Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Brauche Hilfe Brauche Hilfe ist offline

    Frage HIIILFE..Nintendo 64 an TV anschließen

    Hallo,

    habe gerade von meinem Bruder seine alte N64 bekommen und wollte diese an meinen Fernseher anschließen. Habe einen neuen Samsung Fernseher und kann die Kabel hinten am TV ganz normal einstecken (gelbes, weisses, rotes Kabel) Habe den Kanal "AV" nicht, aber eben 0 ganz normal. aber über 0 bekomme ich kein Bild!!

    Was kann ich tun? Beziehungsweise, was mache ich falsch???

    Bitte um schnelle Antworten. Danke schonmal!!!!!!

  2. Anzeige

    Frage HIIILFE..Nintendo 64 an TV anschließen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CotU

    AW: HIIILFE..Nintendo 64 an TV anschließen

    hast Du auf deiner Fernbedienung einen Knopf mit einem Zeichen wo ein Pfeil von links in die mitte des Knopfes zeigt und der knopf ein kasterl hat ?

    auf dem Bild hier: http://remote4tv.velocall.com/image/pd1090499294_0.jpg
    ist es quasi die 2t. Taste in der zweiten Reihe. =o)

    Hoffentlich hilft dir das.
    Auf jeden Fall MUSST du zu dem AV wechseln mit dem Fernseher.

    LG, CotU

  4. #3
    Brauche Hilfe Brauche Hilfe ist offline

    AW: HIIILFE..Nintendo 64 an TV anschließen

    SUUUUUUUUUUPER!!!
    Vielen Dank!!! Jetzt gehts!!!


    Liebe Grüße

  5. #4
    CotU

    AW: HIIILFE..Nintendo 64 an TV anschließen

    Bitte gerne..

    Hat dir mein Foto geholfen oder hättest es mit der Erklärung so auch gefunden ?? =o)

    Viel Spaß mit dem N64.. war eine supergeniale Spielekonsole.

    LG, CotU

  6. #5
    Brauche Hilfe Brauche Hilfe ist offline

    AW: HIIILFE..Nintendo 64 an TV anschließen

    Habe es anhand der Beschreibung gefunden ) soviele Tasten sinds ja auch nicht

    Das bild hab ich mir gar nicht angeschaut

    Danke nochmal!!!

  7. #6
    CotU

    AW: HIIILFE..Nintendo 64 an TV anschließen

    User geholfen.
    Problem behoben.

    closed
    =o)

Ähnliche Themen


  1. Hiiilfe. Suche dringend ein Spiel!: Hallo zusammen, ich suche ein Spiel und ich kann nur wenige Informationen geben und ich hoffe so sehr das jemand dieses Spiel kennt. :facepalm: ...

  2. Hiiilfe, nichts geht mehr!: Hallo, hab den pc heute angeschaltet.... cp lädt... willkommensfenster.... desktop wird angezeigt.... jetzt MÜSSTEN die symbole und die taskleiste...

  3. HBC installiert -> ungewollt Wii geupdated -> HBC funzt nicht mehr HIIILFE!!!: hallo leute! :D Ich hatte die Version 3.4E auf meiner Wii un habe dann den HBC auf meine Wii gemacht... Ca. eine woche später habe ich UNGEWOLLT...

  4. wer kennt das Spiel? Hiiilfe: Hallo Leute, kent einer das Spiel?: Ist schon etwas älter und war (glaube ich) mal in Spiele-Bild. Es gibt ein Feld von ca 10 x 1 Felder. Man...

  5. Nintendo DS am TV anschließen??: Hallo, auf GIGA kann man immer sehen wie dort ein Nintendo DS über eine "Bluebox" an einem Tv angeschlossen ist (Damit die Kameramänner das Bild...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nintendo 64 einstecken

nintendo 64 samsung

http:www.forumla.def-sonstige-konsolen-allgemein-12t-hiiilfe-nintendo-64-an-tv-anschliessen-30758

medion fernseher nintendo 64

nintendo 64 an smart tv

samsung tv nintendo 64

n64 medion tv

lg lh570v Nintendo 64