Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    chris-mhl chris-mhl ist offline

    Fehlermeldung, nichts geht mehr

    schönen guten tag...

    hab hier ein recht großes prob, ich beschreibs euch einfach mal, vllt weiß jemand hilfe?!

    also ich hatte icq an, auf einmal eine fehlermeldung. die abgesendete nachricht ist noch angekommen, doch icq schmierte dann ab. hier ein link zu einen screen. nach einem icq neustart immer das selbe, nach dem senden einer nachricht war schluss. wenige minuten später war es auch mit firefox vorbei, (selbe fehlermeldung) steam wollte auch nicht mehr, selbst antivir machte weder ein update noch eine systemüberprüfung. (diese jedoch ohne fehlermeldung, sie machten aba einfach nix)
    nachdem ich gegooglet hatte war ich nicht viel schlauer, viele hatten diesen fehler, jedoch im zusammenhang mit fehlenden codecs, ich frage mich was da codecs braucht?!
    hab dann nachdem ein kumpel beim googlen was gefunden hatte, doch irgend nen divx codec installiert, was nichts brachte. bin halt einfach nicht weitergekommen, das einzigste was ich wusste, es waren immer progs die mit dem inet zu tun hatten?! (aber icq2go ging ohne probleme)
    also hab ich das system neu aufgesetzt, einmal auf der s-ata platte wo vista schon immer ohne probs lief, dann auch mal auf meiner alten ide, nur um zu sehen das es daran nicht lag, hab auch die s-ata mit safe erase total platt gemacht, leider auch ohne erfolg (als ich diese platt gemacht hab, habe ich alle anderen festplatten abgehangen... das system neu aufgesetzt und wieder den fehler bekommen, vondaher denk ich mal n virus oder so kann es nicht sein)
    habe also zwei platten und dann noch zwei verschiedene vista-dvd´s getestet.
    dann hab ich die ramriegel getauscht, auch auf n board in verschiedene slots und so, nie eine änderung. ich weiß echt nich weiter... was kann ich noch machen, was genau soll mir die fehlermeldung sagen?! bringt es was wenn ich mal n router tausche?!

    hier noch mal mein system:

    amd x2 5000+
    2x 7900GTX von club3d
    2x a-data 1gb - 800er
    3x 250gb western-digital 7,2k u/min [s-ata]
    1x 120gb western-digital 7,2k u/min [ide] (die war nur zu den oben genannten testzwecken dran, ist meine alte... lief immer ohne probs)

  2. Anzeige

    Fehlermeldung, nichts geht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Hiiilfe, nichts geht mehr!: Hallo, hab den pc heute angeschaltet.... cp lädt... willkommensfenster.... desktop wird angezeigt.... jetzt MÜSSTEN die symbole und die taskleiste...

  2. Was tun Wenn nichts mehr geht??: Deine Cd oder DVD ist kaputt,kratzer staub weiss der Geier..... http://www.forumla.de/bilder/2009/02/670.jpg hier habe ich die obtimale lösung...

  3. WINDOWS+PC - Nichts geht mehr :(: Seit neustem geht nichts mehr. Wenn ich windows normal starten will, startet sich der pc ohne meldung einfach neu. Wenn ich den Pc im abgesicherten...

  4. XP und Vista installiert - nichts geht mehr: Hallo, Ich habe Gestern Vista auf meinem Rechner installiert! Auch auf einer neuen Partition als ich den Pc neu gestartet hab ging dann gar nichts...

  5. Nach Vista Update geht gar nichts mehr: Hallo und guten Tag, nach dem gestrigen Update von Vista hängt sich der Rechner böse auf. Und zwar bleibt er unmittelbar nach Aufbau des Desktops...