Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    Hiiilfe, nichts geht mehr!

    Hallo,
    hab den pc heute angeschaltet.... cp lädt... willkommensfenster.... desktop wird angezeigt.... jetzt MÜSSTEN die symbole und die taskleiste angezeigt werden....
    aber nix passiert. strg+alt+entf, ich sehe das alle prozesse (wie zB antivir) laufen. ich kann mich per taskmanager>neuer task>firefox auch in firefox und andere programme begeben... mehr aber nicht.
    ich hab auch schon mehrfach neu gestartet.

    was sollte ich jetzt tun???

    PS: explorer.exe läuft. Bei explorer beenden > explorer ausführen bekomm ich die taskleiste zurück, die jedoch nach drücken auf den start button abstürzt.


    HIJACK LOGFILE
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Hiiilfe, nichts geht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: Hiiilfe, nichts geht mehr!

    Von der Betriebssystem-CD/DVD booten und Reparatur ausführen...
    Alternativ im abgesicherten Modus booten und Widerherstellung auf einen früheren Zeitpunkt durchführen.

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Hiiilfe, nichts geht mehr!

    okay es hat sich geklärt.
    ich bin im abgesichertem modus reingegangen hab n paar trojaner gekillt, und zack gings wieder :>

  5. #4
    dakkar dakkar ist offline
    Avatar von dakkar

    AW: Hiiilfe, nichts geht mehr!

    Auch hier mal der Hinweis: nach Trojanerbefall ist eine Neuinstallation empfehlenswert. Man weiss nie, ob die Schadroutine wirklich weg ist.

    Dakky

Ähnliche Themen


  1. Wenn nichts mehr geht, holt Hitler!: Der Sommer naht und die deutsche Medienlandschaft sieht sich einem Loch der Informationslosigkeit gegenüber, wenn nicht gerade ein Virus das gerade...

  2. Was tun Wenn nichts mehr geht??: Deine Cd oder DVD ist kaputt,kratzer staub weiss der Geier..... http://www.forumla.de/bilder/2009/02/670.jpg hier habe ich die obtimale lösung...

  3. WINDOWS+PC - Nichts geht mehr :(: Seit neustem geht nichts mehr. Wenn ich windows normal starten will, startet sich der pc ohne meldung einfach neu. Wenn ich den Pc im abgesicherten...

  4. XP und Vista installiert - nichts geht mehr: Hallo, Ich habe Gestern Vista auf meinem Rechner installiert! Auch auf einer neuen Partition als ich den Pc neu gestartet hab ging dann gar nichts...

  5. Fehlermeldung, nichts geht mehr: schönen guten tag... hab hier ein recht großes prob, ich beschreibs euch einfach mal, vllt weiß jemand hilfe?! also ich hatte icq an, auf...