Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    Rennspiele von Nintendo

    was für rennspiel (mit echten autos) gabs bis jetzt von nintendo selbst? kann mich nur an ein spielhallen game erinnern wo man duch afrika fahrt und tiere umheitzt die im weg rumstehen

  2. Anzeige

    Rennspiele von Nintendo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: nintendo von rennspiel

    z.b. excite truck auf wii

  4. #3
    dereineda dereineda ist offline

    AW: nintendo von rennspiel

    ja schon aber es mus doch noch mehr geben

  5. #4
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: nintendo von rennspiel

    1. Änder mal die Überschrift, die ist ja total konfus.
    2. Warum muss es denn noch mehr geben? Nintendo verfolgt nunmal nicht gerade den Ansatz der realistischen Spiele sondern macht eben "Fantasy" Games. Die realistischen Rennspiele waren und sind eigentlich fast immer von Drittherstellern.

    EDIT:
    Ach ja, für den N64 gabs wohl noch Cruisn' USA und Ridge Racer 64, aber ob die tatsächlich von Nintendo selbst waren weiß ich jetzt auch nicht, zumindest ists laut Amazon so. Aber ich glaub seit dem Cube gabs ausser Excite Truck nix mehr.

  6. #5
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: nintendo von rennspiel

    3. das geht um nintendo im algemein.. falsches forum..
    @ mods bitte verschieben

  7. #6
    dereineda dereineda ist offline

    AW: nintendo von rennspiel

    ich glaub Cruisn' USA war das spielhallen game was ich gemeint hab ist das jetzt von nintendo und midway oder ist nur der automat von nintendo ?

  8. #7
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: nintendo von rennspiel

    Zitat dereineda Beitrag anzeigen
    ich glaub Cruisn' USA war das spielhallen game was ich gemeint hab ist das jetzt von nintendo und midway oder ist nur der automat von nintendo ?
    Midway ist der Entwickler.

    Excite Truck wurde übrigens auch nicht von Nintendo entwickelt, sondern von Monster Games. Nintendo war nur der "Auftraggeber" und Publisher.

  9. #8
    dereineda dereineda ist offline

    AW: nintendo von rennspiel

    jetzt gab es doch schon so viele consolen von nintendo und es soll kein einziges geben ?

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Rennspiele von Nintendo

    Habe mal den Titel geändert und in das richtige Forum geschoben.

Ähnliche Themen


  1. Rennspiele: Ich wollte euch fragen welches Rennspiel ihr am besten findet und ob ihr mir es empfehlen würdet?

  2. Rennspiele: Hallo, ich suche ein kostenfreies Rennspiel welches auch formel1 wagen beinhaltet. Danke

  3. rennspiele für pc: hi ich wollte mal fragen..wie es mit neuen rennspielen für den pc aussieht... kommen neue noch raus?? wenn ja welche??

  4. Rennspiele: Hi, ich wollte mal fragen ob einer von euch weiss ob bald ein paar gute rennspiele nachkommen für den wii, da 4x4 und gt legends... ja nicht so toll...

  5. Rennspiele für WII?: Hi, gibts irgendwelche Anzeichen oder Gerüchte, dass bald ein Rennspiel alá Project Gotham 3 oder Gran Turismo rauskommt? Finde die Wii klasse,...