Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    amano amano ist offline

    2d pics 3d darstellen???

    hi folks, ist eigentlich nicht wirklich ne tech. frage aber in spiele passts nicht rein.
    habe damals mal über eine seite eine demo gesehen wo ein 2d bild in ein 3d bild durch zooms und schwenks simuliert wurde.
    kennt wer diese demo ?? suche sie
    auch gerne infos ob es sich um ein proggie handelt oder addonoder weiss der geier oder usw.

    danke für resonanz

  2. Anzeige

    2d pics 3d darstellen???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: 2d pics 3d darstellen???

    ich kenn das neue super paper mario da kann man von 2d in 3d wechseln

  4. #3
    CotU

    AW: 2d pics 3d darstellen???

    wenn du ein Konsolenspiel meinst, könntest Du Paper Mario meinen.

    LG, CotU

  5. #4
    amano amano ist offline

    AW: 2d pics 3d darstellen???

    ich glaub du meinst was andres,

    ich meine keine switch zwischen 2d und 3d sondern wie aus deinem 2d ein 3d simuliert wird.

    habe ich zum erstenmal gesehen, war wirklich beeindruckt.wenn ich es mir auf meinem plasma vorstelle

    bin also immernoch vehement auf der suche.ich suche auch nichts vergleichbares wie mario paper usw.

    explizit die demo für die ps3

    danke danke danke

    tschuldigt

    hier gabss meinerseits keine infos das es für die ps3 war.hatte das topic ursprünglich ins ps3 forum gestellt, wurde dann hierher verschoben
    hier wird mein post wohl untergehen.
    trotzdem also diese d2 d3 demo lief auf der plastation 3

    danke danke .........
    edit

    habs gefunden
    PS3Focus - PS3; 2D foto wordt 3D foto - Voor al je Playstation 3, Playstation 2 en Playstation Portable nieuws! PS3, PS2, PSP

  6. #5
    CotU

    AW: 2d pics 3d darstellen???

    Finde ich persönlich aber nicht so berauschend.
    Mehr oder weniger ist es eine komplexe Zusammenarbeit diverser Funktionen. Pixeldoubling, kantenbrechen,....... usw.

    Fasziniert mich jetzt ehrlich gesagt weniger.

    LG, CotU

  7. #6
    amano amano ist offline

    AW: 2d pics 3d darstellen???

    ja klar hast wahrscheinlich mehr input usw.,vielleicht nen alter knochen für dich,aber für mich ist das neuland. finde diese technik interessant.und wenn ich mir vorstelle das hochaufgelöste fotos so dargestellt werden können...

    suche trotzdem noch nach infos

  8. #7
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: 2d pics 3d darstellen???

    Zitat amano Beitrag anzeigen
    ich glaub du meinst was andres,

    ich meine keine switch zwischen 2d und 3d sondern wie aus deinem 2d ein 3d simuliert wird.

    habe ich zum erstenmal gesehen, war wirklich beeindruckt.wenn ich es mir auf meinem plasma vorstelle

    bin also immernoch vehement auf der suche.ich suche auch nichts vergleichbares wie mario paper usw.

    explizit die demo für die ps3

    danke danke danke

    tschuldigt

    hier gabss meinerseits keine infos das es für die ps3 war.hatte das topic ursprünglich ins ps3 forum gestellt, wurde dann hierher verschoben
    hier wird mein post wohl untergehen.
    trotzdem also diese d2 d3 demo lief auf der plastation 3

    danke danke .........
    edit

    habs gefunden
    PS3Focus - PS3; 2D foto wordt 3D foto - Voor al je Playstation 3, Playstation 2 en Playstation Portable nieuws! PS3, PS2, PSP
    ich finde es nicht so toll

  9. #8
    CotU

    AW: 2d pics 3d darstellen???

    @alexx das Zitat war irgendwie unnötig. Hätte genügt wenn Du geschrieben hättest was dir nicht so gefällt.

    @Topic:
    Naja.. stimmt schon nett anzusehen ist es ja auch... aber wenn jemand mit Fotos arbeitet und somit quasi sich vorstellen kann was da im Hintergrund passiert, ist es nunmal nicht mehr sooo intressant. =o)
    Ist aber bei allem so. =o)

    Ansonsten ist die Idee an sich gar nicht so übel. Für einen Bildschirmschoner ganz nett, aber ob man es irgendwann mal in ein Spiel einbauen kann würde ich mal bezweifeln. =o)

    LG, CotU

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 - Pics & Vids: 146923 Da GTA V ja wieder eine Kamera Funktion anbietet, sollte es auch einen Thread dazu geben. Postet also eure schönsten Bilder und lustigsten...

  2. Seite für HQ pics?: hey leute. Ich bins schon wieder. Ich wollte jetzt auch mal anfangen avas zu machen. Dafür brauch ich erst mal ne Seite wo ich Stocks usw...

  3. Verachtung künstlerisch darstellen: Moinsen! :) Wie nett, dass du dir die Zeit nimmst, meinen Thread zu lesen :ugly: Ich gehe in die 11. Klasse und habe Kunst als Leistungskurs und...

  4. Fan-Pics zu Smash: hier können wir, wie der Titel schon sagt, sämtliche von Fans erstellte Bilder reinstellen. Natürlich könnt ihr auch welche selber zeichnen und...

  5. Berühmte Persönlichkeiten mit Miis darstellen (ProMiis): Hey... wie wär's denn mal, wenn hier jeder seine Miis vorstellt, die besonders witzig sind oder Personen aus dem öffentlichen Leben nachempfunden...