so en spiel machen könnte das es manchmal ziemlich lustig ist ^^ Also das Prinzip ist einfach. Ich...

  3. Fan-Pics zu Smash: hier können wir, wie der Titel schon sagt, sämtliche von Fans erstellte Bilder reinstellen. Natürlich könnt ihr auch welche selber zeichnen und...

  4. 2d pics 3d darstellen???: hi folks, ist eigentlich nicht wirklich ne tech. frage aber in spiele passts nicht rein. habe damals mal über eine seite eine demo gesehen wo ein 2d...