Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    Reden Berühmte Persönlichkeiten mit Miis darstellen (ProMiis)

    Hey...

    wie wär's denn mal, wenn hier jeder seine Miis vorstellt, die besonders witzig sind oder Personen aus dem öffentlichen Leben nachempfunden sind (ProMiis?)? Auf diesem Wege kann man sich vielleicht auch besser mal aussuchen, wen man zwecks Mii-Parade adden möchte.

    Also ich hätte da anzubieten:

    Alfred Biolek,
    Whoopie Goldberg
    und Czerno Jobatai

    sind alle quasi per Zufall entstanden... und mein Schwager hat noch Angela Merkel... die könnte ich auch noch bekommen

  2. Anzeige

    Reden Berühmte Persönlichkeiten mit Miis darstellen (ProMiis)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Berühmte Persönlichkeiten mit Miis darstellen (ProMiis)

    gibts schon:
    Mii Stars Thread

  4. #3
    Hase_Karl Hase_Karl ist offline
    Avatar von Hase_Karl

    AW: Berühmte Persönlichkeiten mit Miis darstellen (ProMiis)

    Zitat WaYoshi Beitrag anzeigen
    gibts schon:
    Mii Stars Thread
    F*ck... war ich mal wieder zu blind

Ähnliche Themen


  1. Verachtung künstlerisch darstellen: Moinsen! :) Wie nett, dass du dir die Zeit nimmst, meinen Thread zu lesen :ugly: Ich gehe in die 11. Klasse und habe Kunst als Leistungskurs und...

  2. Eigenschaften von Persönlichkeiten: Hallo Leute! Ich werde mich in nächster Zeit bei der Polizei bewerben und dann kommen einige komische Fragen auf mich zu! Vielleicht könnt ihr...

  3. Berühmte Songs in Filmen...: Hallo! Ich suche berühmte Songs, die oft in Filmen gespielt werden, wie z.B. "The entertainer"... Kennt da jemand was? Danke im Voraus

  4. Berühmte Menschen und ihre Künstlernamen:

  5. 2d pics 3d darstellen???: hi folks, ist eigentlich nicht wirklich ne tech. frage aber in spiele passts nicht rein. habe damals mal über eine seite eine demo gesehen wo ein 2d...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mii erstellen bekannte personen