Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    BL4cKkK BL4cKkK ist offline
    Avatar von BL4cKkK

    Böse WINDOWS+PC - Nichts geht mehr :(

    Seit neustem geht nichts mehr.
    Wenn ich windows normal starten will, startet sich der pc ohne meldung einfach neu. Wenn ich den Pc im abgesicherten Modus starten will (Alle 3 Varianten) geschieht daselbe. ich komme nichtmals in das Menü der Win XP CD. Dieses Menü bleibt mit blauem Bildschirm einfach stehen. SELBST DIE VISTA ULTIMATE DVD bleibt einfach bei schwarzem Bild stehen.

    Ich kann also weder Windows starten, noch formatieren. (was ich eh nicht gemacht hätte ohne Backup)

    WORAN LIEGT DAS ? WAS KANN ICH TUN ?

    Danke Schonmal

    PS. Scheiss PC -.-

  2. Anzeige

    Böse WINDOWS+PC - Nichts geht mehr :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    T-Killer T-Killer ist offline
    Avatar von T-Killer

    AW: WINDOWS+PC - Nichts geht mehr :(

    Ich empfehle eine Low-Level Formatierung mit DOS

  4. #3
    BL4cKkK BL4cKkK ist offline
    Avatar von BL4cKkK

    AW: WINDOWS+PC - Nichts geht mehr :(

    Ohne Backup formatiere ich nicht und ausserdem erkenne ich keinen sinn da ich wenn ich die Festplatte raustecke immernoch keine CD oder DVD von windows benutzen kann die voher gingen. Also kanns ja an der Festplatte (---> Formatieren) nicht liegen.

  5. #4
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: WINDOWS+PC - Nichts geht mehr :(

    Ich würde deinen BIOS mal kontrollieren ob sie auf Standard gestellt sind, sprich z.B. den 1sth, 2nh, 3th Boot Device auf deine Komponentenabstimmung zu kontrollieren. Also wenn dein Laufwerk auf dem 1st Boot Device ist dann solltest du dort CD-Rom angeben.

    Zum Bios gelangst du durch starten des PC´s und dann die "entf" Taste gedrückt halten

    So sicher bin ich mir auich nicht aber probier mal das.

    mfg nitroflash

  6. #5
    BL4cKkK BL4cKkK ist offline
    Avatar von BL4cKkK

    AW: WINDOWS+PC - Nichts geht mehr :(

    Im BIOS ist alles ganz normal auf standard. Das ist ja auch net das Problem. CDs usw werden ja problemlos erkannt melden sich aber nach kurzer zeit nicht mehr.

    XP CD -> wird nach kurzer Ziet Blau und hinterlässt das Graue worauf normalerweise Schrift steht.

    VISTA DVD -> wird einfach schwarz

    Daran liegts nicht...

  7. #6
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: WINDOWS+PC - Nichts geht mehr :(

    Ich würde sagen, da ist an deinem PC irgendwas im Eimer.

    • Falls du mehrere Speichermodule hast, versuch es mal nur mit einem eingebauten, und tausche durch. Wenn der PC dann läuft -> min. ein Speicherriegel defekt.
    • Falls du irgendwie an einen anderen kompatiblen Prozessor kommst, versuche mal den einzubauen.
    • Hilft beides nichts, würde ich als nächstes ans Mainboard denken.


    Etwa in der Reihenfolge. Ist jedenfalls sehr sicher ein Hardware-Defekt, und machen kann man da nicht viel, außer die defekte Hardware eben auszutauschen.

Ähnliche Themen


  1. Nichts geht mehr nach Update mit Udraw: Hallo Ihr, ich habe ein mittelschweres bis schweres problem. meine kinder haben sich heute das udraw tablet für die wii gekauft und ehe ich mich...

  2. Hiiilfe, nichts geht mehr!: Hallo, hab den pc heute angeschaltet.... cp lädt... willkommensfenster.... desktop wird angezeigt.... jetzt MÜSSTEN die symbole und die taskleiste...

  3. Was tun Wenn nichts mehr geht??: Deine Cd oder DVD ist kaputt,kratzer staub weiss der Geier..... http://www.forumla.de/bilder/2009/02/670.jpg hier habe ich die obtimale lösung...

  4. XP und Vista installiert - nichts geht mehr: Hallo, Ich habe Gestern Vista auf meinem Rechner installiert! Auch auf einer neuen Partition als ich den Pc neu gestartet hab ging dann gar nichts...

  5. Fehlermeldung, nichts geht mehr: schönen guten tag... hab hier ein recht großes prob, ich beschreibs euch einfach mal, vllt weiß jemand hilfe?! also ich hatte icq an, auf...